Hmmm...Ineluki, wieder mal erweist du dich als Retter aus der Not ;)
So werden wir das machen, d.h. ich mach die Anmeldung dann mal so schnell wie möglich fertig und stelle sie dann ins Netz und wir sehen dann mal weiter.
Druckbare Version
Hmmm...Ineluki, wieder mal erweist du dich als Retter aus der Not ;)
So werden wir das machen, d.h. ich mach die Anmeldung dann mal so schnell wie möglich fertig und stelle sie dann ins Netz und wir sehen dann mal weiter.
Also ich währe dafür das ertsmal ne Anmeldefrist gesetzt wird. Dass heißt, wer an Datum X noch keine Feste zusage gegeben hat, kommt nicht mehr rein. Dann macht ne Liste, fragt wer wie lange bleibt. Dann rechnet pro person den Preis pro Tag aus und Teilt das auf. ICh finde das Geld für das Jugendhaus wird von allen am ersten Tag bezahlt. Ich hab nähmlich momentan auch KEIN Geld.
Und wenns um Lego geht kann jeder ja noch 5 Euro mitbringen und Daen geht zu Karstadt und kauft für uns alle n paar Eimer LEgo Creator System!
Also mir ist das egal mit dem unter 16 Jahren bringt Geld zum Treffen mit!
Ich bin 15 kann aber schon rechtlich gesehen Überwesungen schreiben, da mein Konto komplett auf mich läuft!
Nunja mir ist das egal, dann muss mir jemand bescheid sagen ob ch das mitbringen soll oder Überweisen soll!!
MfG DS
Hm...
Sportwettbewerb...
Schnitzeljagd...
Schachwettbewerb...
ich würd mal sagen, weniger Wettbewerbe und mehr just for fun. ;)
Bei der Schnitzeljagd würd ich aber nur widerwillig mitmachen, is nicht mein Ding, einfach so durch die Stadt zu latschen.
Hm, son bisschen bin ich auch Gekis meinung.
Ich meine es reicht ja wenn wir eins von dem Machen, wir brauchen ja nich gleich 10 Stadtrundgänge mit Rätseln und Spadtplan.
Was hat Bremen denn schon das es wert ist dafür über 300km zu fahren?
Höhö, ich bring da lieber ein Gesellschaftsspiel mehr mit...
(Bin Sauer, Tetra Master is IMMER NOCH NICH da, dafür hab ich 3 Saber-Rider Folgen als avi... lol)
Also Bremen hat insofern sehenswürdiges, wenn man nur mit Daen mal nen Burger King sucht. :DZitat:
Zitat von ApocalyArts
Was hat Bremen denn schon das es wert ist dafür über 300km zu fahren?
Nicht wahr Daen *stichel* !!!
Tja und Sonst, also mir ists egal, sollange ich nicht mit jemanden ein Wettrennen machn muss nehme ich alles in kauf.
Da ja unsere Cityrun gruppe schon besteht, ist dies ja kein problem *auf Göfla und Dark Soldier Schiel*
Naja in dem Sinne.
MFG Scav.
Joa in unserer City-run-Gruppe, gibt es keine Hetzereien!
Also ich denke das hat schon gewissen Wert nach Bremen zu fahren, wir sehen uns und lernen uns kennen!
Es sind nur noch 2 Monate!!!!:D
Also ich denke das wird viel Spass geben!
Nunja solange wir nicht zu Burger King gehen! ;)
Ich gehe lieber zu McDoof!
Nunja ich sage mal das wird Geil!!!
BTW: Daen, wann kommen die Anmeldeformulare??
MfG DS
Soderla, hier ist die Anmeldung!!
Darin steht alles, was Maker von heute, wissen sollte :)
Viel Spass!!
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume...kertreffen.zip
Öhm... Daen
Sollen wir dir das ding per post schicken oder wie?
Weil ja ne Unteschrift nötig ist, und bei minderjährigen, die erziehungsbeechtigten unerschreiben müssen.
Und ich denke nicht jeder hätte nen Scanner um es wieder einzuscannen und danach dir per mail zu schicken.
Würdest du das mal genauer erläutern oder hab ich da was in der anmeldung überlesen?
Ach ja und was ist BÖLD ? :D
MFG Scav.
Es reicht auch, wenn ihr das Ding unterschrieben mitbringt!!
Für Minderjährige ist es extrem wichtig, das der Wisch unterschrieben wurde!!!
Also...
Ehhhmmm....
Ja.....
Gut alles durchgelesen!
Ich bin damit einverstanden!
Ich werde es also unterschreiben lassen, da ich erst 15 bin.:D
Nunja die Regeln sind ja wohl selbstverständlich einzuhalten.
Ist meine ansicht dazu!
Dann scheint dem Treff ja definitiv nichts mehr im Wege zu stehen!
MfG DS
Jo Ja dann ist ja alles klar.
