@Blade: wieso melancholisch? Ich finde das teilweise sehr optimistisch :D. Nein im Ernst, es war klasse, vor allem viele Dinge, die ich noch nicht kannte und in der Zugabe dieses ... öhm...naja ziemlich ruhiges Lied und dann diese Magabälle in Massen, die da bei uns rumflogen...geil!
@Nemo-Synchro: Ich fand sie eigetnlich auch ganz OK, also nciht so, dass sie schlecht gewesen wäre oder so. Etwas anderes als Erkan und Stefan hätte ich mir schon gewünscht, aber merh weil man zu viel mit den beiden verbindet, als dass sie sehr schlecht gewesen sein sollten...
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Also tretet mich ^^
*tret*
Zitat:
Apropos Ghandi....ich will ein Ghandi T- SHIRT haben!!! das hat Aussage....nicht so ein Beschiss wie die ganzen "Trendigen" Che- Ernesto Guevara- Leibchen!!! Ich will ja keinen Mörder repräsentieren!
Aber er ist doch soooo kuhl, weil er gegen Amerika war...er war ein Schlächter, ein guter Kriegstaktiker und hat Leute niedergemetzelt....
Naja er hat ziemlich rational und überlegt gegen die Unterdrücker gekämpft. Wenn mn so ein t-Shirt aus Prinzip als "Linker" trägt - bitte, aber das passt zumindest nicht mit Paszifismus etc zusammen, wobei das ja auch nicht typisch links sein muss. Dennoch hatte "el commandante" ziemlich viele ziemlich gute Ideen.
Zitat:
....ignoriert mich einfach.....aber das tun sowieso alle!
Wir ignorieren dich nicht einmal...
Zitat:
Bin ich denn der einzige, der heute gut gelaunt ist?
Nö ich habe ab jetzt 2 Wochen Ferien.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Blade_ss
oh sorry....musste früher sagen, dass ich auch schlecht drauf bin. Die Klausur (VWLII) war zwar voll easy, aber ich hasse solche Leute die sich so was kaufen und tragen, nur damit sie IN sind und nix davon verstehen....
--------------------------------------------------------------------------------
Arrrr! word.
Ich glaube auch, daß die meisten Leute bei der Immatrikulation/zum Start des letzten Schuljahres ein Che-T-shirt bekommen - die Dinger sind fast so lächerlich wie die unzähligen "lustigen" Kiffer-Shirts
Ja, die so etwas einfach so tragen sind arm. Vor allem, wenn man eigentlich gar nicht weiß, was man da trägt.
Zitat:
Gut, enough OT, ich geh mich wieder aufwärmen.
OT? Hier? Hier ist doch alles irgendie OT. Also quasi ein GF-Thread. Und Soheil nicht da, ausgezeichnet...
So auch alles durch!