Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Rinoa:
ich kenn die Bilder ja so.^.^ Du weiß was ich von ihnen halte..
@Nudelsalat:
Mach das erst mal fertig...So wirkt das noch etwas komisch.. Aber ich würde gerne wissen wier es ganz aussieht.
@Nemo's Goddess:
Das ist wirklich gut geworden...Sieht ein wenig nach Dragondingens.. ach wie heißt das den gleich? Ach egal..^_^
Ist das auf sonem zeichenblock für Aqarell gezeichnet? Das bapier wirkt rau..
Nja.. ich hab eben mal eine etwas jüngere Elfin fertig gemacht...Was heißt fertig..Ist nur so ne krizelei aufm Schmierblatt. Eigentlich war da oben noch mehr..Hab ich haber abgeschnitten.^_^"
Mja macht nix....
Oh Mann! Ihr könnt alle so hammer-mega-geil zeichnen!
Wie macht ihr das nur?
Naja, ich zeichne gerne.^^ Deswegen mal ein Bild von mir. Hoffentlich gefällt's euch.^^
Die Frau sollte eigentlich die violette haarig farbende Frau aus Helden1 sein.^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/atta...ntid=778&stc=1
Naja... Mit solchen Links kenn ich mich nicht aus.^^ Ich hoffe nur, es klappt.^^
Ciao!
Hallo!
Macht doch nix.^^ Aber: Nochmals "Danke" für den tollen Empfang.^^ Echt nett. :D
Also nochmals: Eure Bilder sind alle hammer. Da braucht man auch Stunden, um alle zu betrachten. Puh! :p
Hab noch ein Bild.
Diesmal ist es Allaine aus Vapires Dawn. 'n bisschen zu... undetailiert gezeichnet... Ich weiß es selbst. Ist ja auch ein etwas älteres Bild.^^ Also bitte nix negatives.^^
@Tiger D. Rena:
Icvh finde das rechte bein stimmt nicht.^^ Etwas zu lang und es sieht aus, als ob es nicht richtig am Körper währe.
Ich hab mal was aus langeweile, in einer langweiligen Mathe Stunde gezeichnet..
Sorry für die Karos... :( In der Schule hab ich nun mal nix anderes..^_^
Zitat:
Zitat von Rinoa Heart
@ Sweet
Hab dir ja shcon gesagt das ich das Bild süß finde, vor allem die Schuhe irgendwie ^.^
Auch mal wieder was neues von meinen Elben diesmal zu dritt ^^
Guarding Elves
Ich mag die Elben sehr.. Mir gefallen sie alle 3 gut..^_^
Und das Triforce Zeichen im Hintergrund ist lustig.. Aber es passt irgentiwie..
Ich hab hier jetzt noch mal mein Liebling..^.^ Das ist die Junge Elfe...Vom Post weiter oben..
Ich hab sie noch etwas verändert, aber so ist sie entgültig.
Ab jetzt werdet ihr wohl noch mehr von ihr sehen..^_^ Da es mir im Moment wirklich spaß macht sie zu zeichnen..
Ich hab auch wieder eine Elfe fertig...ähm ich meine Sora..^_^
Nja ist ein wenig verschwommen, aber ich hoffe manerkennt es auch so..