Mit der freundlichen Zusage von Mopry darf ich mich vor sie mogeln und poste dann direkt nach Fried !!
Danke ^.^
und macht euch das typische " Wohan spezial " gefasst , newa Mopry :D
Druckbare Version
Mit der freundlichen Zusage von Mopry darf ich mich vor sie mogeln und poste dann direkt nach Fried !!
Danke ^.^
und macht euch das typische " Wohan spezial " gefasst , newa Mopry :D
aber ich schreib weiter nach wohan???
und zu den lieben mods :D :D :D
es ist wohl offensichtlich, dass eine gute geschichte eine gründliche vorbereitung braucht, und da ein wenig lob ;)
@Azrael
Ne ne , mein lieber , ích habe wie schon gesagt mit Mopry GETAUSCHT, die eigentlich VOR mir dranwäre und das heißt das du erst NACH Mopry schreiben darfst, ein wenig Ordung sollten wier schon auf recht erhalten , newa ;)
Wie gesagt wurde mir nur eine Gnadenfrist gewährt bis ich wieder meine letzten überlebenden grauen Zellen anstrengen muss. XD
@Azrael
Du scheinst es auch irgendwie ziemlich eilig zu haben. Bist du so~ wild aufs Schreiben?
tut mir leid das ich bis jetzt noch nichts geshcrieben habe, hab zurzeit ziemlich viel um die ohren, ich versuche aber so schnell wie möglich zu posten.
ob ich es eilig habe?
naja.. noch hab ich freizeit.. abe rnöchste wochen gehts los mit arbeiten.. da wird das wieder eng.. außferdem verzögere ich gfür den dj mit ^^
Geht es hier eigentlich auch mal weiter? oO
Ist doch schon ziemlich lange her, seit dem letzten Teil.
Ich will dich ja nicht hetzen Fried, aber ich sitz hier schon auf heißen Kohlen. XD
Warum hakt jetzt alles? o__O
ok.. ich hab fried in letzter zeit nicht online gesehen...
deshalb würd ich sagen.. wir lassen ihn einmal aus.. falls er was geschreiben hat, dann kann er es ja zwischendurch reinklemmen...
aber sonst gehts ja nciht weiter...
@Fired: nimmst mir nicht übel :D
heißt jetzt wohan, dann morpy (ihr wollt diesmal tauschen?) und dan nich^^ und fried, wenn er wieder da ist...
Ok, alles klar !
Hab zwar schon alle Geschehnisse im Kopf die in meinen nächsten Beitrag, doch kann es mit der nieder schreibung etwas dauern, da ich morgen keine Zeit habe und nicht weiß wie es am Wochenende so ist.
Werde mich aber versuchen zu beeilen :D
sonst halten wir die reihenfolge fest, und mopry ist jetzt am zug? oder?
Ich poste schon, jetzt mach dir mal nicht in die Hosen ,lieber Azrael:pZitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
sonst halten wir die reihenfolge fest, und mopry ist jetzt am zug? oder?
Spätestens am Montag oder werde ich gepostet haben , immer schön mit der Ruhe .......*grummel*
Aber du solltest mit diesen "Einzeilern" auf hören, das kannst du mir auch per ICQ oder so sagen, sonst ahndet das noch zum Spamthread aus * obwohl ich glaube das es schon längst dazu gekommen ist :rolleyes: *
Edit:
Hab so eben gepostet und Mopry darf nun aber bitte ......mach stylisch weiter .......ich hoffe du weißt wie ich das meine :D
Wir müßen uns dann mal im ICQ zusammen setzen da ich dir mal eine Schadensbericht der Teseus zu kommen lassen möchte ;)
Und ich dachte, ich dürfte Griff jetzt ins All schießen da er ja eh nie wieder aufwacht. XDZitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
Wir müßen uns dann mal im ICQ zusammen setzen da ich dir mal eine Schadensbericht der Teseus zu kommen lassen möchte ;)
´Mal im ernst. War wieder ne tolle Fortsetzung. Man könnte jetzt richtig schön in die Psyche der Charaktere eindringen.
