[ooc] es heißt: ein manman :p [/ooc]Zitat:
Zitat von Zareen
"....keine Angst...das werde ich..." langsam machte Erell ihre Augen auf. Im ersten Augenblick dachte sie Games Monolog geträumt zu haben, aber als sie sich umsah, kam ihr unfreiwillig ein Grinsen auf die Lippen:
"Spliff lässt sich nach wie vor zu leicht beeinflussen..." dachte sie. Nun war sie am Ziel. Er hat sie ins Hauptquartier der DM gebracht...
"...und man sollte in einem Glashaus nicht mit den Steinen um sich werfen..." führte Erell den Gedanken zu Ende. Sie setzte sich langsam. Spielerischleicht befreite sie sich von den nicht sehr ordentlich gemachten Fesseln.
"Spliff...du wirst es wohl nie lernen..." sie schüttete leicht den Kopf und fing an die Verbände abzumachen. Nach dem sie fertig war, schaute sie aufmerksam ihre Arme und Beine an, die noch vor einigen Tagen noch komplett mit blauen Flecken und Platzwunden bedekt waren.
"Schönheitsschlaf is eine echt tolle Erfindung..." lächelte sie. Jetzt war nicht mal ein einziger Kratzer zu sehen. Der Regenerierungsprozess, der an jener Sekunde zu wirken began als Erell in Ohnmacht viel, verheilte auch das kleinste blaue Fleck. Sogar der gebrochene Knöchel tat nicht mehr weh. Erell wischte Schweiß von der Stirn weg und atmete erleichtert aus. Es war schwer seine komplette Lebensenergier auf die Regenerierung zu konzentrieren und es benötigte auch eine Menge Kraft. Sie stand auf und ging langsam zur Tür.
"Abgeschlossen..." sie ließ den Türknauf los: "Naja....ich habe alle Zeit der Welt..."
[ooc]edit: muss ich mich mit DBZ auskennen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif[/ooc]