wollte mich auch nur kurz ausheulen :DZitat:
Original geschrieben von Seraph
@Bouncer
Eh... hab ich da was nicht mitbekommen, oder ist das ziemlich zusammenhanglos? o_O
Druckbare Version
wollte mich auch nur kurz ausheulen :DZitat:
@Bouncer
Eh... hab ich da was nicht mitbekommen, oder ist das ziemlich zusammenhanglos? o_O
Hui, der QFRAT hat aber heute ganz schön an Tempo zugelegt. Wobei es im großen und ganzen nur ein paar User waren, die hier gepostet haben.
Mein Tag heute war... ach, wen interesiiert das schon, langweilig wie's halt immer auf der Arbeit is...
Dann war ich eben noch beim Aldi. Wollte eigentlich nur ne Tasche kaufen, mitgenommen hab ich dann aber noch 2 Tüten Russisch Brot (da steh ich immo voll draf :D), Kulis, Tintenroller und nen Locher. Naja, brauch ich zwar zur Zeit nicht, aber wenn im September die FH wieder los geht, werd ich wieder nen immensen Stifte-Verbrauch haben. Und mein alter Locher will schon seit Jahren nicht mehr so wie ich will!
Also, mit Eltern und allein bleiben hab ich schon seit Jahren keine Probleme mehr (kein Wunder, mit 21). Aber macht bei mir eh nicht viel Unterscheid, außer, dass ich selbst kochen muss. Ansonsten hab ich das ganze Dachgeschoss für mich allein und werd hier so gut wie gar nicht von denen gestört.
Aber in Sachen "hier voll zahlen, aber dann doch nicht als Erwachsener gelten" hab ich früher auch schon Erfahrungen gemacht. Ich wollte mal mit ein paar Freunden in ein Erlebnisbad gehen, da musste man ab 14 den vollen Preis zahlen. Unter 14 durfte man jedoch nicht alleine rein, sondern es musste ein Begleiter dabei sein, der musste allerdings 16 oder 18, weiß nicht mehr so genau, sein. Jedenfalls war das so, dass ich schon 14 war, die anderen erst 13. Wir sind deshalb nicht rein gekommen. Hab mich damals tierisch aufgeregt, dass ich den vollen Preis zahlen musste, aber nicht als Begleitperson galt.
Was gibts sonst noch? Alexiel erzählt von Surprise Fries. Hab ich noch nie von gehört, dabei war ich erst gestern noch beim Mäcces. Wollte ne Käsesahne und 'n Erdbeermilchshake. Und was war? Käsesahne war ausverkauft und das Shakegerät war kaputt! Geil! :rolleyes: Ansonsten kenn ich nur noch diesen Chicken Premier Surprise Burger, aber die Fritten gibbet bei uns nicht (vielleicht unterschiedlich in D und A), oder ich hab die nur nicht gesehen.
@Seraph: Ja, wir sollten so eine Gemeinschaft gründen! :D Hast du Lust/Zeit/die Möglichkeit irgendwas tolles Kreatives dafür zu designen? z.B. eine Sig mit "Gemeinschaft für langsame QFRATs" oder so was :D Ich hab da leider keine Begabung für, auch auch nicht wirklich viel Zeit, außer ich spiel auf der Arbeit was mit Paint rum :D
(Ja, ich weiß, is ne dämliche Idee, aber kam mir gerade so in den Sinn).
Ich sehe/höre gerade eine Live-DVD von Schandmaul. Kennt die jemand? Ich hab da bisher noch nie was von gehört. Hat mir ein Arbeitskollege ausgeliehen. Ist gar nicht so schlecht (find ich), aber doch etwas ungewöhnlich. Aber jetzt frag mich bitte keiner, was die für ne Musikrichtung machen, ich kann das echt unmöglich einordnen!
Hm, ich seh grad, mein Post ist schon relativ lang. Ich glaub, ich mach jetzt mal Platz für die anderen. Bis später!
HAND, Layana
*QFRAT anstubs*
Bald isses geschafft.
o.o
Gibts irgendein Thema?
