guten morgen. *gähn*
hab jetzt erst vorlesung. Aber das is gar nicht das spektakuläre dran. Stellt euch vor:
Ich war gestern Party machen ohne was zu trinken. :eek:
Mann gehts mir gut. :D
Schönen tag noch. ^^
Druckbare Version
guten morgen. *gähn*
hab jetzt erst vorlesung. Aber das is gar nicht das spektakuläre dran. Stellt euch vor:
Ich war gestern Party machen ohne was zu trinken. :eek:
Mann gehts mir gut. :D
Schönen tag noch. ^^
Schönen Tag allerseits.
Ein stressiger Arbeitstag - was sonst :p - liegt hinter mir. Das Wetter hier ist absolut beschissen. Hab sogar die Heizung aufgedreht weils so grauslich kalt hier ist -.-
Waaas? :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
leider nein. wenn du das nächste mal in 'nem saturn oder so bist, höre einfach in das album "Loupita" rein, mein tipp ;) (ich selber habe jetzt schon seit jahren (!) immerwieder Åström-Alben kaufen wollen und bis heute nicht ein einziges geholt -.- ...es gibt einfach zuviel, was den kauf wert ist)Zitat:
Zitat von Aurae
ansonsten hier mal ein paar nette sachen, die dir dann vielleicht auch gefallen könnten:
Britta Persson - the youth ...sie singt bei "the wild"
Jens Lekman - Rocky Dennis' Farewellsong To The Blind Girl ...ebenfalls ein toller schwede (Åström und Persson sind auch schweden ^^ ) - hm, wenn's dir gefällt, solltest dir auch mal "you are the light" anhören
Richard Swift - as I go
The Impossible Shapes - Florida Silver Springs ...finde ich sehr toll, auch wenn's für meine hörgewohnheiten fast unverschämt sonnig ist ^^
Jagat Skad - somewhere on the way (demo) ...eigenwerbung darf natürlich auch nicht fehlen :D
Nein wirklich?!:eek:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Laß mich raten: man hat dir wieder Antibiotikum verschrieben?;)
@Paramite:
Aso? Bei uns waren Heute seit langem mal wieder Plusgrade, die ganzen letzten Wochen war hier nicht viel über 0°C. Endlich Frühling.^^
Da spricht doch jemand im Delirium^^Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Naja, Plusgrade hatte es ja hier auch, aber unter "Frühlingswetter" versteh ich was anderes als 6 Grad http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif , indbesondere dann, weil wir schon ein paar Tage hatten an denen es über 20 Grad hatte *schwärm*
ich bekomme schnupfen :( :\ >:( :eek:
Ich hatte. Bin die ganze letzte Woche damit rumgehangen, in der Zwischenzeit läuft's besser...Zitat:
Zitat von Marissa
So, wenigstens einen Posts in diesen QFRAT gesetzt. o.ô Ihr Spammer. :p
btw, @Marissa: Hier gilt die Sig aus - Regel. ;)
Gratz :AZitat:
Zitat von Marissa
Hab ich schon erwähnt das meine Motorradbatterie im Arsch ist -.-
Morgen bekomm ich eine neue, hoffentlich passt dann das verdammt Wetter endlich auch...
Bei uns hat's heute in der Früh sogar geschneit! :eek: Dann ein paar Stunden lang geregnet und wie ich dann um 18:30 zum Fußballtraining bin bloß noch bewölkt - aber immer noch nur 8°! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif Keine wirkliche Freude sowas!Zitat:
Zitat von Türgourmet
Am Sonntag beim Spiel habe ich mir dafür sogar einen leichten Sonnenbrand geholt - verdammter April! >:(
Bei Terranigma bin ich jetzt auf der Oberwelt, aber viel besser wurde die Story dadurch noch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Kann ja auch sein, dass sie für damalige Verhältnisse tol war und jetzt eben schon etwas müffelt! :rolleyes: Oder es kommt noch was...^^
Aber sonst ist das Spiel eh toll, vom Kampfsystem her und so, also bitte nicht gleich in Grund und Boden flamen! ^^'
Meine durschnitts-Zimmertemperatur im Winter beträgt ca. 12°Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich hasse Heizungen^^
Eine gute Story erschließt sich nicht gleich zu Beginn, also sei geduldig und lass Dich überraschen. Immerhin rettest Du keine Prinzessin zu Beginn :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Ihr hattet schon über 20°C o_O
Ihr Schweine :p
Ich hab kein Bock morgen arbeiten zu gehen, meine Chefin ist schon wieder so 'gestresst' im Moment -_-
Außerdem bin ich schon wieder 'maulig' (oder auch: depressiv), mir kam beim Schlendern durch die Geschäfte nach Feierabend plötzlich ein Gedanke hoch, auf den ich gut und gerne verzichtet hätte. Mäh!
