Daa diese diener keine namen haben ist ziemlich verwirend, aber sonst ganz gut ausgedacht.
Man konnte meinen das hier jetzt was los sein musste nachdem Seph gepostet hat aber viel mehr als vorher kommt wohl nicht.
Druckbare Version
Daa diese diener keine namen haben ist ziemlich verwirend, aber sonst ganz gut ausgedacht.
Man konnte meinen das hier jetzt was los sein musste nachdem Seph gepostet hat aber viel mehr als vorher kommt wohl nicht.
OK ich dachte Namen wären auch verwirrend, aber ok:
2 Kugeln: Eritas
1 mal Kugel ein mal Schwertklinge: Iratus
2 mal Sense: Keriat
Ich habe jetzt auch mal was - wenn auch kurz - zum Kampf gepostet.
@FF
Es sind wohl viele a) am Wochenende beschäftigt oder b) in den Ferien.
Und wenn man nicht in den Besprechungsraum schaut, ist auch sofort klar, wo plötzlich die Namen der drei herkommen...Zitat:
Ich habe jetzt auch mal was - wenn auch kurz - zum Kampf gepostet.
Sorry, ich werd's ändern. ^^"Zitat:
Und wenn man nicht in den Besprechungsraum schaut, ist auch sofort klar, wo plötzlich die Namen der drei herkommen...
EDIT:
So. Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.
lol jetzt versteh ich den Satz erst XDZitat:
Zitat von Liferipper
@_@Was ist passiert?Ich bin jetzt so verwirrt.Soviel zu lesen.Zusammenfassung bitte.
Da fällt mir ein... eigentlich sollten die Elementarlicht-Flügel in der ganzen Festung aktiv sein. Somit hätte Krio eigentlich kein Seil gebraucht.
Hehe, schafst du nicht. Habs auch ein par mal versucht aber ohne richtig zu lesen geht da nichts.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Die Splitter verbrauchen ne menge energie, wen die Fluegel jetzt die ganze zeit da sind dan werden die Krieger des Lichts sicher nicht mehr genug kraft haben gegn Villon anzukempfen. Da koennte Kiro ja gleich die ganze zeit in Schatten form bleiben.Zitat:
Zitat von Red Dragon
EDIT: @ Karminda: Seit wan kennt man im mittelalter das Wort "freak"?
Ach ja ich hab mal schnell Eritas zerstort.
Seit wann können Festungen im Mittelalter schweben? Seit wann verwandeln Menschen sich im Mittelalter in Holz? Seit wann gibt es im Mittelalter magische Splitter?Zitat:
@ Karminda: Seit wan kennt man im mittelalter das Wort "freak"?
Kümmert das jemanden? Nein.
Diese Art der Argumentation mag ich nicht. Damit will man nur kaschieren, dass man eigentlich keine Argumente hat. :rolleyes: Die Frage ist doch, was in eine Fantasy-Welt passt und nicht, was logisch ist.Zitat:
Zitat von Karminda
Wobei ich das Wort Freak nicht so schlimm finde.
Erinnert sich noch wer an den Spieler, der hier mit pimpen und bashen ankam ? :D
Mir ist der Name entfallen.^^
edit : aja pimp^^
Ich würde mal sagen, dass die Kraft des splitters nicht aufgebraucht werden kann aber die körperliche Kraft schon. Die Flügel erscheinen zu lassen ist die Kraft der splitter aber damit zu fliegen ist wieder körperliche Kraft. Die Schattenform von Kiro ist ebenfalls an die körperliche Kraft gebunden. So könnte man es erklären.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Nicht eher an die mentale?Zitat:
Die Schattenform von Kiro ist ebenfalls an die körperliche Kraft gebunden.
Und wenn alle ständig fliegen können, ist Rabe nur noch halb so interessant ;).
Nein, nicht im Geringsten. Und jetzt beeilt euch, damit Villon in der Wand verewigt wird. :DZitat:
Erinnert sich noch wer an den Spieler, der hier mit pimpen und bashen ankam ?
