Bah, wippmaster, bei deinem Ava denke ich immer, Waya hätte was geschrieben. Die hatte vor einiger Zeit so einen Ähnlichen drin (der übrigens extrem genial war. Ich will den wieder sehen, Waya ;__;).
Druckbare Version
Bah, wippmaster, bei deinem Ava denke ich immer, Waya hätte was geschrieben. Die hatte vor einiger Zeit so einen Ähnlichen drin (der übrigens extrem genial war. Ich will den wieder sehen, Waya ;__;).
Dann werde ich mir wohl in nächster Zeit nen anderen suchen. ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Hatte ich sowieso vor.^^
Najo, ich habe ja noch mehrere Alternativen zu Hause. :D
@ wippmaster
Viel schlimmer als diese Ideen sind meine Gedankensprünge. Wir reden über weiß der Geier was und ich werfe plötzlich ein total anderes Thema oder Gedanken in die Unterhaltung, die meine Gesprächspartner - nicht nur einmal - ziemlich aus dem Konzept gebracht haben :D
Ich weiß auch gar nicht an was es liegt, aber ich bin oft einfach viel weiter als die Diskussion zu einem bestimmten Zeitpunkt gediehen ist und denke dann schon wieder über zig andere Sachen nach >_>
Heute scheint zwar die Sonne, aber es ist trotzdem kalt, vielleicht 13°C draußen und das am zweiten Juni ._.°
Nächste Woche geht dann auch noch dieser elende Fussballterror los und ich muss mir täglich die Spiele ansehen, weil wir einen "WM-Park" haben, in welchem die Spiele LIVE übertragen werden, und welchen wir mit den Jugendlichen besuchen.
*gähn*
wah ich bin heute total schläfrig, und mir ist frisch.
Passiert mir auch oft, wenn wir im IRC mal Diskussionen haben. Dann denke ich auch oft ein bisschen weiter, aber ich werfe diese Gedanken nicht sofort ein.Zitat:
Zitat von Whitey
Da scheinst du ein bisschen direkter als ich zu sein.^^
Woah, ein Gleichgesinnter. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Whitey
Ich kann mit diesem WM-Scheiss auch nichts anfangen und die lauten Jubel/Wut/Anfeuerungs -Rufe nerven mich am meisten.
Zum Glück ist das nur alle 4 Jahre. @_@
Bah, ja mir auch, ich sitz hier am PC, kann kaum was lesen, weil meine Augen total..müde sind, obwohl ich über 8 Stunden geschlafen, und ich frier mir hier fast die Arme am Stuhl fest, obwohl ich "normal" bekleidet bin, also nicht grade mit Muskelshirt oder so. Wirklich ekelhaft das Wetter ;(Zitat:
Zitat von Whitey
Immerhin in einer Woche ist die WM \o/
Lasst uns abstimmen, wer alles für Sommer ist?!
Für einen Sommer mit Temperaturen über 30° im Schatten und erhöhtes Hautkrebsrisiko?Zitat:
Zitat von aka
Jo hier! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Sommer ist ok, ja, bin ich dafür.
Schön warm (so zwischen 18°C bis 25°C ist ideal imo)... ja, das hätte was ^^'
Na ja, wenigstens hatten wir heute an unserem letzten Tag in der Schule (nie wieder dahin, das ist so ein geiles Gefühl http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif:D) schönes Wetter und haben ordentlich Party gemacht und vor der Schule einen Getrunken. Das Geilste war, dass einige Lehrer - darunter mein Tutor und Englisch-LK Lehrer, den alle eigentlich nur als recht streng und pedantisch kennen - ein Bier mit uns mitgetrunken haben :D DAS war der Höhepunkt des Tages; das und die Tatsache, dass ein Kumpel von mir in kompletter Gewandung seines LARP-Charas in der Schule aufgetaucht ist xD
@ Allergien:
Habe keine und bin da verdammt froh drüber oo
DJ n
Kenn ich... auch heute hab ich mich am Nachmittag erst wieder nen paar Stunden hingelegt >_> Danach gings wieder mit der Müdigkeit. Verfluchtes Wetter http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Zitat von Whitey
Dito^^ Sowas ist optimal. Das Wetterjetzt ist scheisse und zu kühl, aber zu heiß kann ich auf der anderen Seite auch nicht ab =/Zitat:
Zitat von DJ n
@ wetter:
ich finds absolut beschissen. gestern warns noch lausige 10 grad und ich hab gefrorn, heute zieh ich mich extra warm an und verreck fast in der "hitze" draußen. kaum bin ich drinnen und hab die warmen klamotten aus ises wieder kalt und es sieht nach regen aus ;_;
weiß einer zufälligerweise ob die meteorologen schon gesagt ham ob diese jahr überhaupt noch der sommer rauskommt???
@ alergien:
hab glaub ich eine, aber hab noch nie n test gemacht. bin zu faul und es könnte ja doch noch n schnupfen sein!
