Zitat:
Zitat von Diomedes
Ich hab alles, wirklich ALLES, gegeben, um eine magische Grenze zu überschreiten. Zwar nur denkbarst knapp aber geschafft iss geschafft. Kann man bei diesem Auto eigentlich TKS ausstellen? Ohne ASK iss selbsverständlich aber auch ohne TKS? Falls mir hier jemand davon berichtet, dass eine solche Änderung den Wagen ähnlich unfahrbar macht, wie den Cien, dann lass ich den Arcade Modus einfach ruhen. Wer in dieser Runde besser iss, muss einfach von nem andern Stern sein. Oder einen genialen Trick herausgefunden haben. ;)
Du stellst einfach alles aus und fährst mit sanftem Gas. Mehr ist's schon garnicht :D
Zitat:
Im GT hab ich jetz noch gar nichts gemacht. Ne lumpige Langweilezeit gefahren, die mich keine 3 Runden gekostet hat, aber wenigsens schonmal besser iss als Vios von gestern :p .
*snief* ich nehm auch kein NOS her, Junge :D.
Zitat:
Wenn ich mich wieder ein wenig gesammelt und gestärkt hab, werd ich mal versuchen, X2Ks Zeit anzufechten. Ich bin zwar schon jetz pessimistisch, was das angeht, aber ich wills mal versuchen. Bei den Einstellungen bin ich vielleicht ein wenig streng gewesen. Soll heißen, ich hab viele DInge viel zu hoch gestellt. Bremsen, Fahrhilfen, Federung usw. nur der Wagen selbs klebt noch am Boden. WÄrs eigentlich besser, ihn ein wenig anzuheben? Ich meine, klar, es iss eine Hochgeschwindigkeitsstrecke, und ein Hochgeschwindigkeitsauto, aber vielleicht wärs doch gesünder?
Höherlegen würde ich das Auto nicht unbedingt, es stimmt zwar, dass du scheinbar "leichter" über die Curbs kommst, aber dann darfst du auch von den Stoßdämpfern was herunternehmen, da die ja kaum Federweg haben und deshalb so stoßig wirken - in Verbindung mit den Federn.
Zitat:
Und die Zweite Kurve iss sowieso der Schlüsselpunkt der ganzen Strecke. Wenns dort nich gut läuft, iss die Runde gelaufen. Ich brems jedesmal an der selben Stelle gleichstark und lenke gleichstark ein. Manchmal kanll ich an der linken Seite gegen en Stück Metall und der Wagen dreht sich, manchmal flieg ich über die Curbs und der Wagen gerät ausser Kontrolle, manchmal komm ich aber auch so gut durch, dass ich schon ne halbe Sekunde gutmache. Es iss schon fast ein Glücksspiel.
Ich bleibe mit den 1047 PS inzwischen lange draußen, berühre die linksseitigen Curbs in dieser Kurve garnichtmehr und beschleunige lieber sauber aus der Kurver heraus, möglichst nur unter kurzem Einsatz der rechten Curbs ugf in der Mitte des Rechtsbogens zum Stadion hin. Zwei vergleichsrunden haben gezeigt, dass die Linie bei der Power die bessere ist, da die Endgeschwindigkeit auf der kurzen Gerade den kurzen Zeitverlust an den Curbs vorbei ausgleichen.