wie weit ist eigendlich der Entwicklungsstand der US-Version?
Druckbare Version
Man entwickelt nicht, man lokalisiert in diesem Fall...genau ist es nicht bekannt.Zumindest ging die auf der E³ spielbare US-Demo nur bis zum ersten Kampf gegen Leblanc.Dann sind sie wahrscheinlich noch nicht allzu weit.Bis Ende 2003 ist noch Zeit...Zitat:
Original geschrieben von Tidus1987
Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
So, und ich spreche jetzt einfach mal etwas an, was ich durch die Besichtigung der verschiedenen Trailer/Musikvideos einfach mal vermute... da ich selbst ja noch nicht über die Story selbst gefunden habe (bzw. zu blöd war, es zu finden):
Falls jemand über die Story vorab noch nicht diskutieren möchte, ich setze es freundlicherweise mal in einen Spoilertag:
Hi!
wollte nur mal los werden, dass das Spiel einfach hammer geil ist
mit der Übersetzung hab ich auch keinen Probleme da ich das Spiel mit meiner Tante Spiele und die ist Japanerin.
Trotzdem hoffe ich das es bald in Europa rauskommt.
Bis dann!
upps, ja stimmt, hab die begriffe vertauscht. Naja, also wenn der Stand erst bis zum LeBlanc kampf ist, dann ist ja noch fast gar nichts übersetzt :eek: schade, hoffentlich wirds noch was mit "Ende 2003" für Europa:\Zitat:
Original geschrieben von Weltall
Man entwickelt nicht, man lokalisiert in diesem Fall...genau ist es nicht bekannt.Zumindest ging die auf der E³ spielbare US-Demo nur bis zum ersten Kampf gegen Leblanc.Dann sind sie wahrscheinlich noch nicht allzu weit.Bis Ende 2003 ist noch Zeit...
Final Fantasy X-2 Nachfolger in Arbeit?
30.05.03 - UNBESTÄTIGT: Angeblich soll Square Enix an einem Nachfolger des RPGs Final Fantasy X-2 arbeiten. Einige Hinweise darauf sollen sich in dem Buch 'Final Fantasy X-2 Ultimania' von Digicube befinden.
Da das Buch erst morgen in Japan auf den Markt kommt, kann diese Information nicht überprüft werden und ist bis dahin unbestätigt (Vielen Dank an MonetKoopa und RyuujinV).
CLICK PICTURE (Final Fantasy X-2 Ultimania, ISBN 4887871260)
Update 13:30 Uhr: In der aktuellen Game Labo befindet sich die Meldung, dass Final Fantasy X-3 im Frühjahr 2004 in Japan erscheinen soll. Allerdings steht diese Meldung in einer Gerüchte-Rubrik und es gibt dazu keine offizielle Bestätigung von Square Enix.
Quelle : Gamefront.de
- - -
OMG! bitte lass das bloss ein gerücht sein. Wenn das wahr ist dann find ich das einfach nur furchtbar -_-
jedoch isses zum glück bestimmt nur ein gerücht. denn frühjahr 2004 o.O dann haben sie ja wirklich viel zeit reingesteckt :rolleyes:
Tag auch,
sorry, habe keine ahnung ob das jetzt hier rein gehört. Aber ich wollte auch keinen neuen thread aufmachen.
Also, ich habn problem mit den FFx-2 movies. Ich hab sie mir alle gesaugt und wenn ich sie angucken will höre ich zwar den ton, aber habe kein bild. Mit dem Windows media player gehts genauso wenig wie mit dem realone....
Hat einer ne idee woran das liegt pls?
Und sorry falls das net hier rein gehört.
bye,
Saintie
Ich hoffe dass das nur ein blödes Gerücht ist. Das würde mir gar nicht in den Kopf gehen. Die FF-Reihe hat es 15 Jahre ohne Sequels ausgehalten und kaum ist ein Sequel erschienen und erfolgreich gleich kommen von überall Gerüchte her.Zitat:
Original geschrieben von Sasuke
UNBESTÄTIGT: Angeblich soll Square Enix an einem Nachfolger des RPGs Final Fantasy X-2 arbeiten. Einige Hinweise darauf sollen sich in dem Buch 'Final Fantasy X-2 Ultimania' von Digicube befinden.
Aber wenn das wirklich stimmen sollte dann hätten sie das doch gestern bei dem Meeting bekanntgegeben.
Wie ich so was hasse.
versuchs mal mit DiV X oder mit QuickTime ( Hat bei mir nie funktioniert :rolleyes: )Zitat:
Original geschrieben von Saintie
Tag auch,
sorry, habe keine ahnung ob das jetzt hier rein gehört. Aber ich wollte auch keinen neuen thread aufmachen.
Also, ich habn problem mit den FFx-2 movies. Ich hab sie mir alle gesaugt und wenn ich sie angucken will höre ich zwar den ton, aber habe kein bild. Mit dem Windows media player gehts genauso wenig wie mit dem realone....