Bevor ich es vergesse und falls du hier noch reinschaust: Alles Gute zum Geburtstag, Chocobo ^_^
Ich hoffe du schreibst bald mal wieder hier mit, ich lese deine Posts immer sehr gerne :) Aber für heute genieß erst einmal den restlichen Tag ^^
Dem schließ ich mich vorbehaltslos an ^.^Zitat:
Zitat von Seraph
Eine sehr liebe Person bist du und ich hoffe, dass wir uns wirklich zum Konzi der GC wiedersehen :)
Heute ist ein toller Tag, ich war vorhin auf einem Irischen fest bei uns in der Stadthalle. Es gab irisches Bier und ich hatte 4 Whiskey, bin aber gar nicht betrunken... ka wieso o.o War aber echt toll, die hatten schöne Tanzaufführungen und Quizzes, gutes Essen.
Grad hör ich wieder ganz massiv die Hives, die rocken mich total ;___;
@ wippmaster
Ja, das kann sein ^^
Wobei in Sachen Fussball werd ich schon irgendwie angefixt, aber ich bin im Gegensatz zu den meisten ja total für England :D Mit Frankreich sympathisiere ich auch noch ^-^
Mal sehen was ich heute abend mache... hab ich nämlich noch gar keine Idee.
Ich wollte mich hier auch nur mal schnell für die Glückwünsche bedanken - und mitteilen, dass ich auch noch unter den Lebenden weile ;). Hatte die letzte Zeit recht viel für die Arbeit zu tun und habe da noch eine Sache die seit letztem Herbst privat ein wenig an mir nagt. Aber was soll's da muss man ja durch.
@ Vigi: Ich hoffe ja auch, dass wir uns spätestens mal zum GC-Konzert sehen. Ich plane ja auch schon seit Ewigkeiten dir mal ne PN zu schreiben, wo ich schon nicht zu eurem Mini-CT gekommen bin, wobei ich da echt Lust darauf gehabt hätte. Aber die böse Arbeit hatte ja andere Pläne mit mir :\! Naja, irgendwann kommt auch noch die PN - wenn ich sie nicht aufgrund meines hohen Alters vergessen sollte ....
Will ja auch eigentlich die ganze Zeit mal irgendwie nen QFRAT Thread zwecks Grill-CT starten, aber irgendwie komme ich dann doch nicht dazu - und anstatt jetzt genau in diesem Moment einen solchen Thread im QFRAT zu starten, spamme ich lieber hier rein, tolle Wurst. Naja, das größte Problem ist bei mir eigentlich momentan die liebe Zeit :\ - und für den Sommer sind ja eh schon wieder viele CTs angedacht ...
Ich selber habe übrigens keinerlei Allergien - zum Glück. Ich bin im Allgemeinen sehr immun gegen so ziemlich alles. Ich werde auch nie wirklich krank. Zwar leide ich gelegentlich mal ein wenig vor mich hin, aber eigentlich nie so sehr, dass ich deswegen nicht zur Arbeit gehen würde. Naja, und selbst wenn es mir mal überhaupt nicht gut geht, schleppe ich mich eigentlich immer zur Arbeit. Habe immer das Gefühl, dass ja irgendjemand auf den Gedanken kommen könnte, dass ich nur "blau machen möchte". Wobei ich tief in meinem Inneren genau weiß, dass das garantiert keiner denken würde. Im Juli bin ich 5 Jahre in dieser Firma (Kinder, wie die Zeit vergeht, echt unglaublich) und war in diesem Zeitraum maximal insgesamt 3 Tage Krankheits bedingt nicht da. Da würde garantiert keiner denken, dass ich nur kneife, wenn ich mal einen Tag sage: "Mir geht's nicht gut, ich bleibe zu Hause!" Aber naja, irgendwie gibt es ja für jeden Mal die eine andere andere Situation, wo man sich ohne Grund einen Kopf macht und einem auch der Verstand sagt, dass man sich deswegen nun wirklich keine Gedanken zu machen braucht. Wäre schön, wenn der Verstand immer siegen würde, dann würde mich vielleicht auch diese Sache vom letzten Herbst nicht manchmal noch so in nachdenklich stimmen ... Hui, jetzt schreibe ich schon wieder davon. Böses Chocobo!
