@lmd
musst du es so spannend machen? -_- *lechz* ^^
so weit ist es gekommen... wir unterhalten uns über die festhaltestangen in öffentlichen verkehrsmitteln -_- :D
auf zugfahrten hab ich schon den einen oder anderen zugelabbert. speziell auf so endlos langen fahrten, die kein ende nehmen. etwas dosierten small talk kann dann sogar ich ertragen.
geschmacklosZitat:
im vertrauen, diese gespräche mit fremden bestehen eigentlich nur aus 2 sätzen, einmal "hassu den stoff dabei?" und "ich mach dich messer"
das sagst du nur, weil du selbst noch keinen führerschein hast -_- ich zwar auch nicht, aber ich bekomme es immer gesagt -_-Zitat:
ich fahre irgendwie viel lieber bus und zug, als mit dem auto oder zu fuß.
außerdem hab ich nach *rechne* 12 jahren die nase voll von bus, s-bahn und insbesondere bahn...
hausaufgaben mach ich immer noch vor der stunde... oder in der stunde
O_o ich hab das teil seit zwei jahren nicht mehr angerührt... ich wohn aufm berg - und wo man runterfährt, muss man auch wieder hochfahren :rolleyes:Zitat:
Wenn ich könnte, dann würde ich überall hin mit dem Fahrrad fahren^_-
wo denn?!? O_o :DZitat:
Oh, da scheint jemand Ausstrahlung, Anziehungskräfte oder gar Sexappeal zu haben
griffe:
ich bin gezwungen sie anzufassen, wenn ich in einer tobenden rentnermenge nicht für immer untertauchen will. wenn du einen von denen anrempelst, kriegen die immer gleich nen kolerischen anfall - und das trotz bluthochdruck.
evechen erzählt einen schwank aus seiner jugend:
ich stande mit nem kumpel in nem bus, der mal wieder total überfüllt war. überfüllt heißt: menschen, die sogar in den gängen nach luft keuchen.
als wir aussteigen wollte hatten wir ein problem: eine frau mitte 40, die den gang blockierte.
mein kumpel fragte sie: "steigen sie aus?"
und sie in ihrem militärischen tonfall: "nein!"
ist es denn zu fassen? wir wollten aussteigen und die frau verneint es praktisch den gang freizugeben.
jedenfalls haben wir uns über den derart derben tonfall tot gelacht - und letztendlich sind wir doch noch lebend aus dem bus gekommen.