Der wurde mal geband damals hiess er fabian.KC darum ist er wohl so aussersich.Zitat:
Zitat von Nini-San
@Fabian: wie were es wen du in eine selbsthilfegruppe gehst?
Druckbare Version
Der wurde mal geband damals hiess er fabian.KC darum ist er wohl so aussersich.Zitat:
Zitat von Nini-San
@Fabian: wie were es wen du in eine selbsthilfegruppe gehst?
Wow, du hast also neue worte gelernt. Habe nie solch eine idioten gesehen, doch einmal vor 2 jahren doch du ubertrifst ihn.Zitat:
Zitat von fabian.KC 2
so, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
in so nem video sieht man, wie Link gegen so einen übergroßen Goronen kämpft. Könnte es sein, dass in diesem Teil die Goronen Links Feinde geworden sind???
Oder in diesem e3 video sieht man so einen Gegner (erinnert an einen Ork aus Herr der Ringe) auf einem Wildschwein sitzen und dann sind da auch noch total viele Bodentruppen mit Schwertern und so und Link reitet ihnen bei Sonnenuntergang entgegen. Kann es sein dass es in diesem Teil vielleicht mehr große Schlachten geben wird?
"were" bitte mit "ä" ==> wäreZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ich mag keine umlaute :DZitat:
Zitat von Jeeesuuus
Zitat:
Zitat von Deepdragon
das mit dem Goronen hat mich zunächst auch verwundert. aber dann hab ich mir gedacht, dass das vielleicht n Kampf-Wettbewerb ist... also dass man von dem Goronen zum Boxkampf herausgfordert wird, und dann nen bestimmtes Irem bekommt, oder sowas in der Art
oder es könnte natürlich auch sein, dass es einige Goronen gibt, die Link nicht unbedingt friedlich gesonnen sind
zu den Wesen aus diesen riesigen Ebern (die mich auch immer am Herr der Ringe erinnern) spoiler ich mal lieber, da wurd was in nem Ingame-Video gezeigt, und das will net jeder wissen (gell, TheBiber?)
achso, und JA: es soll mehr Kampfszenen geben, die eine hohe Anzahl von Gegnern beinhalten... richtige Schlachten (wenn du da auch an Herr der Ringe denkst) kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen
so hab ich das auch gehört...aber das sind gar nicht so viel gegner...nur 4 stück!
*LOL* Sau geile Idee mit dem spoilen der Nachricht *Beifall gibt* :D
Genau so habe ich das auch in dem Ingamevideo mitbekommen. Was mich allerdings verwundert hat ist, dass der Junge und Links "Freundin" beide gekitnappt werden aber es in der späteren Jagt in Hyrul-Field nur um den Jungen geht. Das hat mich anfangs zu der Annahme gebracht, dass Links "Freundin" evt. die Twilight Princess sein könnte. Doch es kann ja auch gut sein, dass sie in einem Tempel (Waldtempel?) gefangen gehalten wird...??? Fragen über Fragen... Spekulationen über Spekulationen. Was ist wahr, was nicht ;)
http://www.hyrule.net/?get=newsview&date=1278&lan=en
Hyrule.net. hat gestern ein Bild veröffentlicht, dass angeblich ein sehr exclusives Bild ist, dass es, oh Wunder, nur auf ihrer Seite zu sehen gibt. Ich glaube noch nicht einmal Nintendo weiß etwas von dem Bild, so exclusive ist das *LOL* *ROFL*
Sieht auch extrem danach aus, dass an dem Bild mit nem billigen Fotobearbeitungsprogramm rumgepfuscht wurde.(Siehe linke Fackel an der wand und dann die unscharfe auf der rechten Seite) Angeblich soll das Bild von der Betaversion stammen, was ich für sehr unwarscheinlich halte.
Hab das auch schon in nem anderen TP Forum diskutiert und die sind der selben Meinung.
auch wenn der screenshot echt wäre...wäre es nicht gerade so ne tolle neuigkeit, da man immer noch zu wenig über das game weiss...E3...bitte komm!
Ja, dass finde ich auch ein bisschen komisch aber wird denn diese "Freundin" nicht mit einem Pfeil erschossen??? :confused:Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Was mich allerdings verwundert hat ist, dass der Junge und Links "Freundin" beide gekitnappt werden aber es in der späteren Jagt in Hyrul-Field nur um den Jungen geht.
Ich hab das video nämlich auch gesehen (um genau zu sagen schon total oft!!) und man kann deutlich sehen, dass dieser typ auf dem schweinpferd (keine ahnung wie die wesen heißen??) link mit ner keule eins überbrät und der dann erst mal ohnmächtig wird und diese "Freundin" (ich glaub, dass zwischen Link und der was läuft :D !!) wird dann von dem typ mit nem pfeil getroffen und es sieht so aus als ob sie tot ist. Der Typ hält sie dann noch mal hoch und der Körper ist ganz schlaff aber von dem kleinen Jungen fehlt jede Spur, also mit dem passiert irgendwie nichts (komisch!!!). Aber naja ich glaub net, dass Links freundin tot ist, wär doch schade aber dann wäre TP ja mal richtig dramatisch :p
Aber das Spiel ist auf jeden fall sau geil gemacht. Ich hab mir eben extra noch mal die szene angeguckt um mich zu vergewissern und da hab ich wieder richtig lust bekommen und habe mir sehnlichst gewünscht den joypad in händen zu halten und drauf los zu zocken!! Ich wünschte es würde irgendwann in den sommerferien rauskommen, dann hat man viel zeit zum spielen!!!!
ich fände es auch cool wenn es in den sommerferien rauskommen würde...wäre halt für nintendo n schlechtes geschäft...da bringen die das lieber an weihnachten raus...wenns sichs jeder leisten kann!
