Du solltest mit der Zeit immer mehr Tipps geben, biss endlich einer drauf kommt.
Diese Tipsst solltest du aber nicht in Form von neuen Posts, Doppelposts und Trippleposts machen sondern über den "ändern"-Button über deinem letzten Post.
Druckbare Version
Du solltest mit der Zeit immer mehr Tipps geben, biss endlich einer drauf kommt.
Diese Tipsst solltest du aber nicht in Form von neuen Posts, Doppelposts und Trippleposts machen sondern über den "ändern"-Button über deinem letzten Post.
JaJa,Zitat:
Zitat von Prodegy
hab einen zweiten Tipp geschrieben. (in der voerherigen Seite unten fals es keiner weis)
Ach kommt Leute, so schwer kann das doch nicht sein oder^^,
rattet zumindest.
ähm sagt mal...?
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet,wie kommt ihr darauf,ne neue zu machen?ôÒ
-,- Darlos,pass mal auf... >.>
Meine Frage(ich bin zurechtens dranne):
Was will von Grandy keine Nuss
Wie ich schon sagte: Der schwerhörige Vampir in Schloss Düsterburg?Zitat:
Zitat von Byder
Davon mal abgesehen dass deine Frage schon beantwortet wurde beinhaltet das Wort "Scherzfrage" den Sachverhalt dass du die Frage nicht wirklich ernst gemeint hast.Zitat:
Zitat von Byder
@Darlos:
Du solltest regelmäßig und selbstständig Tipps in deinen Post mit dem "Ändern"-Buttonhineineditieren. Vor allem wenn du merkst, dass kein Mensch auch nur die leiseste Ahnung hat, auf was du hinaus willst.
Tja, entweder dein Rätsel ist so genial, dass keiner drauf kommt oder aber so unglaublich dämlich, dass es kein Mensch erahnen kann.Zitat:
Zitat von Darlos
Raten bringt zumindest nichts, wenn man nicht den blassesten Schimmer hat, was du willst...
ICh gebe schon ein paar Tips, aber nur einen pro Tag, nicht 10 in jeder Stunde^^.Zitat:
Zitat von Prodegy
(Warscheinlich genial:D )Zitat:
Zitat von Prodegy
Wie gesagt, ihr müsst mir sagen wer in den Rätsel der Fein ist, obwohl am besten auch wer die anderen zwei sind.
Hier nochtmal das Rätsel:
Es gibt von denen drei,
und einer ist mein Feind.
Tipps:
Den Feind trifft man, die anderen nicht (und man kämpft gegegn ihn)
Es ist in Königsberg.
Jemand erzählt Grandy über diese 3 und zwar an den Ort wo man den Feind später trifft.
Und hier ein letzter Tipp: Denkt einfach mal nach gegen wenn man in Königeserg kämpft^^. Sagt aber am besten auch wer über die drei erzählt.
Ist der Feind zufällig der dunkle Gott?
Ja, nur noch sagen wer über den erzählt ind wer die anderen 2 sind und du bist dran^^Zitat:
Zitat von Kery
ehm?
Habe ich gesagt,das es richtig ist?Nein...
Gott.. -,-
Wie kommt ihr dann eigentlich darauf,ne neue frage zu machen?
Also: Die anderen zwei sind der gütige Vater und ein allgegenwärtiger Gott, der überall drin ist. Und erfahren tut man das vom Oberpriester in der Kirche, bei dem man auch seine Pflöcke weihen lassen kann.
Und damit er aufhört herumzuzicken, gebe ich an Byder ab.
ioch hab auch Recht,zumzuzicken!
Was will von Grandy keine Nuss?(Und ja,es ist eine ernst gemeinte frage)
Ein Eichhörnchen oder ein anders plüschiges Vieh =DZitat:
Zitat von Byder
EDIT: Eventuell ja ein Killerkarnickel?
and the winner is... Sellenvampir.Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Killerkarnickel :P
Ich heiß nicht Sellenvampir ;_;
Desweiteren geb ich ab!
OK, dann frag ich was:
Halb Mensch,
halb Köter.
Was ist das?
LG Henry
Öh, Hauptmann Knurrghan(oder so ähnlich)http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich würde eher auf einen
"sarabäischen Hundeburschen"
tippen, da das Wort "Köter" doch eher Hund als Wolf bedeutet.
Sponntan würde ich jetzt Möter sagen^^, da das jeodhc recht wenig mit UID zu tun hat schätze ich mal auf den einen Artefaktverkäufer da...
Das war eigentlich nur ein Scherz...:D
Aber das mit dem Hundeburschen war nicht schlecht Prodegy!
Naja...ich geb ab.
@TheDude: RICHTIG !!!
LG Henry
ich will ja keinen nerven oder so, aber wenn hier keiner eine frage stellt ist das langweilig.
Also wenn keiner was dagegen hat würde ich ich gern eine Frage stellen.