Gute Arbeit sag ich nur. ;)
Und ich hab keine Ahnung wie ich weiter schreiben soll. >_>
dann lass mich :D :D :D
eine kranke fortsetztung erfordert einen psychisch angeschlagenen geist...
eine menschliche psyche die so abgerichtet ist, dass die verrücktestesn sachen, die noch so irrevand real werden....
ich bin der richtige für den job....
aber du könntest doch ein wenig nachdenken, oder? ;)
Würde ich nicht denken oder nachdenken wäre ich tot. o_OZitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
aber du könntest doch ein wenig nachdenken, oder? ;)
Mir wird sicher irgendwas einfallen um die Charaktere so richtig schön zu beschreiben in ihrem Leiden. ^^
Mach dir da man keine Sorgen.
Aber erst in wenigen Tagen. Mir ist nämlich grad etwas für meinen Roman eingefallen. Das muss ich erstmal einarbeiten. >__>
[edit]
Sag mir zur Bad Eight für ein Foto bescheid. ^^
heißt so viel, wie : ich darf jetzt warteN? :( :( :(
na gut, aber nur unter protest...
na ok.. ich kann dann schonmal einen teil meiner episode schreiben.. oder spiel ich eine große rolle in deinem teil? ;)
so, mit verdammt langer verspätung werd ich dann mal meinen teil posten.
@wohan: das mit wipper gefällt mir:D
wipper =)
ob man das essen kann? ;) so in curry sauce ;) oder flambiert ^^
@Fried: danke^^ kam ein wenig überraschend ;)
Mal wieder gut geworden, Wohan und Fried.
@Fried: Mensch, hab ich mich gerade gefreut, als ich gesehen habe, dass du deinen Teil gepostet hast. Ich hatte schon Angst, dass ich in meinem nächsten Post Alleinunterhaltung praktizieren muss.:D
Da fällt mir ein, dass ich Hunger habe...;)Zitat:
wipper =)
ob man das essen kann? so in curry sauce oder flambiert ^^
@Azrael: Glückwunsch zur Bad Eight. Wie schnell postet ihr alle denn, dass ihr jetzt schon wieder einen Sonderrang habt?:confused:
Und ich hab meinen ersten immer noch nicht.:(
Edit: Noch eine kleine Bemerkung am Rande: Mir ist aufgefallen, dass wir uns irgendwie nicht einig sind, ob es jetzt ASR oder ASP heißt, dass könnte die Leser von unserem Roman doch etwas verwirren, nicht?
Also, wenn man danach geht, was Azrael in seinem ersten Post geschrieben hat, AntiSystemRebellion, dann müsste das doch ASR heißen.
Öhm...darf man hier mal seine Meinung dazu schreiben? Wenn nicht, tut's mir leid, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, mal was dazu sagen zu müssen.
Also, ich lese euren Roman seit ihr damit angefangen habt und freue mich jedes Mal, wenn jemand wieder was gepostet hat. Ich finde euren Roman echt furchtbar spannend, die Story ist interessant und die Charktere sind einfach klasse.
Ich hoffe mal, dass ihr immer so schön weiterschreibt, wie jetzt, würde wirklich gerne wissen, wie es weitergeht.
So, dass war's von meiner Seite.
*sich schnell aus dem Staub macht*
Grüße, C- Jade
ja, sorry, ihc galub das ist auch mein fehler...
wir nehmen ASR... irgendwann hab ihc mal ASP geschireben, doer geselen...
also wir bleiben bei ASR
ansosnten: @Winy: Wenn du kein privatleben mehr hast, und nur noch fürs posten lebst, und sämtliche privatsphäre ber bord schmeißt, schaffst du das^^
@C-Jade: ja, natürlcih darf man hier posten :D mich stört es jedenfalls nicht...
und wie es weiter geht?
Wipper fällt auf den großen roten knopf, als er/sie über einen genmanipulierten killerhamster stolpert, der einen regenwurm jagd
.....................ENDE
nein