*augenreib*
*gähn*
Ack, so langsam ists vorbei :p
Ich geh zu Bett.
good n8 everyone ^^
*streck*
Druckbare Version
*augenreib*
*gähn*
Ich geh zu Bett.
good n8 everyone ^^
*streck*
Dem kann ich mich nur anschließen.Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
*augenreib*
*gähn*
Ich geh zu Bett.
good n8 everyone ^^
*streck*
@All: H.A.N.N.
Jo, ich verdrück mich auch mal.
Ich hoffe nur, dass ich nicht so einen unendlichen Blödsinn wie letzte Nacht (schon mal einer Anime-Figur gesagt, sie bekommt 300.000 Erfahrungspunkte und steigt damit 4 Stufen auf?).
Irgendwie war das nur eine Frage der Zeit bis du dir den Viewtiful Joe Freak druff packst, ein stylischer Ava jagt den nächsten :DZitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Neuen Ava Gassi-führen.
Buahua! Ich glaub ich wird jetzt auch ratzen gehen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
good rest Donnerstag ^^
C.t.M.F.
Ein letztes Mal früh aufstehen:D 8)
Oha, die neuen Buttons sind da. :A Ein Stück Heimat...;)
'nuff said
H.A.N.F.;) (have an nice friday)
Ihr könnt alle wieder H.a.n.d. oder Hand sagen. Alles ist wieder gut damit.
Dafür ist es jetzt der Kopf, gestern war ich etwas hmm... "unbalanced". Jedenfalls außer Betrieb und heute noch auf Schontag. [Den ich nach eigenem Belieben verlängern werde]
Denn ich hab nicht nötig, mich persönlich angreifen zu lassen. BTW gehen die Buttons auf meine und Soheils Intiative zurück, Chochwise hats getan, aber ich krieg den Schwarzen Peter
Morgen!
schon wieder ne Woche vorbei http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
das heisst....Wochenende ...Juhuuuuuuuuuuuu
ach ja: Gibts nicht irgendwann ne Party hier, oder hab ich da was falsches im Gedächtnis!
@Vio: Gebt Golf kiene Chance.....auch mein Motto!!;)
so werd mal nach kurzer Pause wieder mal an meiner Bar arbeiten.
HANF:D !!!
moin auch @all:
@lilly thx für die buttons ^^ die sind wirklich wieder ein stück zuhause ^^ da klickt man gleich viel lieber drauf :p
@blade_ss: goil das ich unterstützung bekomme :D nieder mit ... okay, ich behalts für mich :D
aaanyway, dieses wochenende steht das Budweiser shootout an, wird ne funny sache i think ^^
so far, geh dann weiter ff7 zocken nach'm esssen, ceeya @all und h.a.n.d then ^^
Tadaa.
Und schon steh ich wieder auf der Bildfläche...
nur um bald wieder einen Abgang zu machen und Einkaufen zu gehen :p
So, ganz toll:
Rosslatex kommt in die Klasse
Rosslatex muss als 3. verschlafen die Ballade aufsagen
Rosslatex macht 9 Fehler ( Meist Buchstaben vergessen -_- )
Rosslatex bekommt eine 4 da er gut betont hat -_-;
Und mein Zeugnis...Schnitt 3,33333333... -_-;;;;;;;
Da Fragt mach sich doch einiges...bin ich zu faul?
Nein. Wenn du mein Zeugnis siehst, weißt du, was Faulheit bedeudet.;)Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
Wie dem auch sei, ich bin heut noch krank und hab somit genug Zeit, um meine Rolle zu lernen. Muss mich auch wirklich ranhalten, bis morgen muss alles klappen...
Wünsch euch allen: H.A.N.F. ;)
Und ich geh jetzt lieber weiterpauken...
*Seinen Text lernen geht*
Schlechte Zensuren müssen imho nichts mit Faulheit zu tun haben :rolleyes: Ich bin sehr sehr faul, hab aber eigentlich ein recht gutes Zeugnis (Schnitt 2.2) - ich mach eigentlich nie Hausaufgaben und lerne nie für irgendeine Arbeit, geschweige denn Vokaabeln (ok, dafür hab ich auch ne 4 in Französisch :D, aber das kommt eher weil ich die Grammatik nciht lerne und nicht die Vokabeln).Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
Ich bin auch faul, das hat sich aber teiweise auf meine Noten ausgewirkt...hat aber zum Abi gereicht, obwohl ich dafür auch kaum gerlernt habe (Faulheit halt). Aber die Faulheit lege ich nicht mal jetzt als Student ab, Faul sein ist wohl meine größte Schwäche.
Hossa ... die 300 ist schon fast voll und ich hab noch nix reingeschrieben!?!
Gut, also mit Zeugnissen hab ich ja nix mehr am Hut (zum Glück), aber ich war auch immer relativ faul. Hab nie viel gelernt und trotzdem gute Noten geschrieben *g*.
Heute kommt übrigens ein Kumpel zu mir ... PS2-Session *freu*
PS2 session ?? Was spielst denn so?
@Zeugnis: es ist wirklich so. in 2 Jahren (minimum) fragt dich keine Sau mehr, was für ei zeugnis du gehabt hast. Das Absdchlusszeugnis ist viellleicht wichtig,....also Matura bzw. Abitur!
Alles andere ist Müll!
hiho, lebe noch, ist mir nur zu voll momentan, zudem bin ich im Stress. Das hat mich aber nicht abgehalten die HP der Strato AG zu finden ^_^ wusste doch dass du überall deine Finger drin hast. :D;)
schönen Tag noch :)
Höhö, so viele haben meine Beitrag gelesen...
@Ifi: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif ;D
@R-Craven: Nun, ich bin dieses Wochenende wieder bei meinem Vater *freu* und diesmal nehme ich meine Freund mit, wir wollen versuchen FFIX in 12 Stunden durch zu spielen um Exkalibur2 zu bekommen, wüscht uns Glück ^_~
wieso hastn gerade so viel Stress??
@Rostallex: Was hast denn vortragen müssen?
kann mir bitte jemand erklären, was die Abkürzung XD bedeutet?
Ständig sehe ich irendwelche Sätze von User á la:
"Bla bla brabbel, bla. XD"
Was hat das zu bedeuten?
x= zugekniffene Augen D=Lache/SchreimundZitat:
Original geschrieben von Soheil
kann mir bitte jemand erklären, was die Abk?Ezung XD bedeutet?
Ständig sehe ich irendwelche Sätze von User ?Ela:
"Bla bla brabbel, bla. XD"
Was hat das zu bedeuten?