Ansonsten kann ich nicht viel erzählen. Zwar nervt mich diese riesen Fußball-Marketing-Welle auch ein wenig (mittlerweile gibt es ja sogar schon Prinzen-Rolle-Kekse im Fussball-Design :rolleyes: ), nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich mich auf die WM freue. Ich habe sonst mit Fußball überhaupt nix Hut, zur WM und EM lasse ich mich dann aber doch mal hinreißen. Ich habe mich sogar vom Panini-Sammelfieber anstecken lassen. Toll, ich widerspreche mir gerade selber, wo ich doch noch vor wenigen Zeichen getippt habe, dass mich diese ganze Fußball-Geldmacherei tierisch annervt ... Aber im Büro sammeln fast alle Panini-WM-Bilder - und als staatlich anerkannte Mainstreamerin und Mitläuferin musste ich da einfach auch mitmachen. Das mit dem Sammeln war/ist auch echt lustig gewesen, wir hatten alle unseren (teuren) Spaß. Mittlerweile fehlt uns (ich teile mir mit einem Kollegen ein Album, dann ist es nicht ganz so teuer) aber von den 596 Stickern nur ein Bild. Ein Mexikaner - mit unausprechlichem Vornamen und dem Nachnamen Blanco. Ok, nicht sonderlich spannend - ich werde meine Zeit jetzt produktiv nutzen und schlafen gehen, wobei ich noch nicht weiß was daran produktiv ist ... Auch egal ... Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Grüße,
Chocobo
Joa, das mit der PN hat Goldy auch schon gesagt - mach dir aber keinen Kopf. Ist nicht so schlimm, wenn die noch auf sich warten lässt, läuft ja nicht weg :DZitat:
Zitat von Chocobo
Grill-CT wäre auch mal klasse. Sollte natürlich möglichst nicht mit anderen CTs kollidieren. Ich könnte dir ja mal raussuchen, wann was geplant ist (und stecke schon wieder mitten in Planungen dafür - ohne, dass überhaupt was geplant ist :D)
Öhm, wie gesagt, Arbeit und so ist definitiv wichtiger, Mini-CTs und CTs generell wirds ja noch viele geben ^.^
Und ich freu mich schon drauf. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Oha, hier hat sich ja einiges verändert, seit ich das letzte mal hier war. Himmel Hilf. o_o Egal, man gewöhnt sich ja an alles.
Und somit melde ich mich auch offiziell aus der Versenkung zurück. Hoffe ich zumindest, bei mir weiß man das nie so recht ... und ich muss es ja schließlich wissen. :D
Hab endlich meine Abiturnoten bekommen und kann jetzt schon mal mit Freude verkünden: Ich habe mein Abi sicher. :D
Jetzt muss ich nur noch einmal richtig büffeln für meine mündliche Prüfung und dann bin ich fertig, durch, finito. \o/
Apropos Grillen: Kinnas ich hab in den nächsten Wochen sturmfrei. Nutzen wir das doch aus und verlagern das Mini-Grill-CT zu uns in den Garten. ^_^
Was heißt "in den nächsten Wochen"?
Ich glaube, drittes und viertes Juni-Wochenende ist bei den Berlinern noch frei :D
Okay, ich versuche das näher einzukreisen. :D Also, der Vater von meinem Freund ist ab diesem Freitag weg. Das wäre der 9. Der ist allerdings nicht das Problem bei der Umsetzung des grandiosen CTs. Eher die Mutter von meinem Freund. Aber die ist, wenn ich mich recht erinnere, ab dem 13 weg. :D Danach kann die Party steigen. Hr, hr.
Das nehme ich wörtlich oOZitat:
Zitat von Maeva
Gib mir deine Adresse, dann komme ich bei dir vorbei, wenn ich meine mündliche Prüfung geschafft habe oo
Btw: Hast du auch eine PN von Yoshi wegen dem 18ten bekommen? oo
Btw 2: Ich habe noch immer dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wiedergeben könnte oo
Wie schaut's aus: Diese Woche habe ich - außer Lernen für Bio - nichts zu tun. Könnte man sich ja Vormittags/Mittags/Nachmittags treffen oo
DJ n
Bring was zum grillen mit. Für alles andere sorg ich. :D Bzw. ich lasse dafür sorgen. *hust*Ich faules Stück ich *hust*Zitat:
Zitat von DJ n
Nein. o_o Sollte ich? Was ist denn da?Zitat:
Btw: Hast du auch eine PN von Yoshi wegen dem 18ten bekommen? oo
Hm, also morgen ist schlecht, übermorgen auch ... aber Freitag könnte ich. :D Schreib misch mal ne PN und dann können wir ja alles weitere klären. ^_^Zitat:
Btw 2: Ich habe noch immer dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wiedergeben könnte oo
Wie schaut's aus: Diese Woche habe ich - außer Lernen für Bio - nichts zu tun. Könnte man sich ja Vormittags/Mittags/Nachmittags treffen oo
@Maeva
Du lebst http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Wird aber auch Zeit dass dem Mal wieder so ist :D
@Chocobo
Und auch du sogar^^ Auch wenn ich mich frage, wie man von 596 Bildern genau ein weiteres noch finden soll, ohne massenhaft Kohle dafür auszugeben^^ Nee, das wär nix für mich, vor vielen Jahren in der Grundschule hab ich mal Sachen gesammelt aber mittlerweile kann ich mich zu sowas echt nicht mehr begeistern lassen^^"
Mh, grillen... Dieses Wochenende hatte ich das 2 Mal :D Ok, einmal richtig und am nächsten Tag haben wir die Reste vernichtet^^"