Hoi!
Erster Zwischenstop mit Lernen heute. Also mal eben hier reingeschaut und gucken, was die Bande so treibt...:):
@cassi: hier macht das eigentlich jeder mit den Maibäumen. Zumindest jeder, der einen Grund dazu hat. Ich habe z.B. keinen gesetzt. Und meistens sind auch nur ein oder 2 Bäume da. Viele trauen sich wohl einfach nicht, vor allem, wenn schon 2 riesen Bäume da rum stehen.
Zitat:
Also die Bücher von TKKG fand ich immer total grottig... die Hörspiele habe ich voll gerne gehabt, aber die Bücher... nääää Da waren mir wie gesagt die Bücher von den Fünf Freunden WESENTLICH lieber. Die Fünf Freunde stellte ich mir damals irgendwie wie total nette, aber auch ultra versnobte Eliteschule Kinder vor Immer total schnieke angezogen und voll die Streber
Hey, darum waren sie doch alle toll. Ebenso die 5 Freunde und die 3 Fragezeichen. Alles tolle, liebe und nette Kinder. Damals hat man eben noch versucht, aus uns anständige Kinder zu machen, indem man ihnen tolle Vorbilder vor die Nase setzte. Heute kann man sich nach solchen netten Buben im TV oder auf Hörspielen (welche kleinen Kinder haben heutzutage noch Hörspiele???) lange suchen...
Zitat:
uns gegenseitig Papprohre ... und Hamster ... und ach du weißt schon...
Hey, diese Geschichte kenne ich auch (wenn das diese böse Geschichte ist). JEmand hat erzählt, ein Bekannter hätte da zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus gearbeitet...naja alles Laberbacken....
Ach ja, hallo philly :D
Zitat:
Und das mit dem russischen Toaster ist ja auch toll - wenn ich da rauskomme, bin ich schön knusprig braun und muss mich auch einpudern bevor ich ins MT gehe, damit ich diesen Totes-Teint drauf hab
Wann? Ich bin dabei :). Wie gesagt, ich habe sogar an dem WE um den (rechne...) 29.05.2004 frei. Will kommen. Pip und Muh, ich vermisse euch... :o
Zitat:
Womit du Grade einen Teil der weiblichen Qfrat User aufs Ärgste Beleidigt hast..
Stimmt, alte GEschichten, Rick und sein Harem hier... was jetzt nichts gegen die Frauen an sich sein soll nur gegen ihr Urteilsvermögen...
Zitat:
Nun gut, Big Fish ist nun eh nen Märchen und da treffen sich ja immer 2 Leute, die sich für die Ewigkeit finden. Dornröschen hatte ja auch nie Stress mit ihrem Macker, denk ich - "Ey, verpiss dich, Prinz, du hast gestern NICHT angerufen!" .
Juhuu, es lebe die Idee hinter en Dingen. So kann man dieser Welt wieder viele positive Dinge abringen. So wie den KB OST. Herrlich. Und dann gab es heute Chicken Wings :creepy: fettig dass es tropfte. Mann jetzt habe ich einen Klotz im Buch, aber :creepy:
Zitat:
Hier läuft irgendwo ein Justus Jonas im Forum rum
Artacke!
So HAND, jetzt kommt LAP2Learning...