Genial!!!!! xD
Wieder mal ein echter Hammer! "Morgen, Flitzer." `xD Ich schmeiß mich weg!
Ich überleg mir, ob ich vielleicht doch nochmal ein Comic mache, aber ich muss mir zuerst einmal was überlegen!
Druckbare Version
Genial!!!!! xD
Wieder mal ein echter Hammer! "Morgen, Flitzer." `xD Ich schmeiß mich weg!
Ich überleg mir, ob ich vielleicht doch nochmal ein Comic mache, aber ich muss mir zuerst einmal was überlegen!
lol ein kranker und doch genialer witz :D
rofl
der alte sack is cool
Der Comic is ja Derb GGGEIL!!!8)
Ein Perverser,alter,Sack^^
Wie geil is das
vllt. mach ich auch mal ein Comic...
@Phoenix http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Der ist nich pervers, der hat nur nen Glasauge XD
Dazu sage ich nur:
:\ :eek: :rolleyes: :D
aja und auchnoch das:
Ist wirklich gut, aber was ich wissen will, sind die jetzt Gefangen in einer Zelle der Moblins? (weil der alte weiß ja von denen...und so) aber das werd ich ja eh bald erfahren...
Erinnerte mich wieder mal an Monkey Island! :D Ich mag Deinen Stil. Ist gar nicht so leicht, aus so einem einfachen Zeichenstil so viel Kultpotential herauszukitzeln! :)
8) krass ich bin gespannt was als nächstes
passiert :hehe:
"Stalaktit" schreibt man mit "k". Wenn man schon wissenschaftliche Vorträge hält, sollte man wenigstens wissen, wie das Ding, von dem man spricht, geschrieben wird (und dabei hats ihm sogar der Alte richtig vorgesagt...).
Woah, ein Schreibfehler! S-sagte ich "Schreibfehler"? Ich meinte natürlich, das ist gewollt, weil ich damit einen bestimmten Punkt von Links Psyche ausleuchten wollte. Ja, so war das gedacht.:DZitat:
Zitat von Liferipper
Nja, fand ich jetzt nicht soo lustig, aber beim nächsten Mal wieder! ^_~
Außer dem versteh' ich den Satz vom Opa nicht: "Bis eben wollte ich noch, dass du mich noch ein bisschen siezt..." Was heißt'n das? ?_?
Das heißt, dass man einen mit "sie", nicht mit "du" anspricht, so weit ich das verstanden hab...
@Comic: bla
Der Opa is geil, und geil gezeichnet :p
Aber sonst war der "aktuellste nicht sonderlich lustig, aber der davor, und der davor, und der davor auch^^
Ach, so! Ja, jetzt versteh ich's auch! xDZitat:
Zitat von ^Zell^
Is aber trotz dem nicht so der Renner gewesen! Tja, ...
Ich beabsichtige schon seit ungefähr meinem vierten Comic nicht mehr, dass ihr sagt, dass der Comic lustig ist oder eine gut platzierte Pointe oder sonstwas hat, mir geht es nur noch darum, meine Geschichte zu erzählen, und die könnte ich auch vollkommen ohne Witze erzählen.
Aber dann würden vermutlich nur noch DerWildeWolf, dasBAUM und ein kleiner Kreis gewisser anderer Leute, die ich besser für mich behalte, den Comic weiterlesen. ;)
Boah ich musste jetzt wirklich beim vorletzten Comic lachen.
"Das ist ein Glasauge. Wirklich."
Ich weiß nicht warum aber ich musste echt darüber lachen XD Vor allem Links Blick bei diesen Worten... einfach geil. Mehr davon!
Aber auch dein neuester ist nicht schlecht ^^
- Das Inno -
Hab auch mal eins gemacht:
http://img490.imageshack.us/img490/739/anewevil1kb.jpg
Weiß nicht, ob's gut geworden ist! Bitte einfach mal eure Meinung! Kritik erwünscht!
Sry, aber ist wie bei den meisten Comics zuvor. Irgendwie fehlt da was richtig eigenes. Ist nicht witzig. Ist es denn so schwer, sich ne niveauvolle Story auszudenken(muss ja nich unbedingt wizig sein) ?
Phoenix Comics sind ja so beliebt, weil er keinen Kiddyhumor benutzt, sondern auf Klischees eingeht und halt Link als doof darstellt, auf eine geniale Art und Weise. Wenn ihr nun dasselbe verscuht, dann ist das nicht mehr lustig. Am Schlimmsten sit es, wenn ir haargenau die gleichen Witze benutzt, wie Phoenix.
warum erwartet, alle welt das schon der erste Teil, witzig ist?Zitat:
Zitat von Eisbaer
es muss sich doch erstmal was entwickeln, und man muss auch es mal was ausprobieren dürfen, und klar ist das ne ziemliche kopie von Phoenix comics, aber auch mache sachen aus Phoenix comics kenne ich schon von irgentwo her...ich will dich jetzt net kritisieren, sicher hast du recht, und ich weiß, das du die Kritick auch ehrlich und gut meinst aber, und das drucke ich Fett:
Einige hier würden diesen Comic, wenn er von Phoenix wäre als Genial bezeichnen...
Und das finde ich ziemlich miese...
(wie gesagt ist absolut keine Kritik an dier, du musst dich nicht angesprochen fühlen, bear!)
Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine, ich werde mich jetztz auch wieder an einen comic setzen und mal sehen, ob es nicht auch mal möglich ist Phoenix Konkurenz zu bieten!
@Phoenix: Ich fand deinen Comic eigentlich noch nie wegen den Witzen gut, sondern wegen der Story, also mach einfach weiter so ;)
@Wolf-Link: Naja, Eisbear hat es ja gesagt ist ein wenig an Phoenix Link darstellung orientiert, aber mach weiter, und wenn du Links verhalten ein wenig änderst, und ein bischen länger an den Witzen feilst, wird es richtig gut!
puuuuuh was ein Post, und das um diese Uhrzeit^^
Ich will dir da gar nicht wiedersprechen, was Phoenix Comic angeht. Diejenigen, die auch bei einem haufen Mist schreien würden "Boah Geil" sind einfach Spammer, die einen +1 wollen. Und ich glaube da ist es auch nicht in Phoenix Interesse, wenn die hier sowas posten.Zitat:
Zitat von Fary boy
Also nochmal zu Phoenix. Seine Comicx sind eigentlich auf den ersten Blick völlig sinnlos und unlustig, aber Phoenix schafft es irgendwie durch en ulkigen zeichenstil und seinen Humor da was draus zu machen.
Was den Rest angeht. Ihr versucht Phoenix zu kopiern, was schlecht rüberkommt. Eure Zeichnungen sind zwar nich viel schlechter als seine, aber eure Figuren haben keinen Charakter. Wie soll ich das beschreiben ? Es ist, als würden da Roboter miteinander reden. Wie ich schonmal sagte, es kommt drauf an, wie man einen Witz erzählt.