Hat einer ne idee woran das liegt pls?
Und sorry falls das net hier rein gehört.
bye,
Saintie
@Sasuke:
Du wirst den Schwachsinn doch nie gluaben, oder?! Frühjahr 2004 :eek: himmel, also wieder die selbe Engine! Nee, das ist nicht SquareEnix, so dumm sind die nicht. Vorallem wäre sowas total sinnlos. Square Enix hat doch gesagt, dass es keinen weiteren Teil Geben wird / also kein FFX-3, falsch man mich falsch verstanden hat :D )
Zitat:
Original geschrieben von Asuka-chan
Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Stimmt alles nicht. In Wahrheit ist es so:
Also erstmal thx für die hilfe, nur leider geht es weder mit quick time, noch mit divx... und bei dem windows media player und realone habe ich wie gesagt kein bild. Weiß vielleicht sonst noch jemand ne lösung pls?
EDIT: So, habs jetzt irgendwie doch geschafft, trotzdem danke für die hilfe und sorry für die vielelicht ein bisschen deplazierten posts :).
Was nützt dir denn Englisch in der Jap. Originalversion? Oder ist die Übersetzung für das Spiel nur in Englisch?Zitat:
Original geschrieben von crazydevil
sicher ist das logisch, es stört mich ja net wirklich aber naja... japanisch is halt doch schwierig! ;) *g* zum glück kann ich ja gut englisch!
cu, [ |)
Jo 100 % ig :D :D :D er meint wohl, dass er auf die US version wartet um ein Wort zu verstehen :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Was nützt dir denn Englisch in der Jap. Originalversion? Oder ist die Übersetzung für das Spiel nur in Englisch?
So eine frage : FFX-2 soll noch dieses Jahr erscheinen. In einer zeitshrift ( kann mich nicht mehr Erinnnern welche ) stand, dass die US Version im Herbst :eek: und die Europa Version im Winter erscheint. Kann man dieser Aussage glauben schenken?
Denk schon, dass des stimmt, weil ich habs auf mehreren Seiten gelesen. Hoffe nur, dass die übersetzung nicht unter diesen nahe bei einander liegenden Release Daten leidet...
Die US Version erscheint schon Ende diesen Jahres, da es sogar schön in der Beschreibung der US Version von FF Origins steht. Die PAL wird wohl Anfang 2004 kommen.Zitat:
So eine frage : FFX-2 soll noch dieses Jahr erscheinen. In einer zeitshrift stand, dass die US Version im Herbst :eek: und die Europa Version im Winter erscheint. Kann man dieser Aussage glauben schenken?
@ Tidus1987Zitat:
Jo 100 % ig :D :D :D er meint wohl, dass er auf die US version wartet um ein Wort zu verstehen :rolleyes:
Ich meinte das eher so, ob er die japanische Originalversion mit einer Übersetzung in Englisch (aus´m I-Net oder so) spielt... Das die US-Version in Englisch ist weiß ich selbst...:rolleyes:
Lebt Tidus:confused: :confused: :confused:
Oder Stirbt er in FF-X:confused: :confused: :confused:
wenn du es wissen willst lies im Spoiler
hmm ja, das halte ich auch für eher wahrscheinlicher ( leider), nur nervt es mich schon wieder, dass mal wieder ein Spiel aus Japan eine 1 Jährige Anpassung braucht, die dann noch 99,99999 % wieder mit PAL-Balken rauskommt, mit wieder total verhauten übersetztungen ( kommt drauf an, FFX übersetztung waren für eine Konventierung aus der Jap.-Versio0n sehr gut, nur haben sie sich nicht mit der US-Version verstanden). Square sollte sich ein Bespiel an Bungie nehmen, denn Halo 2 erscheint überall Zeitgleich :eek: und Konami, wir Europäer haben das Spiel ( Silent Hill 3 ) vor den Amis und vor den japanern bekommen. So was lobe ich mir.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Die US Version erscheint schon Ende diesen Jahres, da es sogar schön in der Beschreibung der US Version von FF Origins steht. Die PAL wird wohl Anfang 2004 kommen.
:hehe: das weiss ich ja auch :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Tidus1987
Ich meinte das eher so, ob er die japanische Originalversion mit einer Übersetzung in Englisch (aus´m I-Net oder so) spielt... Das die US-Version in Englisch ist weiß ich selbst...
so dumm bin ich ja nicht ^^ ( hoffentlich :D )
wenn square-enix die pal anpassung gut hinkriegt und es vielleicht noch vor weihnachten dieses jahr releasen erwartet uns ein sehr innovatives und motivierendes frisches ff.
bin echt gespannt. ist ja was neues das ein ff teil fortgesetzt wird und der sound ist ja mal anders.
allein das intro rockt.