Für eine normale g40 waffe gibts nur 5 Stones. Glaube ab +5 kommt je Attack Tali ein Stein dazu. Zumindest hatte ich bei nem +8 Stick 9 Stones bekommen, bei nem +9 10 Stones und bei nem +10 11 Stones.Zitat:
Zitat von dadie
Druckbare Version
Für eine normale g40 waffe gibts nur 5 Stones. Glaube ab +5 kommt je Attack Tali ein Stein dazu. Zumindest hatte ich bei nem +8 Stick 9 Stones bekommen, bei nem +9 10 Stones und bei nem +10 11 Stones.Zitat:
Zitat von dadie
Ich habe gerade erfolgreich meinen geliebten Bogen zerlegt (Wondering Archers ChulTae *sniff*) und dort habe ich für 10 Talis 10 Stones rausbekommen (beim elften Tali brach er -_-) . Gottseidank hab ich noch einen Veterean in Reserve.
Wenn man Erfahrungen auf anderen Bords trauen darf, steigt die Anzahl der Revisionstones überproportional wenn man die +10 Grenze erfolgreich überschritten hat. War bei mir leider nicht der Fall *knurr*
Und auch hier nochmal die Frage: Was krieg ich so pi-mal-Daumen für ein Trinket +3 Agi?
Ja,die Stoneausbeute steigt überproportional an,fuer +12 kriegt man bereits 23 Stones.
Das Trinket,keine Ahnung,solche werden ziemlich selten gekauft,da man auf LVL 30 ja das Apprentice Trinket kriegt.
jo kommt drauf an wie hoch du kommst wenn man von +10 ausgeht bekommste 10 steine macht 160k, grob geschätzt bei derzeitiegen preis. dann suchste dir n white als schnäppchen clean bekommt man die ja schon für 250 oder so musst halt suchen.
agi 3 trnket ichs eh sie immer für 200k oder so aber trinkets verkaufen ist schwer wie schon gesagt durch das lvl 30 quest
Hab mir jetzt nochmals einen Bogen gebastelt, nachdem der erste ja leider kaputt ging.
Nur interessehalber, was wär das Dingens denn so wert?
http://img91.echo.cx/img91/649/moins1cv.jpg
Hmmmm... Chultae is ja sowieso net soviel wert, aber immerhin isser veteran und +10.. 4 EB is net sooo der Hammer, aber besser als nix ^^Zitat:
Zitat von Shinigami
Also ich würde sagen grob geschätzt 230-270k. Genau lässt sich das ja nie sagen.
Also soviel ist er WERT, aber wenn du ihn lange genug für 300k anbieten würdest, würde irgendwann irgendwer das Ding auch kaufen :D
Ich denk da an mich, wie ich mit Lvl 25 oder so keine Ahnung von Waffen und Stats hatte und von meinem sauer verdienten Geld nen +4 Chultae [3] (glaub ich) ohne irgendwelche Stats für 250k gekauft hab -.-
Ach ja, wollte mir diesen Thread hier nochmal von Anfang an ansehen und über unsere ganzen dummen Fragen früher lachen ^^
Hier verweise ich auf den Screenshot-Thread, besonders nett ein Screen von Saph mit LiuDeHua in G46-Zeugs, und Saphs Ausspruch drunter "WER IS DENN DAS UND WTF TRÄGT ER?????" :D
da sie im funonly forum nett antworten hier mal meine frage : Wieviel ist das schwert wert ?
Obwohl ich 16 Talis benutz habe klappten nur 9 -.-
Egal nciht zerbrochen :)
Wieviel ist unser freund hier wert ?
http://img223.echo.cx/img223/8528/meinred1ft.th.png
Ich meine 240k sicher bin ich aber nicht
darum aske ich mal nach ^^
btw.Ist es von 9 auf 10 gefährlicher als von 7 auf 8 ?
Korigiere es ist nun +10 ^^
Nun ist es auchnoch [2]
Nein, wie kommst du drauf?Zitat:
btw.Ist es von 9 auf 10 gefährlicher als von 7 auf 8 ?
@Sword
200k, max, das ding ist Dreck.
@Shinigami
Ich hab schon schlechtere Bögen für mehr als 300k verkauft, aber das ist natürlich alles eine Frage des Glückes.
No0b -.-Zitat:
Zitat von dadie
*hust*Zitat:
Zitat von Blutmetzger
7-8 4 Talis gebraucht
9-10 2 Talis gebraucht o.O na fällt was auf
Es gitb gewisse Stuffen die Besonders schwer sind 7-8 ist die erste dann kommt die 9-10 und von der 10-11 wollen wir garnett erst reden >.<
Sowas nennt sich in Fachkreisen btw Glueck,bei manchen bricht die Waffe schon bei +5,bei manchen erst bei +12,manche verbrauchen tausend Talis,manche nur zwanzig.
