Ja, du bist gern eingeladen hier vorbei zu kommen um dir ein zwei schüsseln Schnee abzuholen :) Ist für alle etwas da.Zitat:
Zitat von July
Druckbare Version
Ja, du bist gern eingeladen hier vorbei zu kommen um dir ein zwei schüsseln Schnee abzuholen :) Ist für alle etwas da.Zitat:
Zitat von July
Ich hasse 30 cm Schnee.
*g* Marktlücke.. XDZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Komm wir verpacken Schnee in kleine Tüten und verkaufen es in einem Kühlwagen in südlichen Ländern.. :p
@ Davias, dann komm zu uns, hier hat es das doppelte:p
Btw: Sig aus
Schnee in Tüten ist doppeldeutig ;) Guuute Tarnung, in der Tat.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Das gibts ja echt.
Weird.Zitat:
Ego: im Moment kämpft mein Cloud brav gegen Ruby Weapon (Woah, ein Dejà vu! o_O) und dank durchdachtem Setup musste ich schon seit über 10 Minuten keine Taste drücken. Da hat man halt Zeit für anderes...;)
(Für die Ignoranzis: a) die Rede ist von Final Fantasy 7, b) schämt euch! :p)
Ein Haiku aus gegebenem Anlass:
Wann wird's endlich warm,
der Winter ist so scheißkalt!
by drunken monkey
Ja, der letzte Satz gehört dazu...XD
Edit:Oder ein Verbündeter, wenn dann ganze Regionen plötzlich ohne Schnee dastehen, steigt der Preis! ;) Und steigt, und steigt...Zitat:
Zitat von Sumo-Gas
Ich kauf euch die erste ab, hab mir eben den Kopf aner Lampe gestoßen :3schauZitat:
Die Globale Erwärmung wird euch ein Feind in dem Geschäft sein :D
Kaum ist Whitey wieder da, macht er das was er am besten kann...spammen. Hat man ja schon in der WoP gesehen und wir wohl hier wieder nicht anders sein.
Ein Welcome Back gibt es von mir aber nicht. :p Warst ja nie weg. :D
Ach wenns um den! Schnee geht hab ich noch eine möglichkeit.. xD Die hab ich vor kurzem mit unserem sehr genialen VWL Leher durchdacht.Zitat:
Koks in Kreidevorm.. würde an Schule gut verkauft werden. :A Wir haben sogar Rechnung zu gemacht.. XD 25m im Mon. is doch nich übel. ^_~
Dann mach das mal.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Denn wenn du so viel Geld hast, musst du nicht zur Schule gehen / studieren / arbeiten, wodurch du mehr Zeit hast.
Und wenn du mehr Zeit hättest, könntest du mir den Greif zeichnen, den du mir im Sommer 2004 versprochen hast. ;__;
Ja, ich hab es nicht vergessen und wär immer noch sehr glücklich, wenn du mir einen zeichnen würdest =)
Und zum Schnee:
Fragt doch mal Whitey, bei dem schauen die Wetterverhältnisse ziemlich ähnlich aus, wie bei mir. :p
Ein calapuno.. ;____; *anspringt* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von calapuno
Der Greif? oh =O Oki ich versuchs.. T_T bin im Moment nich so wirklich oft mit dem Zeichenstift beschäftig aber... ich versuchs.. versprochen =/
Nun kommn sie aber alle wieder.. XD
Hallo Leute!
Ich bin's wieder! manman!
Auf dämlicher Mission das Forum hier zum Wahnsinn zu treiben, aber wie ich sehe tun das bereits andere ganz gut.
Ich flieg dann mal weiter planlos durch die Gegend...
Bah, Milch. Ich hasse Milch. Zumindest pur. In Kakao, Kaffee, etc. da gehts, aber Milch pur ist der absolute Würger.Zitat:
Zitat von DJ n
@manman: Who the f***?
http://www.terzio.de/TerzioData/file...drache2298.jpg
Man, muss mir langweilig sein, help!
Was heißt hier spammen? :pZitat:
Zitat von Knuckles
Und das wir via MSN kontakt gehalten haben ist doch wohl klaro. Ich hab mir sogar überlegt, ob ich auf das Bayern CT fahren soll - also das in München. Aber irgendwie... passen QFRAT und Bayern CT nicht so zusammen, euch kommt doch 100% noch was dazwischen... das MUSS so sein :D ;)
Naja und wie sagt das Soheilchen "Sie kommen immer wieder" oder so.
wir hatten im Dezember schon eines :pZitat:
Zitat von Whitey
Es geht also doch irgendwie ^_^
O________________________OZitat:
Zitat von one-cool
man verzeihe mir diesen etwas seltsam, wie überraschten Gesichtsausdruck. Aber bei einer derartigen Nachricht verzerrt es mir das Antlitz aufs ärgste. Denn das ihr ein Bayern-CT zustande bekommen habt ist wohl eines der ausergewöhnlichsten Ereignisse die ich im QFRAT gesehen habe :D
Ich glaub da knick ich mir erstmal eine Valium :D
ich frage mich gerade was vorher da war... das internet oder dieses bild... knifflig
OH MY GAWD! HE DID IT!! HE USED THE INTERNET!!!
http://img47.imageshack.us/img47/408...ahhh6xe0kd.gif
credits to: Kein Plan mehr, von wem ich das geklaut habe...
Edit: @DJ n: Ich weiß nichma, wer das is^^
Bin ich der Einzige der seine Posts so toll findet? :DZitat:
Zitat von manman
@ Schnee:
Jo, so viel Schnee, wie ich heute Morgen beim Blick aus dem Fenster hier gesehen habe, hatten wir schon seit Jahren nicht mehr o.o
Aber wenn ich so sehe, wie's in anderen Bundesländern ausschaut, kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass das so wenig ist oô
DJ n