Och menno, jetzt waren wir geradeb ei uns (WOG) und jetzt schon wieder weg ... IHR SCHWEINE!!!!! :D
Druckbare Version
Och menno, jetzt waren wir geradeb ei uns (WOG) und jetzt schon wieder weg ... IHR SCHWEINE!!!!! :D
Damals wusste ich noch nicht, dass das eine Gastrolle ist. :DZitat:
Original geschrieben von Chrischplak
@Frägelschö: Wie bist du eigentlich dazu gekommen dich nach TQs UiD Gastrolle zu benennen o.O
Nope.-...Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW: in Party-Threads lassen wir die Sig aus. Habt ihr denn aucxh Musik zum 'Tanzen?
aber es ist auch schwer was passendes zu deinem Ava zu finden... :D
Ich glaube WC muss sich ganz schön anstrengen mit seinen Flügelchen, um da mithalten zu können^,^
yay: welcome West-OT :D
wie ich bereits sagte, soheil(mit schummeln),moogleguy(oder so) und champer(glaub ich) haben es schon geschafftZitat:
Original geschrieben von Frägelschö
Ich glaube, es haben schon ein paar geschafft.
Bitte nicht, ich kann das zeug nimmer sehn...aber eine orange mit zimt nehm ich gern :)Zitat:
Wie wäre es mit einem Tequila fürs erste?
sicher, schnappi das krokodil ^_- :DZitat:
BTW: in Party-Threads lassen wir die Sig aus. Habt ihr denn aucxh Musik zum 'Tanzen?
@Chris das heisst Beispiel nicht Bleistift. Das ist wohl der berühmteste Wort-Verwechseln der Welt scheint es....-_-
@Lily mein Post liest du nicht böse Oma? *in ecke geht und schmoll*
Wau super Englisch du König der Sprache -_-Zitat:
Original geschrieben von White Chocobo
@ Paco
Me Englisch is teh bäst in teh worlt, aren´t you agrreee? :D ;)
Yeah..das West OT Forum, mein 3 liebstes hinter dem Comforum und der Plauderecke \o/
@Lilly: EIn Forum mehr..macht so 20 Posts mehr aufm Counter... genehmigt^^
Jetz weiss ich auch warum ihr alle so viele Posts aufm Counter habt..mir scheint ich hab n paar dieser Forenpardys verpasst
Krass man
geniale party
könnte man des öfteren machen:D
Würde mich aber trotzdem sehr über ein Polonaisse freuen. :D
Soderle, widmet eure Posts mir, dem den ihr nicht kennt... Und
wahrscheinlich auch nie kennen wollt!!^^
GOOD NIGHT, GOOD FIGHT!!
was wollen wir
PARTY PARTY PARTY
UND
SPAM SPAM SPAM ;) ;) ;)
Ja, wer bietet mir denn nun was zu trinken an? Ich verdurste. Hunger hab ich auch. Iht müsst mir nur sagen wo alles steht, bedienen kann ich mich alleine ^^
Wenn der Thread wieder verschoben wird können wir ja ne Polonese machen :D. Hängt euch alle an meine Schultern.
*losgeh* http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ich find sie gerade nicht wieder.Zitat:
Echt? Wo? O_o
Such doch selber danach:D
Musik? Kein Problem: Kennt jemand von euch Veo, veo ... ??? is DER Hammer! :)
Dann hau ihn doch nachher noch in dein kleines Forum rüber :DZitat:
Moment mal, 10.000 User hat der Ring nun. Also, kriege ich den Thread auch noch ins Kritik und Lob-Forum? Für mich ist das das allgemeine Forum vom ganzen RPG-Ring, also möchte ich noch ein Stückchen von dem Party-Fealing da drin haben.
*g*
btw: dann müsste es doch jede Seite ausser dem z-p gehabt haben xDDD
ich glob, wo wir gerade dabei sind, vor dem Lob und Kritik kommt noch das z-p um 23. Uhr...
und ich schieb ihn dann um 23.15 rüber ins Lob und Kritik Lilly, wo man ihn dann bis 23.30 ausklingen lassen...
oki?^^
Wc wärst du nachher so lieb *Lieb schaut*
Japp, aber das leihgt auch daran, daß die Zeitbegrenzung für SMods nicht gilt und Feuertäufer generell jede Art von Raum und Zeit ignorieren :rolleyes: :DZitat:
Original geschrieben von Chrischplak
Solheil zum Bleistift als er den 3ten doppelt geclosed hat.
@ The Game: Hau rüber den KRam..ich nehm auch 4:D
@Paco: Beispiel..bleistift is doch alles das selbe:D wie lange darfste eigentlich noch Wintermeister bleiben o.O
DIESEN POST WIDME ICH NICMASTER, DEM ANMENSVETTER VON MEINEM FREUND NIKMASTER DER AUCH MAL SICH HIER BLICKEN LASSEN KÖNNTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinseinself
Könnte man das am sonntag auch machen? da hab ich nähmlich geburtstag.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :p :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :eek: :) :) :) :o
Hmmm...:\Zitat:
Moment mal, 10.000 User hat der Ring nun. Also, kriege ich den Thread auch noch ins Kritik und Lob-Forum? Für mich ist das das allgemeine Forum vom ganzen RPG-Ring, also möchte ich noch ein Stückchen von dem Party-Fealing da drin haben.
Das ist aber kein OT-Forum
naja, must du wissen
Lass es aber bloss nicht über nacht auf!
ok, von mir aus, dann begebe ich mich auch mal auf das niveau herunter :
PARTY !!!!!!!!!!!!!¨PARTY !!!!!!1111111111EINSEINSELF PARTYTIME, party party party party PAAAARTTTTTTTTYY P-A-R-T-Y , party party party PAAAAAARTYYYYYY
habe ich noch was vergessen ? achja klar :
PAAAAAAAARRRTTTYY!!
Doppelpost?
Das würde ich gern mal probieren.
Geht wohl nicht vor mitternacht.
Jedenfalls mach ich mir jetzt ein Bier auf.
PROST