konntest du dich jetzt wenigstens vom O-Ton überzeugen? ich mein hier kannst du ja sogar noch untertitel anschalten aber wie odin schon meinte, ist das garnichtmal nötig...
Noch nicht, soviel Zeit war noch nicht, aber nachdem auch Odin sagt, das es nicht so schwer ist, werde ich es auf jeden Fall probieren.
Und endlich, endlich konnte ich die von uns versäumte Sun/Jin - Folge ansehen, die war wirklich klasse :)
28.12.2005, 10:21
odin
mh #push#
hab jetzt agefangen die zweite staffel an zuschauen ,und muss sagen wow ,das niveau wurde imho nochmals gesteigert. O_O
btw kann mal jmd sagen bei welcher folge die grade im amiland sind ,bei der 10ten?
28.12.2005, 10:55
dread
Aktuell ist Staffel 2 - Folge 9, im Januar kommt dann Folge 10.
28.12.2005, 12:21
Lonely Wolf
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
DA haben wir auch laut loslachen müssen ;)
So, gestern schon 7 Folgen am Stück geschaut , heute Abend geht es dann weiter und ich muss sagen, das es wirklich sehr von Vorteil ist, alle Episoden hintereinander zeitnah ansehen zu können, so hatte ich beispielsweise aus den Anfangstagen schon wieder vergessen, das
Diese Folgen hatte ich zum Beispiel garnicht gesehen, so wusste ich auch nicht, warum einige auf einmal in einer Höhle wohnen
Auf DVD macht die Serie sowieso mehr Spaß, als im TV :rolleyes:
BTW, weiß irgendwer, wann die 2. Staffel in DE auf DVD erscheint? Bevor oder nachdem sich Pro7 erbarmt hat, sie uns zu zeigen???
28.12.2005, 16:40
Boo2k
Erklär mir mal wie die unvollendete (USA stand: folge 9) zweite Staffel, synchronisiert wird und dann erst auf DVD rauskommt, damit es bloß keiner mehr auf Pro7 schaut?
also die frage war echt nicht sehr ... naja, ne? ;)
28.12.2005, 17:05
Lonely Wolf
Zitat:
Zitat von Boo2k
Erklär mir mal wie die unvollendete (USA stand: folge 9) zweite Staffel, synchronisiert wird und dann erst auf DVD rauskommt, damit es bloß keiner mehr auf Pro7 schaut?
also die frage war echt nicht sehr ... naja, ne? ;)
Genau ey, denn das gleiche hat man mit Enterprise auf Video, Stargate, Alias, Friends, Band of Brothers und 4400 jeweils auf DVD auch gemacht. Mehr Beispiele?
Also deine Antwort war ja echt nicht sehr ... naja, ne? ;)
29.12.2005, 06:40
dread
Zitat:
Zitat von Lonely Wolf
Genau ey, denn das gleiche hat man mit Enterprise auf Video, Stargate, Alias, Friends, Band of Brothers und 4400 jeweils auf DVD auch gemacht. Mehr Beispiele?
Also deine Antwort war ja echt nicht sehr ... naja, ne? ;)
Mit Sicherheit nicht, bevor ProSieben mit der Hälfte der zweiten Staffel gutes Geld gemacht hat.
02.01.2006, 12:49
Blade_ss
soooo....boo hats mir ja schon empfohlen
hab zu weihnachten die dvd box geholt und.... wooooooooooooooooooooot o________O omfg
sehr genial, bin zwar noch nicht fertig, aber 4-5 episoden fehlen noch.
kommt an Twin Peaks natürlich nicht ran, aber geht schon in die Richtung :). Wenn ich damals im TV die erste Folge (Pilot) angeguckt hätte,.... hätt ichs ehrlich gesagt nicht weitergeguckt. -.-
beeindruckenste szene? (zur sicherheit)
@boo: ja Sun.... weil...naja....hhrr...und sex sells XD Locke wäre imo sehr wichtig gewesen. spielt imo die tragende rolle. hugo? hugo?...hmm... *nachgrübel*
nicht zu vergessen das monster das endlich wieder zu sehen und in aktion sein wird ;)
naja dauert eh alles noch bis 5:00 MEZ bis es released.