*hust*Zitat:
Zitat von ORIGINAL
Kommt Zelda auch zur Sommerszeit
so öfnen sich dei Beutel breit!
Und laßen Münzen klingen
und die Aktien höher schwingen!
:D
Zelda verkäuft sih immergut!
Aber wenns echt im Sommer kommen sollte müsste es ja schon seeeeeehrbald in Japan rauß kommen...
Und jup die gute wird erschoßen...
Aber da st man von Zelda ja garniht gewöhnt...vieleicht läßt sie sich ja doch noch retten...
Wie bitte???? :eek: Das ist doch nie im leben zelda oder??? also ich dacht die frau in diesem gewand, die man in einem Trailer in dem turm sieht und die total vermummt ist und man nur ihr gesicht sehen kann, ist zelda. Aber ich hab ja auch keine ahnung also könntest du vielleicht gar nicht im unrecht liegen. Naja ich dachte nur immer die frau die erschossen wird, ist die mutter bzw. schwester von dem kleinen jungen (ich glaub mal eher schwester!!) und link und die wollen was voneinander das sieht man auch daran, wie sie sich unterhalten und an der mimik (ich meine bevor sie erschossen wird). Link ist ja am anfang von dem spiel so um die 17 jahre alt also könnte das ja hinkommen...Zitat:
Zitat von Fairy boy
Und jup die gute wird erschoßen...
Aber da st man von Zelda ja garniht gewöhnt...vieleicht läßt sie sich ja doch noch retten...
übrigens cooles gedicht... :)
Ne, also dass es sich da um Zelda handelt glaube ich auch nicht! Das würde ja das Ende der Spielreihe bedeuten!^^
Sie ist schliesslich, neben Link, eine der wichtigsten Charaktere im Zelda-Universum..
Wäre genauso als wenn Peach in einem Mario Spiel sterben würde!
Sterben ist sehr unwahrscheinlich ^^ Vielleicht soll nur die Dramatik etwas gesteigert werden, und deshalb wird auf die arme (Zelda??... naja, vielleicht ist sie's ja gar nicht) geschossen, die dann aber bestimmt durch Link gerettet wird...Zitat:
Zitat von Nini-San
Öhm... also ich dachte immer, das wäre diese "zwielichtige Prinzessin"... nicht umsonst heißt der Titel so. Muss doch nicht Zelda sein. Vielleicht wird in dem Spiel ja auch einen andere Prinzessin "verwendet". Eine, die neben Zelda eine wichtige Rolle spielt..? ... Ist nur so 'nen Gedanke...Zitat:
Zitat von Deepdragon
naja obwohl ganondorf ist ja bis jetzt auch in jedem Teil gestorben und dann wieder im nächsten von den toten auferstanden!!
Ja ok kann auch sein aber vielleicht ist ja auch mit der zwielichtigen prinzessin die prinzessin zelda gemeint... so dachte ich es zumindest und in anderen foren oder so haben das auch einige so gemeint und ich meine sogar ich hätte das mal in irgend so nem interview mit nintendo gehört. Kann das aber nicht beweisen weil ich die quelle nicht mehr weiß...Zitat:
Zitat von Zuffel
Öhm... also ich dachte immer, das wäre diese "zwielichtige Prinzessin"... nicht umsonst heißt der Titel so. Muss doch nicht Zelda sein. Vielleicht wird in dem Spiel ja auch einen andere Prinzessin "verwendet". Eine, die neben Zelda eine wichtige Rolle spielt..? ... Ist nur so 'nen Gedanke...
Eher unwarscheinlich, dass Zelda die Twilight Princess ist (ist aber nicht ausgeschlossen)
Links "freundin" (sie heißt übrigen Ilia) wird in dem 30 Min. Ingamevideo wohl eher angeschossen, als erschossen und wenn man sich den Trailer genau ansieht sieht man, das der kleine Colin auf einem der Reittiere liegt.
gokigen-yoo
ah ja... beim genaueren hingucken ist es mir auch aufgefallen... ich dacht schon wo ist der denn her??
aber woher weißt du denn die namen von denen????
naja und zu der twilight princess wer das jetzt genau ist oder so kann ja keiner so genau sagen jeder vermutet da nur etwas aber ich glaub schon, dass sie in verbindung mit zelda steht..
In Verbindung mit jemandem stehen ist aber etwas anderes, als gleich derjenige zu sein ;)Zitat:
Zitat von Deepdragon
Wie gesagt... ich wüsste nicht, was es (momentan) für einen Sinn machen würde, dass Zelda die zwielichtige Prinzessin ist. Zelda war eigentlich schon immer die vernünftige und liebe Prinzessin. Warum sollte sie also plötzlich irgendwelche "zwielichtigen Kontakte" pflegen?