Voll zahlen sollt ich schon mit 12.
Auf dem Schützenfest meinte eine Verkäuferin mal ich sei doch schon viel älter. Die lies sich das auch nicht ausreden. Selbst der Schülerausweis half nichts.
Naja, jetzt sitz ich hier und esse zum Frühstück irgendwelche fertignudeln mit Rindfleischgeschmack.
Wo da das Rind sein soll weiß ich auch nicht. Vielleicht die schwarze Masse die ich in die Suppe gedrückt habe. o.O
Jedenfalls is das Zeug extrem scharf. Und schmecken tut es auch nicht sonderlich. >___>
*will die Nissin Fertignudeln zurück haben*
Boah wag dich, dann hetz ich dir meinen Tiger an den Hals >:(Zitat:
-by Rick-
Ich bin grad aufgestanden zw wach geworden von irgndwelchem Katzengejammer .. irgendwann gibts die zum Mittag..
Jupi, ich hab's endlich geschafft ein Parfüm (Chanel egoiste) für meinen Freund bei ebay zu ersteigern. Er liebt den Duft, aber im Geschäft ist es so teuer :\ . Und bei ebay sind die Preise auch immer zu hoch geworden. Ich probiers ja schon ewig es zu ersteigern, jetzt hat's geklappt *freudensprüngemach* . Hoffentlich geht nichts schief -.- .
Hehe, probier mal Knorr Spaghetteria. Also da wo die Nudeln schon drin sind ;)Zitat:
Original geschrieben von Mopry
*will die Nissin Fertignudeln zurück haben*
@alec84: glückwunsch! ich hatte bisher (fast) immer glück mit ebay, aber ich hab auch noch nicht allzuviel ersteigert. Im Moment muss ich städnig nach büchern für's Studium schauenm, da kann man schon ganz schon geld sparen.
Ansonsten freu ich mich auf das nächste Wochenende, da wird bissel gefeiert :p
mh... so ein scheiß-QFRAT-post. Ich schick ihn trotzdem ab. bye
@Vash
What do you want to tell us, dude?
@Layana
Nah, ich bin nicht sonderlich begabt, was die künstlerische Gestaltung irgendwelcher Dinge angeht^^" Aber vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand unser und bastelt uns was schönes, wer weiß?
@Bouncer
Okay, na dann :) Mich hatte nur die Einleitung "Ich würd sagen..." ein bisschen irritiert... na komm, diese Zeit hälst du schon noch durch :)
@Mopry
Ja was ist denn nun bald geschafft? Du meinst, den QFRAT voll zu kriegen? Das könnte noch ein bisschen dauern :p
SO, heute hat mein Vater Geburtstag... wir werden nen bisschen Feiern und heut abend essen gehen, deshalb werde ich heute nicht ganz so viel on sein ;)
HAND
Isn't that obvious?Zitat:
@Vash
What do you want to tell us, dude?
I see. It doesn't have any sense, right?Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Isn't that obvious?
So, jetzt will ich mal mithelfen, den armen QFRAT endlich den Gnadenstoß zu geben... :rolleyes: (sprich, er soll nach X Wochen endlich mal die 300 Marke erreichen.
@Kein Thema
Wieso ofgt gigt es hier keins, aber früher gab es auch kiens und der QFRAT ist dennoch immer schon voll geworden... jetzt nicht mehr. Voran liegts? oô
*Fallanalyse*
@Vash
Das ist doch aus "Itzi Bitzi" (oder wie man das Vieh schreiben mag).
Boah, ich hasse diese Serie und einen Brechreiz bekomm ich auch davon... XD
Da gefällt es mir doch besser, das wieder Animaniacts kommen. ^^
Halllllloooo Schwester! :D @Rick ^^°
1. Ein QFRAT hat auch ein Recht auf Leben, also redet bitte nicht so sehr von Gnadenstoß. Das klingt als ob ihr ein schwer leidendes Tier töten wollt :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
So, jetzt will ich mal mithelfen, den armen QFRAT endlich den Gnadenstoß zu geben... :rolleyes: (sprich, er soll nach X Wochen endlich mal die 300 Marke erreichen.
