Zitat von Sebastian82(kennt ihr nicht ;) )
Ich bin ein großer GT Fan von der ganzen Serie und die PS2 hab ich mir damals NUR wegen GT-3 gekauft.
Ich war einer der ersten der sie und das spiel hatte, bin extra von meinem kaff nach münchen gefahren und hab damals knappe 1.100 MARK liegen lassen für dieses ding. (natürlich mit 2 drückern, mem-card & gt3)
Über die Jahre hinweg war mir diese playse zusammen mit den diversen gt-titeln immer ein treuer begleiter und hat mich über manchen mißerfolg egal ob in der liebe, schulisch oder beruflich immer getröstet.
Die Zeit vor gt4 war sehr sehr schlimm für mich. Ich hab mir sogar die Tage im Kalender angemalt wie lang ich noch warten muss. Das ganze Veröffentlichungstheater hat bei mir jedes mal das Herzinfarkt-Risiko um 99,9% gesteigert. Am Tag der VÖ ging ich stolz aus dem Kaufhof raus und raste wie ein gestörter nach hause um gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz genüsslich dieses highlight zu spielen.
Ich hab die CD eingeschmissen, gewartet auf einmal machts nen mordsschlag und meine alte playse ist im eimer. Bedingt durch einen Cholerischen Anfall prügelte ich die PS2 durch mein ganzes haus, schlug darauf ein und knallte sie vor lauter Wut übers Knie. Das einzige Problem dabei war, GT4 WAR NOCH IM SCHACHT und meine Kniespitze traf genau diesen CD-SCHACHT. Alles brach auseinander. Die Playse, GT4 und mein Knie.
Was ich dann getan habe fragt ihr euch jetzt bestimmt oder?
Naja es war nach 20:00uhr ich bin in die videothek hab ne überteuerte PS2SLIM gekauft und nochmal gt4!!!!
Bilanz:
alte PS - TOTALSCHADEN + 1. GT4 in 2 Hälften liegen vor mir (als andenken)
neue PS2 Slim - SEHR STYLISCH - 2. GT4 gekauft - alles läuft
GT4 IST ABSOLUTER HAAAAAAMMMMMMMMMMEEEERRRR!!!!!