*gähn* dann wollen wir mal schnell die Liste abarbeiten >__>
1. Tear zum Geburtstag gratulieren o_O
Alles gute zum Geburtstag, Tear ^ __^
feier schön, übertreib es nicht, lass es dir gut gehn, bla bla blubb...du kennst das Geschwaffel ja, das übliche halt :p
so Punkt 1 eredigt >__>
2. fiesen Spruch ablassen >__>
Du verwechselst das was, Ziek und ich gehören beispielsweise zu dem "Alte Säcke" Verein, du gehörst eher in den exklusiven Club der "morschen Bäume" o_OZitat:
Zitat von dem wiesewichtigen Schüft
so Punkt 2 sogar mit einem Baumwitz kombiniert... ich bin genital >__>
3. Story posten
yeah...sehr schön o_O dann bin ich auch bald mit dieser beschissenen Sidequest durch >__> (bevor jetzt jemand kommt und sagt sie ist doch gar nicht so schlecht... der Kommentar war nicht auf die Qualität bezogen sondern darauf, dass ich sie in den letzten Monaten einfach zu oft ändern musste und froh bin wenn ich sie endlich los bin >__>)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beide verließen die Zelle und rannten einige Gänge entlang bis sie die Waffenkammer erreichten. Durch Akis Zugangscode war es ein leichtes den Raum zu betreten. Der Raum war recht dunkel, dennoch konnte man auf den ersten Blick erkennen, dass die Bezeichnung Waffenkammer nicht übertrieben war. An den Wänden und in den Regalen hingen die unterschiedlichsten Waffen, in den unterschiedlichsten Ausführungen... das reinste Paradies für ein Waffenhändler. Aus dem Schrank mit den Gewehren hatten sich aber scheinbar schon die Wachen bedient. Dennoch lagen noch welche, wahrscheinlich in der Eile zurückgelassene, Schusswaffen auf dem Boden.
Doch Kamuis Interesse an den anderen Waffen hielt sich in Grenzen und so ging er schnurstracks auf Excalipoor zu, dass an der Wand hing und mal wieder schlief.
K: Hey! Schnarchnase wach auf...
Ex: ... *gähn* ... du hast dir aber ganz schön Zeit gelassen... kommst wohl auch langsam in die Jahre...
K: Charmant wie eh und je...
Kamui wendete sich grinsend von seinem Schwert ab und begutachtete seine Rüstung. Diese schien noch einige Beulen und Kratzer von dem letzten Kampf und dem drauffolgenden Sturz zu haben... der Umhang jedoch war scheinbar ohne Schaden geblieben. Kamui wollte sich gerade daran machen sich umzuziehen, als ihm Aki einen schwarzen Anzug und Schuhe aus dem Schrank reichte.
A: Versuchs mal mit dem hier. Das Outfit ist extra von uns für den Kampf entwickelt wurden. Es besitzt die selben Eigenschaften wie dein vorheriges Outfit ist aber wahrscheinlich um einiges komfortabler als diese Blechdose.
Ex: Holla ... wer ist denn die Braut? Kaum schlaf ich ein paar Tage, schon hast du ne Neue am Start. Kamui ich muss sagen... ich bin stolz auf dich!
K: Ich muss dir auch was sagen... halt die Klappe!
Damit wendete Kamui sich entnervt ab und zog sich um. Er war ganz froh endlich diese dämliche graue Kutte los zu werden, denn es hätte nicht mehr viel gefehlt und er wäre ins nächste Kloster eingetreten. Kurz darauf schloss Kamui den Reißverschluss und war somit umgezogen Das neue Outfit passte wie angegossen und fühlte sich fast wie eine zweite Haut für ihn an. Kamui war sichtlich zufrieden und präsentierte sich dem Publikum, dass sich unterdessen miteinander bekannt gemacht hatte.
Ex: Sexy!
A: Stimmt! ? aber ich denke mal auf den wirst du nicht verzichten wollen.
Aki reichte Kamui lachend seinen Umhang, den er auch sogleich umlegte. Danach widmete sie sich einer Schatulle, die auf einem Tisch in der Mitte des Raums stand. Vor den neugierigen Blicken der Anwesenden holte sie zwei seltsame schwarze Manschetten aus dem Kästchen hervor und legte sie Kamui auch sogleich an den Handgelenken an. Dieser musterte beide etwas misstrauisch als sein Blick auf einen seltsamen Mechanismus fiel, der in seiner Handfläche endete.
K: Was ist...?
Kamui hatte den Satz noch nicht ganz ausgesprochen gehabt, als er den Mechanismus betätigte. Urplötzlich schossen vier silberne Klingen aus jeder der Manschetten hervor und wuchsen über seinen Handrücken hinaus.
K: Hihoi! O_O Die Dinger sind ja lebensgefährlich?damit kann man sich ja glatt die Augen ausstechen.
A: Das sind deine Zwillingskrallen. Sehr effektiv im Nahkampf... sie schneiden so gut wie alles. Selbst durch Drachenschuppen gehen sie wie Butter. Aber auch im Kampf gegen alle anderen Arten von Lebewesen sind sie geeignet. Sie wurden damals extra für dich entwickelt... doch du verschwandest bevor man sie dir geben konnte.
K: Feines Spielzeug! *__*
Während Kamui seine neuen Waffen testete, sprich den Tisch zerlegte, holte Aki unbemerkt ein weiteres Kästchen aus einer Schublade. Sie öffnete es langsam und steckte sich mit nachdenklicher Mine den Inhalt in die Tasche. Danach wendete sie sich wieder lächelnd Kamui zu, der gerade die Klingen wieder einfuhr und sich dran machte Excalipoor unter seinem Umhang zu verstauen.
A: Lass uns gehen... der Teleporter im Kontrollraum ist unser letzter Ausweg. Die anderen Zugänge stehen unter der Kontrolle des Feindes.
Kamui nickte kurz und so verließen sie die Waffenkammer wieder.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
so Punkt 3 ist auch erledigt... sogar inklusiver Erklärung für die Herkunft der Zwillingskrallen... ja~haa ich bin ein Held...ein genitaler Held °__°
so das wars dann erstmal von mir >__>