@Kein Thema
Wieso ofgt gigt es hier keins, aber früher gab es auch kiens und der QFRAT ist dennoch immer schon voll geworden... jetzt nicht mehr. Voran liegts? oô
*Fallanalyse*
2. Um es in Vash's Worten zu sagen: Isn't that obvious?
Das ist doch nicht Itzy Bitzy :D Das sieht irgendwie mehr aus wie "Ein Königreich für ein Lama" :D Zumindest erinnern mich die beiden Charas massiv daran :)
Memo für später:
Film unbedingt wieder anschauen!
Hier gehts um Gnadenstöße? Da bin ich doch mit dabei! :D
Kein Topic, keine Ahnung, kein Sinn? Man hat mich gerufen...
*rumspamm* Lalalaaaa, mich kriegt ihr nie. Nie! NIEMALS!!!
MUHAHAHAHAAHAHAHAAAA! *sich heiße Suppe über den Kopf kipp*
@ Ein Königreich für ein Lama: Ich LIIIIIEBE diesen Film! ^_^
Von Knorr gibts Fertignudeln? o.OZitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Hehe, probier mal Knorr Spaghetteria. Also da wo die Nudeln schon drin sind ;)
@alexiel84
Dieses Parfüm ist doch das gleiche welches Gackt benuzt, oder? O.o
Das ist das einzige von dem Typen, was ich weiß. das er dieses Parfüm benuzt.
Ach die paar Posts kriegen wir auch noch schnell voll. ^^Zitat:
von Seraph
@Mopry
Ja was ist denn nun bald geschafft? Du meinst, den QFRAT voll zu kriegen? Das könnte noch ein bisschen dauern
So~ schwer wird es doch nicht sein einen kleinen Thread vollzuspammen.
@Lama
Der hirnlose Gehilfe war doch klasse. xD
In einer Welt voller Attentäter dieses Schlages würden sich die leute ihres Lebens freuen.
Fertignudeln die 2.
Diesmal mit Schweinegeschmack. Und ich hab irgendwas bräunliches rein gedrückt. *schauder*
Man darf sich wirklich nicht vorher genauer ansehen, was man da rein tut, sonst vergeht der Appetit schlagartig. <__<
Und es schmeckt genau gleich wie das mit Rind.
Die haben bestimmt überall das gleiche rein getan und es nur anders benannt.....
Doch, ist es, du kannst mir auch mal etwas glauben... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von White Chocobo
Das ist doch nicht Itzy Bitzy :D
Ich habe diese Serie gehasst und hasse sie immer noch. *würg* Aber leider hab ich auch einpaar Folgen davon gesehen... zu viele... :D
Ja, schau da mal genau hin, ich kann mich nicht daran erinnern, das da gestalten in Gummianzügen herum laufen... ;) :rolleyes:Zitat:
Das sieht irgendwie mehr aus wie "Ein Königreich für ein Lama" :D Zumindest erinnern mich die beiden Charas massiv daran :)
Memo für später:
Film unbedingt wieder anschauen!
@Nance
Hey, hab ich dich wieder in den QFRAT gelockt? :D
Ich bin ja gespannt auf deine Statistik... :p
Der Bummel QFRAT... ist der jetzt langsammer als der um Weihnachten rum? ;)
Kann ja sein das die selben Leute bzw. ähnlich beeinflusste Leute an beiden Serien mitgearbeitet haben. Aber wie du siehst haben noch mehr gedacht es wäre vom "Lama" ;) Auf alle fälle sieht es extrem ähnlich aus :) Und beim Lama gabs auch so eine Szene in der die beiden in solchen Anzügen dastanden... Kein Grund sich gleich wieder angegriffen zu fühlen :kiss: :DZitat:
Doch, ist es, du kannst mir auch mal etwas glauben... :rolleyes:
Ich habe diese Serie gehasst und hasse sie immer noch. *würg* Aber leider hab ich auch einpaar Folgen davon gesehen... zu viele... :D
http://mag.awn.com/issue7.08/7.08ima...sNewGroove.jpghttp://mitglied.tripod.de/edosan/smart.jpgZitat:
Ja, schau da mal genau hin, ich kann mich nicht daran erinnern, das da gestalten in Gummianzügen herum laufen... ;) :rolleyes:
Any Questions, Smartasses?
