*schaut Sera interessant zu, was der mit dem unruhestifter macht, und feuert ihn an XD *
Druckbare Version
*schaut Sera interessant zu, was der mit dem unruhestifter macht, und feuert ihn an XD *
*layana schnapp* jetzt wird getantzt^^
Ok,dann lass uns Rock n Roll tanzen! :)
Los gehts!
*zieht davejo auf die Tanzfläche und beginnt einen flotten Rock n Roll...^^
@Prier
nein ist sie nicht!^^
Eine Taube geht zu Boden und setzt sich vor Yoshis Füssen.....ein merkwürdiges Licht ist zu sehen und plötzlich steht ihm der Priester gegebüber," ....Du Gottloser Narr hast den Hort der Naturgötter verstört......der Tot soll euch holen das ihr kein Respekt vor den Göttern habt!"Zitat:
Zitat von YoshiGreen
*sich mit Ura dem Brautpaar anschließt und die Tanzfläche bevölkert*
Jetzt wollen wir nur noch feiern! Und lassen uns nicht von irgendwelchen Einstürzen oder Explosionen stören! :)
Nein ich bin noch nicht Verheiratet!
Yori Sera habt ihr alles im Griff?
*mit Asahi vergnügt die Hüften schwingt dann mal zum Buffet schaut und erleichtert sieht das alles Essen und die Torte noch da sind*
Irgendjemand da, der mit mir tanzen würde?
Nein du Schuft, du kannst nicht damit argumentieren, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben o_OZitat:
Zitat von Don Cuan
*ihn in eine andere (aber viel größere xD) Vase stell*
"Klar doch Seiya, alles in Ordnung" }:)
*sera weiter beobachtet und sich zu seiya umdreht*
"Aber sicher doch, los lass uns rein gehen und etwas feiern"
*sich auch nicht von den komischen Geräsuchen und Explosionen stören lass*
*Einfach weitertanz*
*sich freu die anderen auch wieder zu erblicken*
@ Wohan: Wie langweilig doch Hochzeiten ohne Explosionen, magische Tauben oder verrückte Waldeinsiedler sein müssen! ;)
So, der alte Sack verzieht sich nun aber, genug genervt, soll das Volk in Ruhe feiern! :)
Alles gute dem Brautpaar wünscht der Lonegunman81...
...schade das er die Orglerin nicht rum kriegen konnte! :D
*dave wärend dem tanzen zuflüstert* aufpassen.. bald stürtzen sich alle aufs buffet
*mit layana weiter tanz*
Mist jetzt hat der alte doch meine schönste Blume gefunden, die wollte ich das für das Finale aufsparen....
So erstreckt sich dies über den gesamten Ort....
Der Blumenwerfer guckt traurig den Priester an und geht an die Bar um sich und ihm was zu trinken zu holen!
*vom tanzen ganz hungrig wird*
Wann wird denn das Büffet eröffnet? :D
Tja wärs du kein alter gewesen, dann vielelicht schon :D
Aber nunja jetzt ist es zu spät XD ;)
Hinter Yori her geht!
Oh sind ja schon alle am Tanzen.
@Lone
Vielen vielen Dank!
*weiter fröhlich mit dave tanz und seinen Lbick zu mir richt*
*Asahi an eine Tisch mitnehm* Hier zum Kraft tanken! *Einen Vanillemilchshake mit zwei Strohalmen hinreich* Das wollten wir doch schon immer mal, nicht? ^^
"Na wie wärs Seiya wollen wir nicht Tanzen??"