Echt? Goil! Drück sie mal von mir :)
Druckbare Version
Echt? Goil! Drück sie mal von mir :)
FALLS ihr Rollenspielen solltet, dann kann ich bestimmt sogar 1-2 Stunden von meiner spärlichen Freizeit entbehren .. also nehmt euch ein Herz und gebt Ziek PEN&PAPER RPGs ._.Zitat:
Würfel bring ich mit, auch wenn ich bezweifle, dass wir Zeit zum Rollenspielen haben.
Naja... da das "Ex-Reisebüro meines Vertrauens" nicht in der Lage war, mir mein persönliches Anliegen über Ostern zu buchen (Saftärsche da... aber echt) ist mir der Termin an sich gleich, sofern der verschoben werden sollte. Kann auch sein, dass ich was falsch verstanden hab.
Was die Veitstanz-Sache angeht... Interesse ist schon da und sofern eine fixe Aussage seitens der Teilnehmer nicht zwingend erforderlich ist würd ich das gern kurzfristig (ergo "vor Ort" aka. JuBZ) entscheiden, ob ich mitgeh oder nicht. Weil... wie gesagt: Interesse ist schon da nur... ich würd mir da gern vorher was drüber berichten lassen und das geht an sich so in ner Runde im JuBZ besser als übers Internet. Man vergisst eh die Hälfte, wenn man was fragen will.
Aber mal ne Frage am Rande, wo wir doch fast schon den März haben:
Vor ein paar Threadseiten (^^) wurd ja angesprochen, dass ich irgendwann mal Chili kochen soll. Steht da das Interesse Eurerseits noch und (speziell an die Orgas) wann wär euch die Kocheinlage - organisatorisch gesehen - am liebsten?
Chili pwnt. Also her damit =)
Was den Veilstanz angeht, würde ich sagen, dass keiner dorthin geht. Vor allem weil Yoshi mir am Telefon gesagt hatte, dass das ganze eigentlich nur scherzhaft gemeint war. Außerdem wäre es ziemlich blöd, da eine Hälfte schon vom Schwimmen weg ist um man sich nachmittags nicht sieht, dann auch noch abends verschwindet und der einzige "komplette" Abend nicht zusammen gefeiert wird. Schließlich kommen einige auch am Freitag ein wenig später an und müssen erstmal auspacken. Deswegen nehme ich es mir einfach mal heraus zu sagen, dass der Veilstanz gestrichen ist. Soll keine Miesmacherei sein, aber selbst Yoshi sagte er würde eher dazu tendieren, den Abend gemeinsam zu verbringen.
@Alzi: Das Chili wäre am Samstag am besten aufgehoben. Gegen 22 Uhr also "Dämmerung" wäre eigentlich eine gute Zeit.
@steel: Dich hatte ich ganz vergessen. Du bist mir sowieso noch ein Menü schuldig oder hast du den letzten Bremer CT vergessen? :D
DITO.Zitat:
Zitat von flowster
@Virgile .. ja das mach ich doch mit Vergnügen }:)
Ja! \o/Zitat:
Zitat von Ziek
@Veitstanz
Wieso planen? Spontan entscheiden, das ist die Zauberformel. Wenn jemand Bock drauf hat, hinzugehen, warum es vorher verteufeln^^
Aaaalsssooooo Veitstanz:
Wie flow schon sagte meinte ich das mehr als Scherz (quote: "Wolle wir ein paar Schwarze (=Goth) aufmischen }:)"). gemeint. Die Sache ist einfach, dass der Samstagabend die paar Stunden sind bei dennen wir wirklich alle beisammen sind.
Freitag kommen alle versetzt an und es ist noch so die Kennenlern/Wiedersehen-feiern Phase. Samstag pennen wir (na gut - ich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif) lange und gehen dann Schwimmen, wo wir uns wieder aufspalten.
Der Samstagabend war für mich bislang immer die schönste Zeit des Bremen CTs. Einfach weil wir alle zusammen waren. Wir haben zwar nicht alle gemeinsam was unternommen aber man war halt gemeinsam im JuBZ und hat seinen Spaß gehabt.
Wie flow schon sagte beführworte ich die "alle oder keiner"-Methode. Wenn sich _alle_ Besucher für die Disko aussprechen - gerne ich finds geil. Aber wenn wir uns dann wieder trennen ist das (nett gesagt) scheiße! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ja, das kann man so stehen lassen!
Und ich hab ja eh den anschein das flow den größten Schwanz auf dem CT hat und alles bestimmen muss.
...
...
...
...
Ich wurde gezwungen -_-
Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich es so sehe, dass hauptsächlich die Leute ins Aladin wollen, die eh hin und wieder in Bremen sind (ich schließe mal Chipo und steel mit ein, Alzi kriegen wir auch irgendwie hoch verfrachtet) und dann würde sich doch ein Abend anbieten wenn wir kein CT haben und nutzen dieses WE lieber dazu die Leute zu sehen, die wir nicht so oft treffen können!
flow: Word
Yoshi: Up }:)
Geht klar! ;) Die Frage ist nur, ob D&D, SR oder mein eigenes (Yesterdays Tomorrow)? Wär nett, wenn man sich einigen könnte, ich will nicht alles mitschleppen. >_>' Falls ihr was anderes spielen wollt, mach ich mit, leitere aber nicht. :rolleyes:Zitat:
FALLS ihr Rollenspielen solltet, dann kann ich bestimmt sogar 1-2 Stunden von meiner spärlichen Freizeit entbehren .. also nehmt euch ein Herz und gebt Ziek PEN&PAPER RPGs ._.