Sauwetter blödes -.-Zitat:
Zitat von drunken monkey
Will Motorrad fahren, will spazieren gehen, will mit meiner KLeinen in den Tiergarten, ICH WILL SONNE!!!!!!!!!!!
BTW Alkäffchen: Die Cosplay-Tunte von gestern hat irgedwie gemufft, hast noch was besseres auf Lager?
@ Virginie: *dreckig lacht*
Frag ihn bitte nicht, am Ende hat er noch was... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gifZitat:
Zitat von Paramite
:D
}:)Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Auf das ihr alle erblindet (ich übrigens auch....)
Genau wie der Witz aus "Pulp Fiction"...Zitat:
Zitat von Wirrgenie
XD Stimmt, das kommt als eindeutiger Pluspunkt auf die Liste.Zitat:
Immerhin rettest Du keine Prinzessin zu Beginn :D
Eigentlich habe ich bisher auch keine etwas naive Mitstreiterin getroffen, die prädestiniert ist nach etlichen Sticheleien und Wirren am Ende doch noch mit dem Helden zusammenzukommen! :eek: Und weitere 60% aller 08/15_Storys abgehakt! :D So schlecht ist sie anscheinend doch nicht...^^
:p Kommt nach Österreich, ins Land der Sonne! XDZitat:
Ihr hattet schon über 20°C o_O
Die? Es waren fünf! ò_Ó Sei mal etwas bescheidener! :pZitat:
Zitat von Türgourmet
Im Wahlkampf kommen dann ohnehin noch ein paar...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif Das tollste Cosplay, das du jemals gesehen hast, ihn inklusive! :D
Das geht so:Zitat:
@ Virginie: *dreckig lacht*
http://mmii.info/icons/wwfjph/ff_kefkaLaugh.gif
@ Schattenschnecke: Ix, deh! :p
So, ich poste hier auch mal.
Heute war ein ereignisreicher Tag.
Ich bin heute ganze drei Mal aufgestanden, um auf Klo zu gehn!
Die Einrichtung meines Hauptquartiers (Sofa) in meinem Zimmer wurde mit verbesserten
humanen Eigenschaften ausgestattet. Ich habe die Fernbedienung an meinen Ping-Pong-
Schläger geklebt, damit ich sie nicht mehr suchen muss.
Mir is jetzt irgendwie voll langweilig und so und das find ich voll negativ.
Sollte uns das zum Denken verleiten? Ich denke nicht.
Und so will ich jetzt diesen Post mit Psalm 3 abschließen :
"Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein. Gala muss ertrunken sein."
Guten Abend.
(Sry Gala, we wonna have some fun ;D )
Buy the Way ( Kaufen Sie diese Weise )
In mein Tagebuch schreibe ich jetzt
"pwned!"
Snake = Schlange & Snake != SchneckeZitat:
Zitat von Dranken Munkqueue
Bescheidenheit ist eine Zier doch besser lebt man ohne ihr :pZitat:
Zitat von Alkomat-Primat
Außerdem hab ich nur 3 gesehen oO *Brille suchen geht*
Oh my god!
Endlich schaffe ich es auch mal wieder was zu posten. Mein beschissener Computer ist schon wieder abgestürzt. Warum muss es so verdammt schwierig sein, mit einem WLAN Stick eine simple Internetverbindung herzustellen. Naja, vielleicht bin ich einfach nur zu blöd dafür!
Hmm, das Wetter ist doch gar nicht mal so schlimm! Seid doch froh, dass euer auch so geliebter Frühling endlich da ist! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif ;)
Entweder bist du es nicht und es ist einfach nur beschissen, oder es sind schon zwei Leute... -_-Zitat:
Zitat von Tyrant
Vor allem kackt es mir immer in den geilsten Momenten ab... Skype Gespräch begonnen und gleich mal aus dem Internet katapultiert worden... Durfte danach einiges erklären. -_-'