Nun jut, dann lass ich meinen gewaffel mal wieder freien lauf.....
Zitat:
in dunklen Dungeons ohne Beleuchtung sollen auch Untote auftauchen
Sehr gut! Wenn das nun noch ordentlich in szene gesetzt wird mit einer schönes Musik unterlegung (wovon ich schwer ausgehe) und anderen Atmosphärischen gimmicks bin ich zuversichtlich das es die ein oder anderen "Schock" momente geben wird.
Zitat:
Matsuno soll den Producer von FF11, Hiromichi Tanaka, gefragt haben, ob er einige Monster aus FF11 verwenden darf, z.B. den nun auch in FF12 auftauchenden Mandragora
So spart mann sich Zeit ohne das die Qualität leidet.......wieso also nicht? Immerhin dauert die portierung nicht so lange wie eine komplette neu entwicklung der modelle.
Zitat:
bei Bossgegnern wird es teilweise nötig sein, die Charaktere zu zerstreuen und von verschiedenen Positionen anzugreifen
Jetzt bin ich nur gespannt wie das dann per Gambits zu bewerkstelligen is. Ich steh den dingern ja immernoch skeptisch gegenüber und leg meine meinung dazu erst fest wenn ich ne gewisse Spielerfahrung damit hab.
Zitat:
bekämpf man mehrere Gegner, wird jede Monsterart zwecks Übersichtlichkeit in Gruppen eingeteilt, die man angreifen und mit L1/R1 auswählen kann; dabei gibt es im Übrigen auch eine angreifbare Gruppe für die eigenen Mitstreiter
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wenn ich mir so vorstelle das der Spieler gegen 20 Feinde antritt, würde das ohne diese Funktion ziemlich schnell in einer sehr "komplizierten" situation ausarten.....
Zitat:
die Stadt scheint in ein Geschäftsviertel und in ein mit Hochhäusern bebautes Gebiet unterteilt zu sein
Nungut, Rabanastre ist anscheinend die Stadt vom Artwork. Evtl. is das voreillig aber ich hoffe doch das es so ist....
Zitat:
ob das Spiel die PS2-Festplatte unterstützen wird, ist noch nicht entschieden
Solang dat nicht zwingend is kann's mir egal sein.....