also ich wiederhols nochmal: Ich würde gerne kommen, weiß aber nicht ob ich an dem Wochende rauskomm (Hoffentliich muss ich keine Wache schieben) :D
mich kannst du aber auch als rot eintragen, da ich zumindest einiges versuchen werde zu kommen.
Druckbare Version
also ich wiederhols nochmal: Ich würde gerne kommen, weiß aber nicht ob ich an dem Wochende rauskomm (Hoffentliich muss ich keine Wache schieben) :D
mich kannst du aber auch als rot eintragen, da ich zumindest einiges versuchen werde zu kommen.
Ich hätte da ein ebitte :o
könntest du aus Aktuellen gründen bite die Maker voin den Qfratlern in der Liste trennen
Ich will immerhin wissen wen ich in Bremen nicht ausstehen kann }:)
Faule Nuss, mach doch selber ;)Zitat:
Zitat von sebi
Bin auch für Ricks Vorschlag, dann wissen wir, wer die Einrichtung (Stühle) zerstört :D
BTW: Das mit den Bällen geht klar, soweit niemand Einwände hat?!
Und warum steh ich nicht drin ;__; Ich hab doch schon vor Urzeiten zugesagt T___T
ich hab au interesse aba muss schaun wie es geldmäßig,bahntechnisch und elterlich (ka, was die dann vorhaben) aussieht, von daher bitte rot ôo
und falls es wen interessiert
erfurt(15:35)->göttingen(17:48), göttingen(18:49)->hannover(19:56), hannove(20:20)r->bremen(21:41) (meine derzeit ausgewählte route, rückfahrt muss ich no schaun ôo)
Arty ;_; *Queue zück* wehe du kommst nicht. :D *pieks*Zitat:
Zitat von Artax
@Liste
Ich fummel mal. Oder doch nicht xD
Flow, kannst du das so machen
rot: kommt vielleicht
grün: kommt sicher
gar nichts: noch nicht wieder gemeldet? :)
@Bälle
Geht klar. Am besten jetzt schon suchen, nicht das du dann wieder Stress hast udn wenn was ist, sag was. :) ;)
Wie suchen? Die sind in der Schule und ich hol die kurz vorher ab... vllt schon früher weil wir eh zu diesem Zeitpunkt Vorhabenwoche habe und sie somit nicht gebraucht werden....
Ka... >_> Ich war doch leider nicht auf der Sommer NATO. >_>
Und weiß auch nicht, was da verfusselt ist.
Wie groß sind die Bälle? Oder sind das solche, die so groß wie Volleybälle sind, aber wo nur der Kern so hart ist und ansonsten so ein weiches Material drum? >>
belasst mich mal bitte vorerst noch auf rot, da ich zur zeit nichtw eiss, ob das alles so klappt bei mir
Selbiges gilt auch für mich... zumal ich jetzt die Drohung eines kommenden Yoshis nach Hamburg am 14.11 habe... oôZitat:
Zitat von Sceddar
DJ n
mich bitte wieder komplett Entfernen. Habe erfahren dass am 12.11. mein Gelöbnis ist :(
AUTSCH .. viel spass beim 2-3 stunden strammstehen O-oZitat:
Zitat von sebi
Wenn dus schaffst ohne umzufallen .. respekt... .. aber du könntest dacnach ja zu uns kommen }:) immerhin gibts dann was zu feiern :P
@Rick
naja ist ein besonderes Gelöbnis, da is sogar der Verteidigungsminister, also gezappelt wird da nicht :D
Wenn das Gelöbnis schnell Vorbei ist (Hofft mal für mich dass keine blöden Demonstranten die Feierlichkeiten stören....) komm ich halt, wäre dann aber wohl nur Samstag Nachmittag und Sonntag (:
aber da alles soo unsicher ist, wollt ich nichtmal als "kommt vielleicht" drin stehen.
trust mer XD es werden 50% der leute hinten von den sanis rausgeholt weil sie umkippen :D ..Zitat:
Zitat von sebi
Samstag nachmittag und Sonntag is immerhin besser als gar nix :) und wieso samstag nachmittag O_o übernachtest du nicht oder musst du Samstag abend wieder in der kaserne sein..
egal :)is ja noch ein monat hin :) bis dahin ändert sich eh noch so einiges :)
du dussel O_o er kann dann erst ab samstag nachmittag, wenn am samstag das Gelöbnis ist und dann ist er eben nur samstag nachmittag und sonntag da, das heißt, nicht den ganzen samstag und freitag auch nicht :pZitat:
Zitat von Rick Jones
:o dann hätte er schreiben sollen AB Samstag nachmittag...Zitat:
Zitat von July
selber DUSSEL :p
aber sach mal .. gehen wir wieder zu harry zusammen ins kino :D ..
:D wenn männer sich nicht mal untereinander verstehen, was soll das nur werden *g*Zitat:
Zitat von Rick Jones
wegen harry: hab schon dran gedacht, aber mich hat hier auch ne Freundin gefragt und wir wollten mit mehreren in die Premiere gehen. Aber wenn der Film gut ist, kann ich dich auch gern nochmal da oben besuchen kommen und geh zweimal rein :D
IH Blos net hier oben .. das kino suckt so derbe XD .. dann komme ich leiber zu dir oder wir treffen uns in bremen .. das is mir lieber ..
Das is mir egal :D Können wir ja dann nochmal besprechen, wenns soweit ist ^^Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich glaub es rappelt im Karton, ab in den QFRAT ihr Zauberlehrlinge :p
Hm... obwohl ich das neue Buch tatsächlich mal lesen müsste. *hust*
Daen, soll ich dir wieder Cola mitbringen? :D