Wenn man schöne ruhige Lieder zu lange hört, wird man automatisch deprimiert ^^ geht mir auch oft so ^^Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
Sasuke, dieses Lied ist wirklich wunderschön......
aber es ist irgendwie deprimierend......
Druckbare Version
Wenn man schöne ruhige Lieder zu lange hört, wird man automatisch deprimiert ^^ geht mir auch oft so ^^Zitat:
lol cool hier obwohl es doch irgendwie ein spamm thread ist
aber zum thema (hoffe ich doch:D ) ich bin auch nichtraucher und wohl einer der wenigen der nicht voll ist
@kimahri/yunchen:
ach ihr seid irgendwie süss:D
Da kann ich euch ein lied von singenZitat:
Original geschrieben von Mascara
Fakt ist: Es liegen trotzdem viele krebskranke Menschen im Krankenhaus, die noch nie im Leben eine Kippe in der Hand hatten.
*sich enger an Kima kuschel*
Aber ich hab ja dich.
welches lied ?
TIP TIP TIPZitat:
Original geschrieben von Zack
jop!
können ja nen eigenen stammtisch demnächst aufmachen.... der öhm.... osterpartyler stammtisch ^^''
bei mir kommt hier auch noch dazu, dass ich grad sturmfrei habe und ich auf diese weise die letzten paar stunden davon noch richtig genießen kann.
btw: von freundeskreis kenne ich nur esperanto, anna und nochwas ^^' hab es mal ne kurze zeit gehört und einmal live gesehen ;)
Freundeskreis featuring Joy Denalane - Mit Dir
TIP TIP TIP
:) Absolutes Lieblingslied..!
deprimierend? finde ich nicht. hilft denk ich mal gegen traurige stimmungZitat:
egal,vergiss das wieder...Zitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
welches lied ?
@Mascara
Wenn du Kokos Kerzen an hast, wie wär's mit Kokos Tabak?
http://www.sh-op.de/images/articles/...ut_Flavour.jpg
Ich find keine Schokolade, wer auch immer die wollte, darf's auch was anderes sein?
*zustimm*Zitat:
Original geschrieben von Mascara
TIP TIP TIP
Freundeskreis featuring Joy Denalane - Mit Dir
TIP TIP TIP
:) Absolutes Lieblingslied..!
auch noch ein Tip von mir: Hör's nur wenn du grad ne Freundin hast, ansonsten kann das ein wenig "nach hinten losgehen" :rolleyes: *aus Erfahrung sprech da grad an hat und keine Freundin hat* ^^
zum thema krankheit durch rauchen:
mein nachbar hat lungenkrebs, da er sein leben ziemlich viel geraucht hat.... im endeffekt hinterher sogar bis zu 3 schachteln oder mehr am tag. vor kurzem hatte er einen schlaganfall und dabei ahben sie festgestellt, dass er ein tumor imgehirn hatte. den konnten sie noch einigermaßen entfernen. allerdings war dieser nicht der haupttumor. dieser saß weiter unten - in der lunge.
ziemlich übel das ganze. inzwischen hat er schemo therapie etc hinter sich gebracht und war schon bei den verschiedensten ärzten. allerdings haben die ihn inzwischen vollkommen aufgegeben und meinen, dass es verschwednug wäre, etwas für ihn zu tun. sie schauen nur noch zu und warten, dass er stirbt. und genau das gleiche muss er wohl oder übel auch tun.
nicht grade toll....
ich geh dann auch mal.
viel spaß noch
gn8Zitat:
Original geschrieben von Rico
ich geh dann auch mal.
viel spaß noch
boa scheisse so ein maehlig dreh sich der bildschirm, und mein magen auch...
und jetzt find ich die forum party gut, vorher wars mir zu voll. errinert irgentwie an frueher.
das gewinner trio bestehend
aus:
ifrit
sasuke
und
Black_Dragon
ist auch wieder vertrehten
schoen schoen
@Rico
ich wuerd aber auch gerne hoern, nur weil ich ein drache bin kann ich nicht gleich nicht sanftmuetig sein.
Bye bye Rico. :)
das wird hier ja langsam zum trinker und raucher thread:D aber egal so lange die stimmung gut ist und alle glücklich sind
habe ne freundin, aber die HASST hiphopZitat:
Original geschrieben von Ifrit
*zustimm*
auch noch ein Tip von mir: Hör's nur wenn du grad ne Freundin hast, ansonsten kann das ein wenig "nach hinten losgehen" :rolleyes: *aus Erfahrung sprech da grad an hat und keine Freundin hat* ^^
ich mag hiphop allerdings auch nciht sonderlich. nur die ruhigen sachen. also net sowas wie eminem oder sowas...
freundeskreis und blumentopf sind okay ;)
btw: gute nacht rico
n8 @rico
@b_d: you forgot me, I'm still here :D :p
Was für'n Gewinner Trio?
Ich war übrigens lange Zeit Raucher, ca. 6 Jahre lang, aber im Juni bin ich 2 Jahre clean und bin echt froh drum!
War nicht einfach kann ich euch sagen:rolleyes:
n8 rico
*grade das ending theme von FFX hört*
*schmelz*