Gut, lassen wir den Veitstanz fallen, kostet eh Geld. >_> :rolleyes:
hehehe, D&D... cipo... der bonusdungeon... xD
ich hätte eigentlich bock, aber mal sehen, ich werd vor ort entscheiden wegen RPG ^^
@flow: Ja, da hast du recht, Samstag abend is der einzige gemeinsame Abend.
Zu berücksichtigen is hier aber auch, dass sich sowieso mindestens 4 bis 5 Gruppen bilden, eine in der Turnhalle, eine im Fernsehraum, eine in der Küche, einem beim Billiard und eine irgendwo dazwischen :D Insofern kann man eh nich sagen, dass es großartig "gemeinsam" ist. Wenn dann ein paar Leute bock haben, noch wegzugehen, können sie das spontan ja eventuell immer noch entscheiden?!
Ob ich mit Schwimmen gehe, weiß ich noch nicht. Ihr wart mir letztes Mal etwas zu lange weg, da is der ganze Tag rum *g*
ich hatte irgendwo die frage schonmal gestellt, anscheinend untergegangen.
ich habe traditionall nen fussball am start, nur möchte dieser gerne mit luft gefüttert werden. hat jemand also eine solche sonde, in fachkreisen luftpumpe genannt, am start oder muss ich wieder geld für den mist ausgeben? ;)
Pumpe kann ich mitnehmen... Fahrradventil? oO hab ich hier auch noch rumliegen *such* so eins brauchte meiner zumindest, bis ihn jemand gen Jenseits befördert hat... ^_^
nya, wegen Veitstanz... soll mir egal sein, hätte zwar schon Lust, aber wenn's der einzige gemeinsame Abend is doch eher nicht... und ich will Chili essen ^_^
fahrradventil? was hast du für nen coolen ball? :D ichd achte an sowas:Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
http://www.sports4you2play.com/EBAY/.../ballpumpe.jpg
also so ein dünnes ventil da vorne :) oder geht da auch mit fahrradventilen? naja, egal ;)
oh, und ichs eh grade, dass man das auch noch mit ballpumpen machen kann:
http://twoday.net/static/stuff/image...mpe_vorher.jpg
wie gut, dass ich schon lange keine normalen öffner mehr nehme... aber ne ballpumpe... ist dann wohl doch etwas unhandlich ;) passt schon :)
kurze checkliste für mich:
- fussball
- frisbee
- karten (drei bis vier skat sollten reichen)
wenn ich nochw as organ soll/muss/kann/darf, lasst es mich wissen ;)
mh, nee, so eine hab ich net... Ventil is größer... oO kann ja mitnehmen, aber keine Garantie, dass das passt...
und das mit dem Ball... er war einmal... ;_;
whatever!
Hat jemand vielleicht nen Schlafsack für mich? x) :3schau
ich glaube, die reifen "meiner" karre müssten mal wieder aufgepumpt werden, aber das per handarbeit ist so ne sache. aber dann hätte die pumpe wenigstens nen sinn :D ;)Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
sag nicht, du bist auch nicht pfadfindertechnisch ausgerüstet? :D ich glaube, wir sollten mal umfragen einführen wie z. B. "größter schlafsack-schnorrer", "größer schlafsackpfandleiher" oder sowas ;)Zitat:
Hat jemand vielleicht nen Schlafsack für mich? x) :3schau
hmm, dann müsste ich mal wieder so anfangen wie 2003, quasi nix mitnehmen :D ;)
@flow: du hast doch sicherlich überblick über die musikanlagen? benötigen wir noch was neben den 27 anlagen und 264 MP3-CDs? ;)
Ja. Und zwar die Musik von diesen netten Herren(die sich grade die Ehre geben)! ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
Ist alles da, Meister.
okay, weiss bescheid, dankööö.Zitat:
Zitat von flowster
eine frage an die runde noch,d ann ist esrtmal wieder funkstille mit fragen: ich mache mir feinde,w enn ich etwas vond en beastie boys mitbringen würde, richtig? :D irgendwie höre ich die zur zeit gerne. also, sacht an, will dann ja nicht unnötig platz auf nem rohling verschwenden ;)
Beastie Boys... sind lustig... ^_^
Ich brauch nen Schlafsack! ;_; Bitte... (ach ja, bekomm ich auch ne Matratze? x) aber ich schlaf auch aufm Boden, so isses nit... )
und wie gesagt, wenn noch irgendwas gebraucht wird, ich hab bestimmt noch Platz in meiner Tasche... :)
und ich wohn ja auch nicht weit weg...
@Chipo: Spontan in die Disko? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich überlege mir gerade was Peorth wohl davon hält :p
@July: Jah... wir teilen uns auf, aber man wandert ja doch irgendwie und ist nicht einfach verschwunden.
Und zum Schwimmen können wir ja auch früher fahren. So gegen 11, 12. (Muss ich nur wissen, wegen aufstehen etc.). Dann könnten wir am frühen Abend zurück sein...
Und mir fällt grad noch n Grund ein: Alle u18er die mitwollen müssten nen Zettel mitbringen mit der Einverständniserklärung ihrer Eltern, dass sie da rein dürfen und da muss auch n Name von ner Aufsichtsperson sein. (Sonst kann das ganze Unterfangen schon bei den Türstehenern ein Ende finden)
Ich hab aber nicht wirklich Lust das 1/2 CT zu beaufsichten. Tut mir leid. ^^"
OK, lassen wir das
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Luftpumpe kann ich leider nicht mitbringen aber ich frag mich gerade warum Sceddar von MP3 CDs spricht. Können die CD-Player im JuBZ mp3 abspielen?
@flow: Du wolltest mir auch noch die Tel-Nummer geben.