Da scheint sich ja jemand ziemlich sicher zu sein, was? Was?
Okay, hast recht. :p
Druckbare Version
Da scheint sich ja jemand ziemlich sicher zu sein, was? Was?
Okay, hast recht. :p
-Die Armee ist eigentlich ziemlich einfach. Du musst immer das tun, was dir einer ins Ohr brülle, strammstehen und schon bist du ein Held.
Okay, mag nicht wortgenau stimmen, aber es ist trotzdem viel zu einfach. ;)
Erinnert mich an ne folge von Malcom mittendrinn.
Lieg ich da richtig?
Wenn nicht,glaub ich IRGENDWIE der soldat James Ryan
Forrest Gump?
Wenn, dann wäre es aber ziemlich wortuntreu ^^
Du bist mittlerweile lang genug hier um zu wissen, dass die Signatur deaktiviert wird in dieser Art Threads, oder nicht?! - dread
@Byder: Malcom mittendrin ist afaik 'ne Serie... o.ô
Aber Soldat James Ryan ist es auch nicht. ;)
@Ringlord: Jup, stimmt. Man möge mir die Ungenauigkeit verzeihen, ist verdammt lange her, dass ich den Film gesehen habe und das war auch noch mein einziges Mal... ^_~
Freirunde!
Ich machs!:D
"Verdammt und zugeflixt! Ich kann dich nicht mehr ertragen. Als deine Frau dich rausgeworfen hat, konnte ich ja nicht ahnen welche Laus ich mir in den Pelz gesetzt habe. Du kochst, du putzt, du machst mich wahnsinnig! Nicht mal mehr die wöchentlichen Pokerrunden sind vor deinen Koch- und Putzattacken sicher!
Aber die Krönung von Allem ist, dass du die beiden Engländerinnen so runter gezogen hast!>:( . Ich will die Scheidung und das schon gestern!"
Ein seltsames Paar.
Bist du auf die Idee gekommen wegen Lemmon & Mattau im einen Thread von Soheil? :D
Soheil?
Beschwer du dich noch mal, dass ich deine fragen immer beantworte!;)
Du hast recht! Das nächste mal nehme ich was wirklich Schweres!
Ich meinte diesen Thread.
"Nur noch wenige Minuten, bis Frank mit dem Zug ankommt und der einzige Hilfspolizist, den ich auftreiben konnte, hat soeben das Weite gesucht."
Um 12 Uhr Mittags?
Natürlich.
Ich habe gehofft ich könnte dich wieder mit einem Western austricksen. :p
Du bist so gemein! Aber diesen musste ich mir in der Schule 3 mal ansehen.Zitat:
Zitat von Pyrus
"Ich muss das Startgeld zusammenbringen. Allen Leuten, denen ich Geld geliehen haben versuchen mich aus zu tricksen! Der Eine hat mich sogar als Tötungsopfer an einen russischen Monarchen verkauft! Und dann versucht dieser alte Kerl auch noch diese schnuckelige Braut gegen mich auf zu bringen. Es ist zum Heulen!"
Maverick! :D
Habe ich die Endlosschleife unterbrochen? *hoff*
Hast du nicht, hätte es eh nicht gewusst. :p
Jawoll, Gorillas im Nebel hat gewonnen.
@Pyrus
Ist aber ein Western!
Toll, jetzt muss ich nur noch eine irrsinnig irreführende Beschreibung posten, damit niemand draufkommt aber alle raten und ich den nächsten Thread aufmachen darf...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Hm...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Mein einziger Sohn wurde entführt! Das kann ich nicht so hinnehmen, ich muss die Entführer verfolgen und ihn zurückholen! Obwohl ich nur eine einzige Gefährtin als Unterstützung habe und der einzige brauchbare Hinweis eine Brille ist, muss ich es einfach schaffen! Schließlich bin ich irgendwie auch schuld...
Tipp? :)
Meine Gefährtin ist leider auch noch ziemlich vergesslich, was sich aber immerhin im Lauf der Suche bessert.
"Findet Nemo"?