Aber nochwas ^^
würde es dir was ausmachen wenn ich und Dark Soldier schon so um halb zwölf da sind?
Da der zug so komisch Fährt. Also wir wäre eigentlich schon um 11:11 Uhr da oder so, würden es uns aber im nahegelegenen McDonalds noch ein wenig gemütlich machen, wenn ihr also noch nicht da seit und wir ankommen holt uns einfach dort ab.
Also in dem Sinne.
MFG Scav.
@ Daen:
Meine E-Mail hab' ich schon mittlerweile zum zweiten bis dritten Mal gepostet.
Also, hier isse nochmal: ReWa87@aol.com
oder
steelgrey2k@yahoo.de
Such dir eine aus :D
Jo Stahlgrau, die Adresse bezog sich auf die Siedlerregeln, willst du die auch haben?
Scav: Hmm....nun ja, kein Problem, wenn du nicht das Freez'sche Problem aufweist, MITTEN in der Nacht mir eine KNS (Kurzes Nachrichtsystem) zu schreiben, in der steht, das du vor meiner Tür stehst, dann gerne *lach*
Dann gehen wir halt gemeinsam noch zum Semmelkönig...also, wenn wir ihn finden! *lach*
Dunkler Soldat: Öh, wie kannst du den Herrn Donalds nur dem Semmelkönig vorziehen??
Erklärung: Dieser Beitrag ist bar aller englisch, denglischen oder Möchtegernamerikanischen Wörter. Das ist mein Beitrag zum festverwurzelten Anti-Amerikanismus in meiner Seele :)
Semmelkönig O_o
Nunja kein Problem kenne ich zwar nit, aber wenn wir den Laden finden ist das ok!;)
Also ich heisse Dark Soldier und nicht Dunkler Soldat *auch mal lach*;)
Nunja ich werde das Formular nun ausfüllen!!
Ich schicke es dir einfach per post *Scherz*
Nein ich bringe es dann zum Treffen mit!
MfG DS
Also nach diesem Anmeldeformular, werden meine Eltern ganz sicher zustimmen, da sthet alles was sie wissen wollte, juchu^^.
Hmmm...ob Mc. Donald's oder Burger King ist mir egal ich mag beides gerne^^.
So...und wozu war dieser post jetzt? Null Ahnung aber wieder einer mehr, so werde ich bald an M-P rankommen:p .
@Daen: Ich war 2 Wochen in Amerika, hatte dort die beste Zeit meines Lebens, viel Spaß, hab meine Freundin (die in Amerika lebt) kennengelernt und will unbedingt wieder zurück... also sag nichts gegen Amerika!!! ;_____;
Ähm, ja. Ich werde diese Anmeldung hoffentlich unterschrieben kriegen... am besten ich mach das jetzt, müde Eltern sind leicht zu beeinflussende Eltern...
BTW, Ich hab einige DVD's:
- Herr der Ringe 1 Extended Version
- Minority Report
- Road to Perdition
- Das Experiment
- Disney's Dinosaurier ¬_¬"
- Monster AG \m/
- Die Neun Pforten
Soll ich davon irgendwas mitbringen?
Monster Ag rulet!
Naja das war's also den kannste ruhig mitbringen^^.
Warúm Spamm ich denn soviel verdammt...egal musste ich aber unbedingt mal gesgat haben, war mir wichtig.
Ich sag nur was gegen Deutsche, die sich für Amerikaner halten ;)Zitat:
Original geschrieben von Schattenläufer
@Daen: Ich war 2 Wochen in Amerika, hatte dort die beste Zeit meines Lebens, viel Spaß, hab meine Freundin (die in Amerika lebt) kennengelernt und will unbedingt wieder zurück... also sag nichts gegen Amerika!!! ;_____;
Aber ich muß zugebem, das ich trotzdem keine sehr hohe Meinung von diesem Volk habe...ich selber war dort für vier Wochen und kann mir somit, denke ich, schon eine ganz fundierte Meinung bilden. Aber egal - wir wollen das Treffen planen, keine Amerikainvasion :)
Nimm doch am besten einfach alle Filme mit, ja?
Alle anderen: Bitte meldet euch, damit klar ist, das ihr diesen Thread und vor allem die Anmeldung gelesen habt! Denn die AGB's in der Anmeldung sind mir durchaus wichtig. Es kann theoretisch sehr viel passieren, in diesen sechs Tagen. Denkt dran - Yoshi kommt!! Und dann bin ich als Veranstalter echt in der Zwickmühle!
Uhm jo, hab die Anmeldung gelesen und die AGBs finde ich mehr als fair.
Ich bitte allerdings um Verständnis, wenn ich trotzdem noch keine vollständige Zusage gebe, denn in den nahezu 2 verbleibenden Monaten kann noch viel geschehen.
Vor frühestens Mitte November werd ich wohl auch noch keine feste Zusage geben.