@Leon: Ich kenn Beetlejuice auch noch, hab ich früher auch mal öfters geguckt. Da werden Kindheitserinnerungen wach... :) Aber ich würd die Schrift in der Sig noch etwas heller machen, damit es besser aus dem schwarz heruas sticht.
@Dennis: Hey, das is ja echt mal ne coole Idee. Wobei ich das Bild ein wenig "klein" finde, also ich würd den Bildausschnitt so wählen, dass man mehr erkennen kann.
@Puschel: Die Sig gefällt mir sehr gut, vielleicht noch nen Rahmen drum. Der Ava gefällt mir aber nicht so gut, da würde ich ein anderes Motiv nehmen.
@Krool: Die Sig ist echt cool! Der Ava an sich ist auch nicht schlecht, wobei ich ihn ein wenig zu blass finde.
@DJn: Der Ava sieht genial aus, könnte man vielleicht noch transparent machen. Die Sig sieht irgendwie so breit gezogen aus.
@sxs64: Gefällt mir sehr gut, der Ava. Und die Sig find ich generell auch gut, fasst jetzt nur nicht mehr so gut zusammen.
@V-King: Kirby ist süß! Doch, gefällt mir sehr gut! :A
@Sekar: Gefällt mir sehr gut sein Ava! Und dass die Sig kein Bild beinhaltet find ich nicht schlimm, der Text füllt sie vollkommen aus. Ist auch alles sehr schön angeordnet!
@Chise: Den Ava find ich total schön. Die Sig gefällt mir nicht ganz so gut...
@Seiken: Nicht schlecht, aber nicht so ganz mein Geschmack.