Argh, wie grausam, 4 Seiten neuer KK, und das nur, weil ich mich mal n paar Tage vom Netz ferngehalten hab :D
Aber das Schlimmste, was ich heut wohl gesehen hab, war diese Forenhochzeit, absolute Spam-Orgie das ^_^
Gut . . . da ich atm absolut nich auf dem neuesten Stadn bin (:D) mach ich mal gleich 2 absolut selbstsüchtige Egoposts =þ
1.
In der letzten Woche hab ich mich extra vom Netz abgekapselt, um meine Chemie-Note auf 4 zu bringen. . . was beinhaltete, das ich ca. 3 1/2 Tage dauergelernt habe -_-
Aber ich bin stolz auf mich, ich hab ne 2 in nem Test und ne super Klausur hingelegt ^_^ (heißt 2 bis 3 :D )
2. Gestern hat unser Infolehrer mal wieder irgendwelchen mist gefaselt (der Typ ist irgendwie ein wenig unterbemittelt, ich hab schonmal mit ihm diskutiert, ob er sich vielleicht mit dem Namen "Simon" in den RPG-Ring eingehackt hat . . . er war sich nich sicher -_-)
Ich sollte angeblich nachsitzen (zusammen mit 2 anderen Leuten, die auch nix gemacht haben)
Jetz darf ich ihm zu nächster Woche auf ein A4-Blatt schreiben, wie ich mir einen korrekten Unterrichtsbeginn vorstelle...
zuerst wollt ich in Schriftgröße 80 oder so "ohne Komplikationen" schreiben, dann hab ich mich dafür entschieden, meinen Bruder haufenweise Mist auf japanisch auf ein Blatt zu kritzeln ^^
Er wird ich sicher drüber freuen (hoffentlich kann er´s nich lesen... wobei er den Teil mit "All your Base" sicher eh nich rafft ;))
Böh, genug gespammt :p