Vonwegen Gummi könnte man sich jetzt streiten... :DZitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Any Questions, Smartasses?
Aber die Ähnlichkeit ist erschreckend. oô
Aber zum Glück sehen bei Lame die Kinder an andere Charas nicht so aus wie bei Itzy Bitzy. oô
@Ex
Ich kenn ein Königreich für ein Lama! :D Frechheit mir etwas anders zu untersellen! :D :p
Hat Bully nicht das Lama gesprochen? oô
http://www.mlittle.com/halloween/spider/ing06a.jpg
R.I.P.
damit ist spiderman jetzt die ultimative nr.1 der nervigsten spinnen.
ich bin vielmehr bewunderer der gegenseite der spinnennatur... ja genau, der FLIEGE
soviele kultige berühmtheiten:
Baxtor Stockman z.b.
http://www.getnet.net/~richarde/toys...20stockman.JPG
oder der herr hier
http://www.zdf.de/ZDFde/img/2/0,1886,2290018,00.jpg
und was würden wir nur ohne DAS HIER machen?
Sig aus du böser Bub. >:O ~ Kima
*<--fühlt sich schuldig und schreibt deswegen wieder etwas mehr*
Zitat:
von Mopry
Voll zahlen sollt ich schon mit 12.
Auf dem Schützenfest meinte eine Verkäuferin mal ich sei doch schon viel älter. Die lies sich das auch nicht ausreden. Selbst der Schülerausweis half nichts.
Die Welt ist eben ungerecht. Wenn es für den Vorteil der anderen ist, können wir garnicht schnell genug erwachsen werden. :pZitat:
sephiroth zero
Is ja genauso wie bei den ganzen Atracktionen im Volksfest.
Da is man auch mit 12 Erwachsen. Aber dann will ich auch im Bierzelt meinen Alk haben wenn ich extra mehr zahlen muss
Oder auch beim Busfahren da musste ich schon mit 14 den vollen Preis bezahlen.
Gnadenstöße? Immer nur her damit. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gifZitat:
von Nemo´s Goddess
Hier gehts um Gnadenstöße? Da bin ich doch mit dabei!
@Boo2k
Ich mag Baxtor Stockman...und zwar am liebsten Tod :p
@Kimahri
langsam machst du mich neugierig...wo kann ich den ein Lied von diesem Gackt herbekommen?
[ego]
Manchmal können Mädchen echt fies sein...erst sorgen sie mit Alkohol dafür, dass ich besonders offen für alles bin und plötzlich, ein paar Minuten später hat man ihnen schon versprochen, das Lied "weil ich ein Mädchen bin" in einer Karaokebar zu singen. ^_- Wäre ansich nicht so schliemm, ja sogar höchst amüsant, wenn da nicht das Problem wäre, dass ich nur auf einer einzigen Tonhöhe singen kann. :rolleyes:
Au ja, wie ich mich doch darauf freue, mich zum Deppen der Nation zu machen. >_<
Ich mach in letzter Zeit soviel falsch >_<
Einen Freund hab ich nichtmal im Urlaub besucht obwohl ich es ihm mehr oder weniger versprochen hatte. Und dann sag ich ihm nichteinmal, dass ich nicht komme. >_<
Auch in dem Forum hab ich mich danebenbenommen...^_-
Sorry an die, die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen.
[/ego]
Seltsam...heute gefällt mir sogar diese Alm-Sendung...:confused:
EDIT:
Ich merke gerade, dass der Avatar heute so richtig zu meiner Stimmung passt. >_<