Kann ich eigentlich meine eignen Kopfhörer an die PSP anschließen also normale eben wo man überall kaufen kann oder kann man mur die SONY anschließen :confused: >:(
Druckbare Version
Kann ich eigentlich meine eignen Kopfhörer an die PSP anschließen also normale eben wo man überall kaufen kann oder kann man mur die SONY anschließen :confused: >:(
Man kann ganz normale Kopfhörer anschließen. Nur muss man bedenken, dass die von Sony auch eine Fernbedienfunktion haben. Ob aber auch normale NoName Fernbedienungskopfhörer an die PSP passen hab ich noch nicht getestet.
Außerdem sind die mitgelieferten von Sony nichtmal so schlecht. Erinnern zwar stark an die von Apple aber klang und passmäßig top.
Hi,
was ich mich immer frage, wieso kauft man sich einen Handheld?
Ich meine wo soll man den benutzen? Zu Hause? Da hab ich einen PC und eine Ps2, wieso also ein Handheld?
Unterwegs? Wo? Im Auto? im Bus? in der Bahn? Nein danke.
Bitte sagt mir wo Ihr euren Handheld benutzt.
Damit man unterwegs zocken kann... -.-Zitat:
was ich mich immer frage, wieso kauft man sich einen Handheld?
Antwort:Zitat:
Ich meine wo soll man den benutzen? Zu Hause? Da hab ich einen PC und eine Ps2, wieso also ein Handheld?
Zitat:
Unterwegs?
Dann kauf dir keinen, mein Gott. Ich kann ihn untwerwegs gut gebrauchen.Zitat:
Nein danke.
Zug, Bus, Schule, Klo, wenn mir unterwegs mal langweilig is, vor der Glotze, wenns beim Film grad langweilig is, oder Werbung is, einfach überall!Zitat:
Bitte sagt mir wo Ihr euren Handheld benutzt.
Schon mal daran gedacht das Spiele auf einem Handheld erscheinen (und auch nur dort) die man haben will weil sie gut sind?Zitat:
Zitat von Scorp!
Daher denke ich das sich diese Frage wohl von selbst beantwortet. Ich zocke meinen Handheld da wo mir danach ist.
Kannst du mir ein paar Beispiele geben?Zitat:
Zitat von Knuckles
Ein Teil der Castlevania-Reihe, der Zelda-Reihe, Meteos, Lumines, Nintendogs, Metroid Prime: Hunters etc.Zitat:
Zitat von Scorp!
Ich weiß nicht wo da das Problem ist. Sicherlich hat jeder noch seinen eigenen Geschmack und muss andere Games sein Eigen nennen auf den Handhelds.
Auf dem GBA sehr viele 2D-RPGs die ich besonders gerne spiele und auf anderen Konsolen immer nur diese blöde 3D-RPGs Action mist erscheint.
Was kostet eigentlich eine psp in der Metro angeblich 150€
150e würde ich nicht sagen, aber du kannst bei der metro 16% abziehen, also ca 15euro... von 250 in der regel... kann natürlich sein das metro irgendwelche riesenschnäppchen macht. davon würde ich aber persönlich nicht ausgehenZitat:
Was kostet eigentlich eine psp in der Metro angeblich 150€
Was gibt es alles für online spiele ????schnell wichtig für die psp
Gar keine. Die Games lassen sich nur über W-Lan gegeneinander spielen.Zitat:
Zitat von McSonny
Um die Games online spielen zu können brauchst du die bereits erwähnte Tunnelsoftware.
Ich habe eine Frage habe mir eine psp gekauft mit firmware 1.52 wie komme ich damit ins internet ? das zeigt immmer einen fehler :confused:
Kommt drauf an was du nun vor hast. Wenn du Emus etc. darauf laufen lassen willst, musst du das Ding downgraden. Keine Ahnung wie das geht und eigentlich ist es mir auch egal.Zitat:
Zitat von McSonny
Ins I-Net kommt man nur mit dem v2.00 Update.
ich will einfach nur ins internet zum b eisspiel google.de :DZitat:
Zitat von Knuckles
Dann update die PSP auf v2.00 mit der beiliegenden Demo-UMD. Bedenke aber das du Homebrew dann vergessen kannst.Zitat:
Zitat von McSonny
ich habe die psp noch nicht auf 2.00 upgate wie komme ich ohne das ins internet odder an den internet browser :confused: :\Zitat:
Zitat von Knuckles
NEIN! Ohne V 2.0 kommst du nicht ins I-Net! Hat er doch schon 1000mal gesagt!Zitat:
ich habe die psp noch nich auf 2.00 upgatewie komme ich ohne das ins internet odder an den internet browser+
Also musst du es wohl updaten!
Gruß
Dave-d
Gar nicht, da der Browser nur bei dem Update v2.00 dabei ist. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Oder du wartest drauf das ich irgendwann mal irgendjemand die Mühe macht und selber einen Browser dafür entwickelt. Aber wer weiß schon wann das sein wird. Die einzige Möglichkeit derzeit ist und bleibt nur das Update auf v2.00.Zitat:
Zitat von McSonny
Aber wenn ich die update kann ich keine spiel mehr von der speicherkarte spielen?
und muß ich was am pc machen um mit der psp ins internet rein zukommen??? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif