Warum kann man da denn nicht drauf? Bei mir geht es auch nicht,ich dachte ich hätte ein Hardware Problem oder so.
Druckbare Version
Warum kann man da denn nicht drauf? Bei mir geht es auch nicht,ich dachte ich hätte ein Hardware Problem oder so.
Hiho Leute,
bin neu hier =)
Bin mal zufällig auf euch gestoßen als ich nach der Suche von Quest Lösungen gegoogelt habe und da dacht ich mir ich könnt ja mal bei euch nachfragen.
So nebenbei, ist vielleicht jemand von euch auf Guardia? :rolleyes:
Vielleicht kannich dir Helfen, von welchem Quest redest du?Also von welchem Spiel meine ich.:D
Ähm... Quest meine ich allgemein, ich kenn nämlich nur eine Seite wo erklärt wird wo Quests sind und was man machen muss. Also für Tibia (is doch ein Tibia Thread oder?).
Wenn 5000 Spieler auf einen Server mit 900 Spieler-Begrenzung wollen, dann kommt es eben zu einer Warteschlange :SZitat:
Zitat von SkullRaven
@ MueCKe
Willkommen ;)
Ich persönlich kenne überhaupt keine Seite, auf der beschrieben wird, wie und wo Quests zu absolvieren sind, aber dafür gibts hier ja ziemlich erfahrene Tibia-Spieler, die zumindest die alten Quests kennen (sprich alle vor dem Tiquanda-Update).
Wenn du eine Frage bezüglich eines Quests hast - einfach stellen. Bin sicher jemand wird dir helfen können :)
btw. die meisten spielen bzw. spielten auf Titania oder Elysia. Gibt inzwischen aber kaum noch aktive Tibia-Spieler hier, sind alle retired oder zu WoW gewechselt :p
WoW kostet ja was deshalb mache ich da nicht mit.Aber bei Tibiawo ist da (auf roockgard)das Katana Quest? Habe von anderen Spielern schon gehört das sie da so ein Quest absolviert haben.:confused:
Danke =)Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Also ich persöhnlich spiele Tibia aus dem Grund das ich mich gern mit GFX beschäftige, daher auch aktiv als Moderator in einem Forum arbeite und da mein PC auch so schon lahm ist, habe ich keine Lust Vollbild-Modus-Spiele zu öffnen. So ist das mit dem Fenster doch recht praktisch. Also wie gesagt, die einzige Seite die Quest's beschreibt die ich kenn ist http://tibia.erig.net/Quests aber ich dachte, kennt vielleicht auch andere.
Achso...
jo ich brauch auch Hilfe bei Tibia auf roockgard ist nördlich so eine Insel umgeben von Flammen.Da is so ein Schwert drauf wie bekomme ich es?>:(
Was im Falle von WoW, zumindest auf sozialer Ebene, so ziemlich das Gleiche ist. :oZitat:
Zitat von Ultima Weapon
Zitat:
Zitat von SkullRaven
Sowei ich weiß, musst du dann schon ziemlich hohes Level auf Rookgard haben, lohnt sich meiner Meinung nach auch nich.
Was nützt mir das hohe Level dann ? Ich muss doch auf die Insel kommen.Ach ja für was ist das Stroh?>:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_015.gif
Also die Insel ist ein Quest, wobei ich ehrlich gesagt auch nich genau weiß wie es geht. Soweit ich aber weiß, musst du dafür einen Mino Mage killen und der ist nich grad schwach.Zitat:
Zitat von SkullRaven
Mit dem Stroh kannst du Brot machen, eine Anleitung gibt es auf www.Tibia.de !
MINO MAGE IN ROOCK? Wo soll der denn sein?:confused:
In der Mino Hell. Hinter einer verschlossenen Tür. Und schlag dir das Sword of Fury gleich aus dem Kopf, das kriegt man nur mit guten Kontakten, ansonsten reine Deko und Anfängerlegende.Zitat:
Zitat von SkullRaven
Wie meinst du das "mit guten Kontakten"?Zitat:
Zitat von Drakon
Wenn du wie Drakon mit ein paar Gm's geschlafen hast ^_^Zitat:
Zitat von SkullRaven
Also die Vorstellung ist interessant, es gibt doch auch weibliche GM's oder? Brauch auch noch ein paar sachen :D
Du postest ja sonst nirgends, Vibo, also hier gratz zum B-Day
Hf und so.
ein grosses gratz auch von mir:D
Jetzt kann ich endlich legal bei 9live mitmachen!