mann, hab ich wieder gute Laune. warum? naja, wie soll ich sagen, es ist Anfang Juli und es regnet. Ich mag regen und ich mag schlechtes Wetter. Kuschelwetter eben. Auch wenn ich den Tag über nichts zu kuscheln hab.
Ich bin vielleicht einer der wenigen, aber ich hasse den Sommer, nicht nur wegen der unerträglichen Hitze, gegen die man rein garnichts machen kann, außer sich vielleicht häuten. Außerdem immer die vergebliche Hoffnung auf "hitzefrei" - nervig. Dann die Bienen und sonstigen nervigen Insekten wie Schnarken (right?), die einen nachts zerstechen. Geschweige denn tagsüber, die ekligen Viecher, die ich mir nach längerer Fahrt, danach zwischen den Zähnen hervorkratzen kann. :rolleyes:
Nachts, jede verdammte Nacht, wach ich auf, weil ich schweißgebadet bin. Im Winter passiert es mir höchstens, dass ich leichte Erfrierungen hab, aber das ist nach 10 Minuten unter der warmen Decke vergessen.
Fazit: Der Sommer nervt. Ich will Winter.
So, aber jetzt geht's heute abend erst mal ab http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
@CT: Naja, dann nicht, ich werd nichts organisieren oder so.
Anderes Thema, kommt es mir nur so vor, oder ist seit geraumer Zeit, die Aktivität im KK etwas eingeschlafen? Ich weiß nicht genau, seit wann, aber ich muss sagen, es nervt mich ein bisschen....aber was soll ich denn groß sagen...