Glück kann ich ausschliessen da ich ein Noptorischer Pechvogel bin (kein witz -.-)Zitat:
Zitat von Drakon
ich habe durch gehn Pech , und das ist bewissen ! (wer die Gamestar gelesen hat versteht den witz ^^)
Dummheit ist in der Luft o_O?Zitat:
*hust*
7-8 4 Talis gebraucht
9-10 2 Talis gebraucht o.O na fällt was auf
Exakt, meine Schrottkandidaten gehen immer bis +11...fast immer...meistens auch ohne besonders viele Talis.Zitat:
Sowas nennt sich in Fachkreisen btw Glueck,bei manchen bricht die Waffe schon bei +5,bei manchen erst bei +12,manche verbrauchen tausend Talis,manche nur zwanzig.
Es ist eine Verschwörung ;__;Zitat:
Glück kann ich ausschliessen da ich ein Noptorischer Pechvogel bin (kein witz -.-)
Ui, sowas kann sich die Gamestar leisten? Wow.Zitat:
ich habe durch gehn Pech , und das ist bewissen ! (wer die Gamestar gelesen hat versteht den witz ^^)
Saph bistn woll kein GS leser oder ?
Inder derzeitigen ist ein Toller bericht darin berichtens ie über Frontals21 bericht und sagen
"Wenn sie keine Richtigen Argumente mehr haben Stempeln sie es als Bewissen ab , ist es aber nciht meisst gibt es 1 oder mehr gegen Thesen" ergo war es ein Total G0iler insider :D
So, gleich die nächste Noobfrage: Wenn ich einer Gilde betrete, werde ich da meine bisher gesammelten CP los? Bekomme ich sie beim verlassen der Gilde wieder zurück?
²dadie
aaah~ dankeschön ^^
Die bleiben alle bei dir keine angst du musst die nett abgeben und beim austreten behälst du sie genau so wie beim eintreten :)Zitat:
Zitat von Shinigami
Edit:
http://img206.echo.cx/img206/1694/neuessword3ha.th.png
Meine neues Sword (meine altes wurde zu stones ;_; mein armes Red ;_; )
Naja habe es recht günstig erworben wieviel ist das teil wert ? 240k alle mal oder ?
Kleine Frage:
Ich habe eben einen Glorious Protection Talisman für 95k gekauft http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/yeah.gif
Gott segne menschen die für 950k anbieten wollen, aber beim sellen eine 0 vergessen. Mich würde nun interessieren wieviel ich für den bekomme http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/aehem.gif
Stats sind:
17%: Wisdom 2, Agility 1, Magic Point 30, Defense 2
59%: Wisdom 1
Lucker >.<Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Scammer >.< Gibs ihm zurück, der arme Kerl :p
Hab vor ner Woche auch einen verkauft, ka, ob die Preise noch so sind wie vor ner Woche.
Er ging mit Shout und nach zähen Verhandlungen für 780k weg ^^ Neben mir inner CoP hatte aber einen für 990k angeboten (hat er bestimmt immer noch), kurz danach hab ich aber auch einen für 600k gesehen :eek:
Also kanns leider nicht genau sagen, schwankt doch sehr.
Ne gute Methode ist aber, wie ich inzwischen gemerkt hab, das Ding per Shout viel zu billig anzubieten, damit sofort jede Menge Typen dich anschreiben, dass du ihnen den Tali sofort schicken sollst. Dann kannst du denen zurückschreiben, dass es LEIDER noch andere Interessenten gibt und das Ding eben als Auktion verläuft, sprich: hochbieten lassen ^^
So kriegst du das Teil eher weg, als wenn du gleich den Preis sagst, den du gerne haben willst (ka, 800k vielleicht, oder auch nur 700k), weil viele dann denken "nö, zu teuer, will ich nicht", während sie, wenn du das Teil für 600k anbietest, denken "wow, das is ja fuckin billig, gleich anschreiben" ^^
http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/p.gifZitat:
Zitat von Rav
Dazu muss man erstmal das geld haben http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/tear.gifZitat:
Ne gute Methode ist aber, wie ich inzwischen gemerkt hab, das Ding per Shout viel zu billig anzubieten, damit sofort jede Menge Typen dich anschreiben, dass du ihnen den Tali sofort schicken sollst.
-.-
Frage :
Warum Tradeed mich jeder 2 an o.O
Was hat das für einen sinn ?