Jannova Dragul wenn man keine anung hat einfach mal die fresse halte
Oh nein bitte nicht.Pass auf die Kommenatre kannst du dir sparen wenn du mitmachen willst erstell einen Charakter im Charakter Thread der aber Zelda Gemäß ist.Wenn du überhaupt weisst was das heißt.
Edit: Und schreib meinen Nick richtig das kannst du doch sonst auch.
Zitat:
Zitat von Gamrmaster
ditoZitat:
Oh nein bitte nicht.Pass auf die Kommenatre kannst du dir sparen wenn du mitmachen willst erstell einen Charakter im Charakter Thread der aber Zelda Gemäß ist.Wenn du überhaupt weisst was das heißt.
Edit: Und schreib meinen Nick richtig das kannst du doch sonst auch.
Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es auf vernünftige Weise und beleidige hier nich die User. Da ich weiß, dass du JD kennst und ihn ärgern willst, werde ich jeden deiner Posts löschen, wenn sie nicht im richtigen Ton sind.
wow Eisi kann ja richtig böse werden.ein paar tage mal nicht gepostet ud schon weiß ich selber nicht was hier los ist aber haltet euch doch nicht mit solchen kleinigkeiten auf.Die Story muss ja fertig werden damit ich auch mal mitschreibseln kann ^^
P.S. Schade das keiner auf meine addy reagiert hat um mit mir in msn zu schreiben,aber be 8)
DAS ist gaaanz was anderes. Das Festungen fliegen koennen hengt eher davon ab das es ein Fantasy RPG ist und was sie sagen hengt eher davon ab in welchem zeitalter es spielt. Und LL so wie auch Zelda spiellen irgendwan im mittelalter und da gab es keine worte wie freak oder cool.Zitat:
Zitat von Karminda
Yo der posts von dem als er Noya an die wand schlegt war echt genial^^. Danach st Noya sowas von ausgerastet das er sogar schimpfworter in einem offetnlichen Forum benuzt hat :eek: .Zitat:
Zitat von Eisbaer
Das meinte ich ja. Denk mal an den kampf gegen Villon in der Wueste da konnte man auch nicht gleich die Splitter wieder benutzen die KRieger waren zu geschwecht.Zitat:
Zitat von Red Dragon
ICh denke eher Mentale und Physische kraft.Zitat:
Zitat von LIferipper
EDIT: Hi Gamrmaster, unbekanter einmalposter der sich nur hier registriert um seinem freund zu sagen das er die fresse halten soll etwas komisch wen man bedenkt das du auch bei ihm zuhause vorbei schauen kannst und ihm das ins gesicht sagen und uns nicht mit deinen komischen posts zu belestigen.
EDIT 2: @Bauzi: xD wie lange sollen wir gegen die Ritter noch kempfen? Und ist Eritas ein "er" oder eine "sie"?
Ich wollte damit sagen, dass Worte wie "Freak" oder "cool" [Wann hab' ich das benutzt?] nicht mehr viel an der Sache ändern. Deine Frage klang für mich etwas provozierend, deswegen hab' ich ein bisschen rumgezickt. ^^"Zitat:
DAS ist gaaanz was anderes. Das Festungen fliegen koennen hengt eher davon ab das es ein Fantasy RPG ist und was sie sagen hengt eher davon ab in welchem zeitalter es spielt. Und LL so wie auch Zelda spiellen irgendwan im mittelalter und da gab es keine worte wie freak oder cool.
Ich finde es nicht dramatisch, das Wort "Freak" zu benutzen. Solange nicht alles auf die absolute Gossensprache zuläuft, stellt es für mich kein Problem da. Einverstanden? ~.^
Warten ist ätzend, schon klar, aber vielleicht gefällt es anderen, sich mal mit ein paar Gegnern herumzuschlagen. Also, abwarten und Tee trinken. [Bäh, Tee! >__<]Zitat:
aber haltet euch doch nicht mit solchen kleinigkeiten auf.
Von mir aus konnen wir das auch vergessen, aber bitte benutz sollche worte nicht mehr im LL kling irgendwie komisch.Zitat:
Zitat von Karminda