@Laty
Zitat:
Arg, eigentlich wollte ich mich durch humorvolle Kommentare, und ein wenig Brotkrümel aufsammeln wieder in den QFRAT bringen, aber stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst :rolleyes:
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben...
Jaha, und ich kann dir auch sagen, was :D Du hast mich nicht mit eingerechnet^^ Na ja, aber es war ja nicht alleine mein Verdienst }:) Wee auch immer, Hauptsache du bist drin, nicht wahr? ;)
@Whitey
Zitat:
Das hängt ganz von der "Sinnvolle Posts VS Spamm" Gewichtung ab :D
Uhh... na das können wir doch schön ausdiskutieren, nicht wahr? :D Alsooo, erstmal wäre natürlich die definition des Spams zu klären und wie dass durch sinnvolle Posts wieder ausgeglichen wird :D Dann wirst du natürlich auch noch viel Spaß dabei haben, ein Verhältnis aufzustellen :D
Zitat:
und natürlich auch davon, wer sonst noch aufgestellt wird. Aber du hast gute Chancen bis jetzt...
Das kann man natürlich nicht mit einberechnen ;) Also müssen wir bei dem Punkt mal abwarten^^
@Hiryuu
Zitat:
Hey WC, verdammt,ich wollte der erste hier sein und mich mal bemitleiden lassen...
OOOOOOOOOOooooooooooooooooch:D
Armes kleines Hiryuu :P
;)
@Laty²
Zitat:
(Hah! Ein post für den mich bestimmt niemand bemitleiden wird ;))
Nein, beneiden triffts da schon eher^^ Na ja, außer bei July ;)
@July
Zitat:
Aber natürlich auch ein fröhliches Guten Morgen an dich und viel Spaß in der Schule }:)
Oh, vielen Dank^^ Und ob ich Spaß hatte, nun ja, es ist nichts schlimmes passiert, also sehen wir es mal als positiv an^^
Zitat:
Alter Schleimer, jaja, das merk ich mir ;)
Was willst du dir merken :D
Zitat:
Whitey, lass dich bloß nicht von ihm einlullen, hinterrücks holt er dann sein kleines messerchen raus und sticht dir in den Fuß O.o (kleiner Insider am Rande *G*)
Erstens war das nicht hinterrücks, das war ein offener Angriff; zweitens mach ich sowas nur bei dir, andere sind da sicher :D
@Laty³
*hust* mwhahaha *hust* Ich habs also auch mal geschafft^^
@Rick D.
Zitat:
Und damit mal alle wach werden
Ich war schon längst wach... ab 6 Uhr und richtig wach war ich um 6:30 ;) Für arme Schüler musst du sowas schon früher machen ;)
@July²
Zitat:
@Rick D.: Stress mach ich mir nur selbst, wenn ich nicht endlich mal voran komme >_>
Na dann sorg mal lieber dafür, dass du vorankommst ;)
Zitat:
Hihi, ich seh schon, wenn Seraph nachher kommt, der wird sich freuen, alles vollgespammt ohne ihn :D
Dass es ohne mich passiert ist, ist mir völlig egal, ich bin bloß immer leicht genervt, wenn ich ne halbe Stunde vorm QFRAT sitze um alles nachzulesen... :rolleyes:
@Waya
Zitat:
Mich beleidigen und mich dann anglubschen? Ich sollte dich doch haun. oô
Das war rhetorisch gemeint :eek: Du denkst doch nicht im ernst, ein armer Schrubber würde auch noch ernsthaft um Prügel betteln?^^
Zitat:
Wen du Mog wirst, bleib ich den QFRAT in der Zeit fern! :D
jaja, du kommst eh wieder... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif Und dann... wirst du dir wünschen, nie gegangen zu sein ;)
Boah... das war ein langer Post, jetzt soll mir nochmal einer sagen, ich würde hier spammen >__>