Zitat:
Zitat von OX
Haste auch schon ne eigene Karre, oder wenigstens nen Auto mit dem du ab und an fahren darfst?
bisher kein einziges mal gefahren XD
ich hab den führerschein nur gemacht weil ich ihn ja irgendwann sowieso machen muss und ich ihn später wohl selbst bezahlen müsste:p
Zitat:
Aber wenn das so weiter geht, werd ich zwei Jahren wenigstens ohne irgendwelche Vorfälle meinen Führerschein auf Probe los sein.
schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann?:D
Zitat:
Wahre Stärke beinhaltet, seine schwächen selbst zu kennen, wahre Stärke bedeutet, auch ohne Waffe kämpfen zu können und wahre Stärke braucht keine Anstrengung!
stimmt^_^
Zitat:
Zitat von Eve
das urproblem aller zukünftigen schulabgänger. sei kreativ! beschäftige dich selbst! halt durch! geh zu irgendeiner disney-seite und druck dir dann ganz viele vorlagen zum ausmalen aus, die du dann gleich noch rege in den kursen verteilen kannst. so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen.
ROFL:p
naja, irgendwie wusste ich auch mir selbst zu helfen, indem ich in den letzten wochen die häfte der unterrichtsstd. blau gemacht hab *hust*
Zitat:
fluffy und multschi mit (hoffentlich) freundliger genehmigung von frau dr. cromo dingsbumsbla
was macht die sonne(multschi?) da hinter der wolke(fluffy?):D :hehe:
Zitat:
kauf! hab es zwar noch nicht durch, aber es ist ein echt klasse spiel, wenn auch ungewöhnlich und mit nicht-existenter storyline. warte bis die preise etwas purzeln, dann ist es sein geld allemal wert. etwas bereue ich die 50 € nämlich doch...
sobald nicht mehr:p hab ja ne andere tolle möglichkeit zur beschäftigung gefinden, nämlich Valkyrie Profile^^ hab's gestern durch gespielt und jetzt verstehe ich auch den hype um das spiel. ist für den anfang recht ungewöhnlich und vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit lernt man alles zu lieben^_^ nach einmal durchspielen würd ich jetzt mal schätzen ich habe ungefähr 30% oder gar weniger vom spiel gesehen:p nicht dass ich durchs spiel gerannt bin sondern weil das spiel sehr sehr viele möglichkeiten bietet, vergleichsweise wie bei Star Ocean.
jetzt muss ich aber erst einmal eine pause machen, nach den abiprüfungen stehen dann einige sachen auf der noch-zu-erledigen-liste: A-ending, hard mode, alle charaktere, item creation, bonus dungeon etc.
Zitat:
@allgemeinheit
ist zwar noch etwas hin (bei dem posttempo ), aber kann ich wieder das privileg der eröffnung des neuen KK an mich reißen?
nur zu:)
Zitat:
Zitat von Ryu
Und wie fühlt es sich an? Hast du schon gewisse Vorteile bemerkt? Wie stehts mit einem Auto?
alles wissenswertes steht da oben:D
Zitat:
Kommt schon Leute, warum lassen wir es hier nicht wieder krachen?^^
sag einer der sich knapp 2 monate nicht blicken lässt:p