Irgendwie müsste es so sein dass alle hier mitreden können, und nicht dass vier und fünf sich unterhalten und andere nur doof reingucken ^w^.
Also ich hatte damit ein Problem§doof
Druckbare Version
Irgendwie müsste es so sein dass alle hier mitreden können, und nicht dass vier und fünf sich unterhalten und andere nur doof reingucken ^w^.
@Galuf
Wie wärs denn wenn wir so im alten Stil weitermachen aber nochmal völlig von vorne beginnen? Also praktisch das es keine Vorraussetzungen bezüglich Wissen oder ähnliches gibt. Das wäre imo ein recht guter Kompromiss, meinst du nicht? Denn so wie es jetzt hier im Moment zugeht kann ja nun in niemandes Interresse sein. Wenn das so nicht stimmt, dann belehr mich ruhig eines besseren. Wir werdens hoffentlich schaffen ruhig über diese Sache/Frage zu sprechen.
Wenn du mir erklären kannst wie du alle unter einen Hut bringen willst bin ich bereit mich wieder an diesem Thread zu beteiligen ;)Zitat:
Original geschrieben von Galuf
Ansonsten warte ich zur nächten Version dieses Threads weil ich die Schädelklopperei satt bin :D
Also Bitte Galuf, ich warte auf Vorschläge ^^
@Seraph
Deinem habe ich nichts zuzufügen und finde dass du recht hast. Einen Versuch ist es wert.
@Jimy
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Da kann ich auch keine Vorschläge machen. Aber andersherum ist es auch nicht gut. Oder?
Wie SA grad so schön sagte, "typisch.."
Ich bin zwar kein Stammgast hier, möchte mich aber dennoch noch einmal äußern.
Ich bin ja noch nicht so lange her, und habe mir die alten HerzenThreads auch durchgelsen, was ja noch ncith so lange her ist.
Was daher die Angelegenheit "zurück zum Ursprung" angeht.
So weit ich sehe, ging es anfangs darum ,dass sich die User kennenlernen.
Natürlich ist klar, dass man sich nicht ewig kennenlernen kann.
Aber da doch einige wie ich dabei sind, die recht frisch sind, wäre ein Neuanfang wohl das beste.
Na gut, ich hatte eigentlich nciht vor, mich weiter hier groß zu beteiligen, weil es nicht ganz meine Art ist, aber trotzdem weiß ich, dass einige sehr an dem Thread hängen. Nicht zuletzt meine SA. Daher will ich mal kucken, ob ich nicht doch noch was zum Frieden beitragen kann.
Wie wäre es zum Beispiel mal mit ein paar Ereignissen aus euren Leben.
Die gute, alte Schreibweise. Wenn ich zitieren darf..
Ich habe mich wirklich sehr über solche kleine Anekdoten amüsiert. Und irgendwie wäre so etwas nach dem ganzen Stress mal wieder angenem zu lesen.Zitat:
Meine Güte, kannst du dir das vorstellen? Die haben mich aus der Umkleide geschubt! Nur, weil ich mal so'n Ding angefasst hab. Kan nich was dafür, wenn das so klein ist, und ich mal dran ziehen woll?!
Nun denn, vielleicht kommt man ja so wieder zurück zu den Wurzeln. Es ist immerhin ein Vorschlag.
MfG
Faust
Bin zwar nicht Galuf, aber ich mach trotzdem einen Vorsclag an die alte Echse, den Hobbyvampir(Sorry:D) und die andern, die ihr Rollenspiel machen: Eröffnet doch einfach im Sumpf einen Thread mit eurem Rollenspiel, da kann niemand mehr was sagen;). Und die Nörgler können ihre Themavorschläge, auch wenn sie nicht vorhanden sind, verwirklichen.Zitat:
Original geschrieben von Jimmy
Also Bitte Galuf, ich warte auf Vorschläge ^^
@Thema von der Echse
Bei mir sind es die Lieder "Power of the Horde" und "In the End".
Ich höre mir die praktisch immer nach der Schule an(und nach One Piece, Yu-Gi-Oh und Inuyasha...:D)
Aus seiner Gruft erhebt sich nun der Hobby-Vampir .... (Wecker hatte nicht geklingelt >_<)
Falls es keiner gemerkt hat, während wir unser RP abgezogen haben haben wir auch Themen gehabt und sind während sowie mit unserem RP darauf eingegangen. Es war also KEIN RolePlay Thread, wir haben das RolePlay lediglich als Mittel der Kommunikation genutzt, weil man IMHO so freier agieren kann und trotzdem ein Thema hat.Zitat:
Bin zwar nicht Galuf, aber ich mach trotzdem einen Vorsclag an die alte Echse, den Hobbyvampir(Sorry) und die andern, die ihr Rollenspiel machen: Eröffnet doch einfach im Sumpf einen Thread mit eurem Rollenspiel, da kann niemand mehr was sagen. Und die Nörgler können ihre Themavorschläge, auch wenn sie nicht vorhanden sind, verwirklichen.
So war das "QUEST FOR YORI" nur Begleitwerk ... Themen hatten wir hier auch. Wenn die "Nörgler" den Thread genauer unter die Lupe nehmen werden sie das auch feststellen.
@Vince (was dagegen wenn ich dich so nenne?)
DITO
@All
Gut da wir das "QUEST FOR YORI" abgeschlossen haben hier mal eben das Ende der epischen Helden Saga:
Die YORI BEFREIUNGS TRUPPE (kurz: YBT), drang in die Höhle von Konsum ein. Lies Yori links liegen und stahl den Preis (die tausend Tonnen Erdnüsse). Was wurde dann aber aus unseren Helden?
