Diese Rückreise dauerte natürlich auch 2 Tage.
Druckbare Version
Diese Rückreise dauerte natürlich auch 2 Tage.
Es war die Farm, auf welcher der amtierende US-Präsident aufgewachsen war
das interessierte jeffrey jedoch nicht und er tötete sämtliche tiere und menschen mit seinem flammenwerfer und war nun besitzer einer farm
Jeffrey war vom Flug und seinem Amoklauf so geschafft, dass er beschloss sich erstmal hinzulegen.
Nach ein paar Minuten war Jeffrey schon eingenickt, aber er wurde wieder aus dem Schlaf gerissen, denn....
ein zeppelin stürzte neben der farm ab
Ein Flammenmeer breitete sich aus, und verbrannte die ganze Ernte
jeffrey rannte zum zeppelin hin um zu sehen ob es überlebende gab und die gab es auch,jedoch war jeffrey bestürzt ,dass seine ernte kaputt war und zückte seine AK
Er ballerte so lange auf die überlebenden ein, dass die Fetzen mit blossem Auge Garnicht mehr zu erkennen waren.
Danach stieg er ins Löschflugzeug das er in einem Wald gefunden hatte und löschte das Feuer bevor er sichwieder hinlegen konnte.
Als er morgens aufwachte, wurde geblendet, denn ein Mann mti einer Taschenlampe stand vor ihm und fragte Jeffrey:"...
"Was hast du scheißkerl auf meiner gottverdammten Farm zu suchen, ich werd dir alle Knochen brechen"
in seiner besten Form, rollte Jeffrey sich vom Bett, rannte ich Tür, als ihm plötzlich ein Büffel von Mensch angegentrat und Jeffrey...
zum ersten Mal sowas von verprügelt wurde, dass er mit gebrochenen Fingern seine Zähne aufsammeln konnte.
wegen der enormen Schmerzen verlor Jeffrey nach einiger Zeit die Besinnung und als er aufwachte...
lasg er gefesselt auf dem Dach der Farm.
auf ihm verteilt, war Honig und das lockte die umhersummenden Bären an...
Leider konnten die Bären nicht auf das Dach, deswegen hämmerten sie immer wieder heftig gegen die Holzwände der Hütte.
..., bis diese schließlich in sich zusammenfiel.
Jeffrey war vom ganzen Schutt vergraben, aber er hatte Angst sich zu befreien, da die Bären immernoch nach ihm suchten.
Also wartete Jeffrey....
und plötzlich hörte er ein lautes summen und krabbeln..
Dann wurden die schweren Holzbretter von ihm genommen und er war befreit.