Ooops :(
Sorry Leute :\
Druckbare Version
Ooops :(
Sorry Leute :\
jep,genau das hab ich gemeint.Zitat:
Original geschrieben von Cloud1988
Aber es könnte auch Metroid mit der alt bekannten Samus sein.
@andy86:du hast recht,da ich die frage etwas allgemeiner formuliert habe hätte sie sich auch auf contra beziehen,ich meite aber Metroid,was ich mit der zweiten frage eigentlich unterstreichen wollte,den es ist zwar richtig,dass auch contra neue grafik hat ,aber die von Metroid Prime ist jetzt nunmal im gegensatz zu allen vorgängern komplett in 3D,was bei Contra nunmal noch net der fall ist.
drum geht der punkt an Cloud1988,sry.
dann wohl der nächste ne
Nicht dass ich pingelig sein will, aber Metroid hat seinen Urpsrung auf dem NES, nicht dem SNES... außerdem ist das Game mehr ein Action-Adventure in der Seitenansicht als ein Shoot'em-Up .
Aber egal, nächste Frage ^^.
ja o.k. lüncht mich.:\
ich sag doch die frage war etwas allgemein Sry,sry und nochmal sry
aber offiziel,d.h. z.b in zeitschriften werden die alten metroid teile auch immer als shoot´em´up bezeichnet,deshalb habe auch ich das übernommen.
also nochmals sry.
Ich müsste jetzt weil ich die frage richtig beantwortet hab,eine Frage stellen die etwas (im entfehrnten sinne) mit der vorherigen Frage gemeinsam hat oder?
Iwe man auch gesehn hat muss also die frage nicht umbedingt etwas mit RPG's gemeinsam haben?
edit:die nächste frage muss nur im entferntesten sinne was mit der letzten frage zutun haben!(wie jetzt zum beisiel bei dir jetzt nes ,action-adventure oder metroid prime) Haupsache Konsole!
Ok im welchen Action-Adventure muss man einem einarmigen unter "den/die Arm/e greifen" , weil er von einer gangsterbande betroht wird?
Wie jetzt? Ist das mit dem Einarmigen jetzt das Hauptthema des Games oder bloß eine Subquest?
Also ich rate mal blind drauflos *tipptaufirgendeinactionadventure* Kingdom Hearts :D *sweatdrop*
nein ein sub quest
kingdom hearts ist falch
Hmmmmmmmmmmm es ist jetzt ein tag vergangen und nur einer hat garaten/fpostet zu der frage.
Ich gebe mal einen kleinen tip den ich gestern auch mal ganz kurz drin hatte aber dann dschte das ist doch net so schwer und habe ichn wieder rausgenommen.
Also man könnte auch das Adventure weglassen aber in manchen oder sogar in den meisten zeitschrifen ist es ein Action-Adventure.
Ist der Einarmige ein Charakter, der häufiger im Spiel vorkommt oder taucht er einmal für 10 Sekunden auf und ist dann nie wieder zu sehen?
Gib mal'n paar mehr Hinweise. Sonst kommen wir wohl nicht mehr voran.
mfg
Apo
Hm wundert mich dass ich noch so weit vorne dabei bin. :DZitat:
Original geschrieben von SSJ4-Bejita
Derzeitiger Punktestand:
17p - Knuckles
14p - SSJ4-Bejita
13p - AvalancheVII
12p - Gendo
11p - R-Craven
09p - Kenji
06p - Nanatsusaya
06p - Vash the Stampede
06p - akira62
06p - Apo
05p - Rübe
04p - Weltall
03p - andy86
03p - CT
03p - Welsper
02p - Cool
02p - Rosa Wolke
02p - RedXIII
01p - Rick Jones
01p - Black Omen
01p - Callisto
01p - ErotoManiac
01p - Shakekilla
01p - Harlekin
01p - Tombery
01p - Skar
Hab mich entschlossen auch mal wieder mitzumachen.......
Aber dazu müsste Cloud1988 schon einen besseren Tip geben, vielleicht auf welchen Konsolen es erschienen ist? :rolleyes:
Zur Frage: Ich weiß es nicht genau, aber es hört sich verdammt nach GTA3 an. Das Spiel hat ja viel mit Gangstern zu tun und ist auch ein Action-Adventure mit 90% Actionanteil.
GTA3 ist richtig.
Man muss ihm auf der 2 Insel (Staunten Island) Helfen. Er wird von den Triaden(wenn ich mich recht entsinne) angegriffen. Nachdem ihr ihm erfolgreich gehlfen habt könnt ihr bei ihm Waffen kaufen.
kZitat:
Original geschrieben von Cloud1988
GTA3 ist richtig.
GTA3 ist bei Eltern aufgrund der schlechten moralischen Grundsätze nicht gerne gesehen. Ein Prügelspiel von Criterion ist aus den selben Gründen ebenso nicht gerne gesehen, vor allem aufgrund der berüchtigten "Finish Moves". Im neuesten Teil gibt es nur noch "Fatalities", in den Vorgängern gab es aber noch drei weitere Arten von Finish Moves. Wie heißen sie?
Ich glaube du meinst die Mortal Kombat Reihe.
Fatalities, Babality, Friendship.
Hmmm, gabs nicht auch animalities oder so ähnlich?... Hab mich nie wirklich für MK interessiert...
Also wenn ich in der Frage schreibe "es gab Fatalities und 3 weitere" und ich dann in der Antwort wieder Fatalities genannt bekomme finde ich das'n bisschen... dumm :rolleyes: .
Der Punkt geht an Rübe weil durch ihn die Antwort vollständig wurde.
17p - Knuckles
14p - SSJ4-Bejita
13p - AvalancheVII
12p - Gendo
11p - R-Craven
09p - Kenji
06p - Nanatsusaya
06p - Vash the Stampede
06p - akira62
06p - Apo
06p - Rübe
04p - Weltall
04p - andy86
03p - CT
03p - Welsper
02p - Cool
02p - Rosa Wolke
02p - RedXIII
01p - Rick Jones
01p - Black Omen
01p - Callisto
01p - ErotoManiac
01p - Shakekilla
01p - Harlekin
01p - Tombery
01p - Skar
Das war jetzt ein Zufallstreffer :rolleyes:
Also weiter:
Welches Fantasymetzelspiel, bei dem Midway ebenfalls seine Finger im Spiel hatte, ist für alle NextGen-Konsolen erschienen?
Laut Rübes Beschreibung könnte vielleicht Gauntlet Dark Legacy stimmen.Zitat:
Welches Fantasymetzelspiel, bei dem Midway ebenfalls seine Finger im Spiel hatte, ist für alle NextGen-Konsolen erschienen?
Your turn