11.01.2006, 16:44
Duke Earthrunner
Ich fliege extra in die USA um die Folge vor Boo zu sehen, Rache ist süß muhahahaha, hust, lechz........:D
12.01.2006, 10:28
Marc
Gnah. Da setzt man sich extra früh vor den PC, um die neuste Lost Folge zu sehen und dann ist der torrent einfach nur arschlahm... :rolleyes:
Ah, Moment! Er wird jetzt gerade schneller! \m/
Hauptsache ich kann die noch heute Nachmittag sehen. :3
12.01.2006, 13:56
dread
1 hour and 24 minutes.
Lost evening is coming.
12.01.2006, 15:05
Miime
heißt bei lost wirklich jemand mit nachnamen "boon"? (wurde heute in meinem Geschichts GK behauptet)
12.01.2006, 15:12
dread
Er heißt mit Vornamen "Boone". (Link mit Spoiler, wenn jemand noch nicht bei Staffel 2 ist.)
12.01.2006, 16:08
Boo2k
wow, nach "the other 48 days" ist diese folge sogar noch besser gewesen. liegt natürlich an Mr. Eko der durch diese folge definitiv auf dem Thron der coolsten chars ist.
Desweiteren frage ich mich wohl am meisten wie alle anderen auch, WAS genau wir da im Monster sahen? ich schau mir das gleich nochmal ein paar mal in slowmow an, aber es sah schon aus wie errinerungen. hmmm weird... ob die nano theorie doch nicht die richtige war.
schön wärs, weil mir ein wenig übernatürliches in der 2ten season fehlt. alles geht mehr in richtung science.
13.01.2006, 06:56
odin
Zitat:
Zitat von Boo2k
, WAS genau wir da im Monster sahen? ich schau mir das gleich nochmal ein paar mal in slowmow an, aber es sah schon aus wie errinerungen.
wtf das wär mir sonst garnicht aufgefallen, gleich am anfang sieht man kurzzeitig eko und irgendwas hinter ihm im rauch O_O.
habs jetzt auch gesehn.
13.01.2006, 10:28
Taro Misaki
habe die folge auch gerade eben gesehen, sehr geil.^^
Zitat:
Original von odin
wtf das wär mir sonst garnicht aufgefallen, gleich am anfang sieht man kurzzeitig eko und irgendwas hinter ihm im rauch O_O.
wieso erinnerungen?
ich denke auch, dass das in dem schwarzen rauch erinnerungen waren, habe es mir gerade auch mal in slow-mo mit play und pause ein paar genau angeschaut.
war auf jeden fall eine super folge, und das ende war auch nicht von schlechten eltern.
13.01.2006, 10:59
Marc
Zitat:
Zitat von Taro Misaki
[...]
Daran dachte ich eigentlich auch, dass also die Szene mit Locke quasi rezitiert werden würde, in der Charlie sein Rest Heroin ins Feuer warf, aber naja, so ein kleines Sammelsorium ist ja auch ganz praktisch. :D
Wenn auf der Insel mal wieder Mangel an harten Drogen herrscht. Genug für alle Bewohner ist ja da und "die Anderen" kriegen sicher auch was ab. :A
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. :A
Zumindest ist Eko wesentlich liebenswerter als die blöde Ana-Lucia... Olle Schnepfe! :O
Was mir aufgefallen ist: Das schwarze Ding hat ja Herrn Eko (Echo?) nichts getan, Locke allerdings hatte es mitgezogen. o.o
13.01.2006, 15:00
Ascare
Er hat sich auch kein Stück bewegt während Locke auf das Ding zugegangen ist. Wahrscheinlich kann das Ding (die schwarze Masse) nicht sehen. Vielleicht reagiert es nur aggresiv auf weglaufende Personen.
Ich glaube nicht unbedingt das Charlie das Heroin nehmen wird, sonst hätte er es schon längst getan und da haben sich ja auch ne Menge Statuen (die wohlgemerkt noch verschlossen sind) angesammelt. So etwas ähnliches gibt es auch in der Drogentherapie.