Der lustige Augi-Terrorist + Sleeping Ugly
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Abend!^^
Ich post ma einfach ein Bild von einer selbst entworfenen Goth im Manga-Stil!^^
Hab ich eben gezeichnet, weil mir langweilig war. Und ähm... Zu den Augen, sollte jemand sagen, das is zu groß, so is halt mein Manga-Stil!^^
Hoff es sieht gut aus!^^
~Mfg~
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von Tiger D. Rena
Zu den Augen, sollte jemand sagen, das is zu groß, so is halt mein Manga-Stil!^^
Gut, ich sag's nicht. Andere Zeichner sind da schließlich auch nicht genauer mit (ich mach sie ja selber zu groß und zeichne gar nicht im Manga-Stil...).
Allerdings ist noch der Kopf zu flach und der Oberkröper zu klein (inklusive der Schultern und des Halses).
Argl, irgendwie kritisier ich mal wieder nur Anatomie...
Okay, kritisieren wir mal was anderes... Die Haare gehen (wie so oft bei Mangas; ts...) durch die Augen "durch", obwohl sie die eigentlich verdecken müssten. Das sieht ganz ganz merkwürdig aus. Entweder die sind vor den Augen oder zu kurz um sie zu verdecken, aber doch nicht dahinter!
@Topic:
Folgende Anhänge waren eigentlich dazu gedacht, noch ein bissel Schattieren mit Bleistift zu üben, aber wie immer war ich dann zu faul, um's ordentlich zu machen... Hatte folgerichtig gar keinen, aber auch wirklich gar keinen Lerneffekt und wirklich 'ne Abwechslung ist's auch nicht...
Aber dafür hatte ich meinen Spaß und hiermit einen Grund gefunden, schon wieder in den Zeichenthread zu spammen, haha.
Beide zusammen haben übrigens höchstens drei Stunden oder so gedauert, haha. Krieg ich jetzt 'nen Preis? Sowas wie "Wer kriegt innerhalb der kürzesten Zeit die meisten Striche auf's Papier?".
So, Lychees Bleistiftgewusel Nr. x:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Abend!^^
Öhm... Naja... der Kopf ist eigentlich nicht groß und der Körper ist halt klein, weil mein Zeichenstil so ist! ^^" Aber egal, gegen Kritik hab ich nie was, wenn sie richtig begründet is!
Ansonsten... Das sollen die Ohren sein... Ich hab sie wohl n bissel zu tief gezeichnet....
Hm, das mit dem Pony is halt gewöhnungssahce, dass sie einfach so überm Auge sind, man die Augen aber dennoch erkennen kann!^^"
Zu deinen Bildern: Woah... Die Elfen sehen richtig cool aus! Respekt! ^_- Vorallem der rechts sieht cool aus!^^
Hm, hab diesmal einen Engel im Mangastil.
~Mfg~