mühhhhdeeee....
nach einigem Lesen muss ich feststellen, dass es sehr vielen so geht...muss ein komischer Tag sein und um aufs Wetter zu kommen: es hat heute morgen wieder gefroren. Und ich musste eine Haltestelle früher aus dem Bus raus und zum HbF rennen, damit ich den Zug noch bekomme, weil ich zu Fúß schneller bin als der Bus. Naja genug des Eogpostens
Zitat:
wc
ein kleiner Blödmann für Angemacht hat das ich ein Nazi wär ( ) nur weil ich ein Poloshirt von Fred Perry an habe
Grats zur stelle!
Und wieso ist man ein Nazi, wenn man ein Hemd von Fred Perry trägt?
Also bei Lonsdale kann man das vielleicht irgendwo nachvollziehen, auch Hilfiger soll wohl mal etwas "rassistische" Aussagen gemacht haben, aber über Perry ist mir nichts dergleichen bekannt...
Zitat:
chocobo:
Ich spiele da lieber Harvest Moon.
Ich habe jetzt die NTSC Versionen von MGS2 und Castlevania...leider keinen NTSC-fähigen TV, also kann ich es nur s/w spielen, oder meine Eltern erbarmen sich meiner...
Zitat:
blade:
ich arbeite da ja gar nicht...ich lerne die Sprache, Kultur und Wirtschaft genau kennen. und wir sehen uns Unternehmen an und schnuppern da ein bisschen rein
boah, das ist ja noch eine Nummer geiler. Wovon wird das angeboten? Von deiner FH? Kann man da mitfahren :D? (Nein, ich denke, ich habe selber Programm nach dem Ende meiner Ausbildung...)
Zitat:
blade:
btw: wasn das für ein goiler neuer Ava!?
In Ermangelung einer Digicam ist das ein gemalter und kein geknipster Fingernagelmann 8)
Zitat:
goddess:
entweder zuviel frische Luft oder zu langer Männerentzug
schade, dass es nur so wenigen Mädels so geht, dann hätte man endlich mal keine Probleme mehr (oder wieder zu viele...)
Zitat:
Ansonsten... mist, immer wenn man euch braucht seid ihr nicht online... denn jetzt heißt es schnell handeln, der neue Aldi-PC ist da...
schaut euch den Katalog an und sagt mir: Soll ich ihn kaufen! Wie schnell meint ihr, veraltet er? Brauche ich zum Studium zwingend einen Laptop.
Der PC ist schon geil! Auf jeden fall. Veralten wird er auch nicht soo schnell denke ich. Ich bin jetzt mittlerweile nicht mehr soo der Fachmann PCs betreffend, aber bis auf Sound hört sich das alles echt gut an. Und ich habe auch noch den Aldi-PC von Weihnachten vor 2 Jahren und kann auch noch UT2004 flüssig mit (Fast) alles Extras spielen.
Aber da du für dein Studium eh einen Laptop brauchen wirst (behaupte ich mal) und man an vielen Unis mitlerweile auch Wireless LAN hat, würde ich auf nen guten Lappie sparen. Und angeblich soll ALDI bald einen für 500 € rausbringen...
...ARSCH...wieso hast du jetzt so einen geilen PC...mann ist das gemein, meine Ma würde keinen Finger rühren, um so ein Teufelswerk ins Haus zu bekommen. Naja meiner tut es noch, und ich warte leiber auf nen Laptop, mit dem ich dann alles machen kann...
@Sprengstoff: ihr kennt doch sicher diese "Ringe" für die Spielzeugpistolen, oder? Da muss man mal das Schwarzpulver rausdrücken mit ner Nadel und diese Plättchen in ner Dose oder so sammeln, einen Cent rein tun und hinwerfen...das ist soo ohrenbetäubend laut (oder so ist esmit zumindest in Erinnerung geblieben). Naja, abgesehen davon, dass wir ne sekte sind, hausen jetzt hier anscheinend auch Terroristen :D.
Zitat:
EX:
Hach ja, und habt ihr auch so feine Zündelsessions gemacht?
Ich hatte früher immer ANgst, wenn wir feuerchen gemacht haben. Aber eigentlich waren die schlimmsten immer ein gewisses Paar Nachbarskinder. Die haben wir auch regelmäßig rausgeholt, damit wir sie ärgern konnten (Kinder können so gemein sein...). Naja, eines Tages haben sie dann im Sommer einen ganzen Weg abgefackelt. Es war eben alles trocken und da ich fast auf dem Land wohne und der ganze Weg voller Gras war hat es gebrannt wie Zunder. Sogar die Feuerwehr ist gekommen. Aber alle waren natürlich eher weg als die Feuerwehr da...8)
@NayNay: geil, das ist ja mal ulkig ...direkt mehr anschauen muss...
Ohrwurm: ATWA von System