Zitat:
Original geschrieben von Vivinator
klar gibt genügend zu tun da wären die aufräumarbeiten nach der feier:D neenee darüber können wir per msn ein schwätzchen halten z.b. mein kleid wenn diamond damit fertig ist mit baha kann ich darüber ja nicht reden -.- *zwinker*
OK kein Prob, sag wann und ich komme on, aber es müsste wenn noch vor den 4.5 passieren oder erst zwei Wochen nach dem 4.5! Ich bin leider mal wieder im Urlaub *freu* Und in Schweden hab ich kein Internet!
Zitat:
Original geschrieben von Seraph-Schatz
btw... Gibt jetzt nen neuen Service... ab sofort stehe ich als Eheberater zur Verfügung... Die Vorgeschichte dazu ist jetzt nicht wichtig. Gibt es ein Pärchen, das diesen Dienst in Anspruch nehmen will, so sollen mich die beiden per MSN ansprechen, meine Adresse ist Seraph909@web.de . In diesem Zusammenhang gibt es auch die Möglichkeit einer Scheidung, die im Zuge dieses Gespräches erfolgen kann, sollte sich keine andere Möglichkeit finden.
Oje da hast du dir aber viel vorgenomme :rolleyes: Erst bist du sogesehen mein Seelenklemptner und jetzt bist du auch noch Eheberater! Also viel erfolg dabei:p Und wenn du mal verzweifelst, dann kannst du zu mir kommen;)
Zitat:
Original geschrieben von Kefka
nix da, wachs erstmal ein stück, mein kleines engelchen, bevor du dich mit einem gott messen willst..
danach sehen wir weiter..
Nur weil cih nicht so groß bin wie du heist es noch lange nicht, dass ich dir die Flügel nicht abschneiden kann, imemrhin kann ich mit meinen Flügeln sehr hoch fliegen:D Und da spielt deine größe keine rolle mehr^^
Zitat:
lügen? ICH? also bitte, ICH lüge doch nicht.. 'nie'...
könnten diese augen lügen..?...
-.-'''' Ich sag dazu nichts mehr
Zitat:
*kurz inne halt' und urplötzlich irre lachend davonrenn'*
Und weg is er wieder, so wie immer:p
mfg
Yori