Ich spiele wenn mir langweilig ist ein Browserspiel namens KnightFight weil es bei dem Spiel Spass macht Lvl aufzusteigen!^^ Und selten mal GuildWars weil es einfach Hammer ist!
Druckbare Version
Ich spiele wenn mir langweilig ist ein Browserspiel namens KnightFight weil es bei dem Spiel Spass macht Lvl aufzusteigen!^^ Und selten mal GuildWars weil es einfach Hammer ist!
Atlantica Online - Interessantes Gameplay. Aber nichts besonderes als andere free mmorpgs. =D
Ich Spiele die Stämme auf Welt 25.
Ist aber ganz schön zeitintensiv.
Hi leute
Ich spiele adventurequest eigendlich nur aus notlösung wenn andere spiele gerade wartungen haben oder so...
ich bin jetzt lvl 48 und weiß immernoch nicht wie ich überhaupt skillen kann >.<
ich müsste ja shcon mindestens 130 skillpunkte haben und habe nur bei strengh 10 punkte!
wie kann ich denn skillen? >.<
so ein kleines plüschding hat gesagt dass ich jemanden suchen soll der mich skillen kann aber wen? xDD
bin schon voll verzweifelt >.<
nein eigendlich nicht aber egal!
danke im vorraus für antworten!!
liebe Grüße Oliver Z.
Pennergame, sonst keine BG's.
Dead or Alive Online
Warcraft 3 TFT - Dota
Left 4 Dead Demo
Pure (das mit den Quads ;))
Sacred 2
Fallout 3 (jetz weniger, da ichs mittlerweile durch hab;))
Far Cry 2 (nur noch wegen des MPs und dem Editor)
F.E.A.R. (die Multiplayervariante gibts mittlerweile kostenlos und uncut unter dem Namen "F.E.A.R. Combat" zum Download).
Ansonsten eig. garnix mehr...
Zurzeit eigentlich recht wenig.
1. Guild Wars
2. Test Drive Unlimeted
das wars dann auch.
CS 1.6. \o/
www.pen15-gaming.de.vu
Silkroad Online
Counter Strike: Source
(kaum aktiv:) Anarchy Online
Hab jetzt mit Nostale angefangen.
Unterhält mich bisher sehr gut. Bin jetzt Feuer-Magier :)
Ich zock hauptsächlich CS 1.6 online... es gibt nix schöneres ;)
Nebenbei aber auch Guildwars und vielleicht auch ganz selten mal CS:S aber nur wenn es mit der langeweile und der Lust auf CS 1.6 oder GW ganz schlecht steht.
Team Fortress 2, Trackmania United Forever und ab und an mal Ragnarok Online.
Naja, momentan nur Diablo II Lord of Destruction...
Armagetron Advanced.
Ihr kennt doch sicherlich den Film "Tron",oder?Armagetron Advanced ist eine Kopie des Lightcycle Races in dem Film.Und das Spiel ist Gratis [:
Guild Wars
(Rohan: Blood Feud -> Level 43, derzeit inaktiv)
(Runes of Magic -> Noch nicht viel Zeit zu gefunden)
Suche allerdings immer noch eine gute Alternative zu Guild Wars.
Ragnarok Online
auf EuRO
Mittlerweile bin ich auf Nexuiz (kostenlos, OpenSource) umgestiegen, eine Art UT-Clone und es macht höllischen Spaß...
Ich spiele Command&Conquer: Alarmstufe rot 3 und Dawn of War 2 im Internet. DoW2 erst ganz frisch, hab ich erst vorgestern bekommen...