Konsum, welcher gerade Shoppen war als die YBT den Preis stahl, verbrüderte sich mit Ziek und die beiden feierten bis tief in die Nacht, diskutierten über den Thread sowie übere andere Dinge und frassen unmengen von Pringels, After Eight und Pizza (zubereitet von einem treuen Drachendiener ^^)... auch einige unschuldige Kisten Cola sowie Pepsi mussten drann glauben.
Konsum, versucht weiterhin ein MEGA WER-SCHWEINCHEN zu züchten und Ziek kämpft weiterhin mit der Stromrechnung, den garstigen Butterbroten und seiner Pepsisucht.
Jimmy, wurde von Ziek als Kanarienvogel verkauft und lebt ein glückliches Leben in einem Mädchenwohnheim voller knackiger jungen Mädchen.
Was Artax + Serapth anbelangt, so ist ihr verbleib ein grosses ungelöstes Rätsel ...
So Thema "QUEST 4 YORI" abgehakt, let's get back to business.
Fangen wir einfach nochmal NEU an....
@Thema des Drachen Lords
Ganz klar, das Titel Lied aus MYSTIC QUEST für den GB. Diese Melodie bekomme ich nie aus dem Kopf ^^
Dann noch TINAs Theme aus FF6. Seit neustem auch INNER UNIVERSE von Yoko Kanno (GHOST IN THE SHELL) und auch ein Alltime Favorite CHOP SUEY von "System of a Down". Nicht zu vergessen ... Beethovens ODE AN DIE FREUDE ... welche ich manchmal sogar vor mich hin summe ^^
Ich kann mich Seraph,Konsum und Ziek nur anschließen (auch wenn ich damit angefangen habe zu fragen ob wir ein Thema haben:\ Steinigt mich,erschießt mich oder sperrt mich eine stunde in einen Raum in den Daniel K. musik läuft!) Es ist wirklich scheiße (ich nehme kein Blatt vor den Mund) Das manche Personen die erst sagen das das hier totale scheiße und ein was weiß ich verkackter Thread sei und dannach immernoch hier reinposten und dadurch den ganzen Thread in unruhe bringen! Ich sehe es einfach nicht ein *mit der Hand auf den Tisch hau* warum diese Leute dann sagen : "Das ist scheiße! das ist Kacke! Ich poste hier nie mehr rein! Scheißen Dreck!" und solche dann doch posten!>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
@Ziek
Mystic Quest?
@Sachen die nicht aus dem Kopf gehen
Ich kann zwei Lieder nicht vergessen! Alles Lüge von Chaos Z und Mein langsámer Tod von den Fliehenden Stürmen......Manchmal passiert es ohne das ich es merke das ich beim gehen oder Fahrrad fahren einfach anfange zu singen! Und wenn man Punk lieder schön laut ohne es zu merken mitten in der Stadt beim Radfahren singt ist es schon etwas nervig....
EDIT:Vincent is ein mädel? :eek: Ich dachte immer das du von Kopf bis Fuß ein knabe bist! Ohh.... hmm naja der name irritiert aber auch (verdammt bin ich ein spätzünder!)
@Faust
Was nicht ist kann ja noch werden. Wir brauchen immer neue Leute.Zitat:
ch bin zwar kein Stammgast hier, möchte mich aber dennoch noch einmal äußern.
Jep, für sowas ist solch ein Thread ja eigentlich ja auch da.Zitat:
Ich habe mich wirklich sehr über solche kleine Anekdoten amüsiert. Und irgendwie wäre so etwas nach dem ganzen Stress mal wieder angenem zu lesen.
@Kamon
Hm, da hab ich auch des öfteren dran gedacht. Vielleicht machen wir das ja mal auch.Zitat:
Eröffnet doch einfach im Sumpf einen Thread mit eurem Rollenspiel, da kann niemand mehr was sagen
@Ziek
Was Artax betrifft,kann ich auch nichts sagen, der scheint ja schon lange verschollen zu sein, sehr mysteriös...Zitat:
Was Artax + Serapth anbelangt, so ist ihr verbleib ein grosses ungelöstes Rätsel ...
Tja, zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich immer noch damit beschäftigt alle Fäden die ich verloren habe, einzusammeln. Blöderweise hat sich das in eine Quest der Masche "Inuyasha sucht alle Splitter des Juwels" entwickelt. Und dummerweise muss ich die ganze Arbeit alleine machen:(
So, jetzt könnten wir neu anfangen. bloß müssten wir uns darüber klarwerden wie dieses neuanfangen vonstatten gehen soll.
Ein Neuanfang? Das wird schwer... Ich denke es ist am besten wenn wir diesen Thread auf 300 bringen,ihn dann schließen und ihn einfach ins vergessen fallen lassen....Tja da müssen wir uns aber anstrengen...Als Zeitvertreib....Hmm Ich geh in der Zeit Seraph die Fäden klauen (hab ja schon 5 stück gefunden :D ) Oh ja das hätte ich fast vergessen....................... JUHUUUUUUUUU ICH HABE FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!! HOOOOOOOORRRRAAAAAYYYYYYYYY!!!!!!!!! DAS IST ARSCHKRASS!!!!*FREU* HORAY!!
Ich habe doch eine Idee http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif
Last uns diesen Thread mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Vorwürfen und vorschlägen wie wir es gestalten wollen fühlen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif :hehe:. Wir werden auch schön was zu tun haben und bekommen auch ein gutes Thema dass nie ausgehen wird §disk.
Ich weiss hört sich bescheuert an, aber genau das passiert im Moment.
@Galuf
Echt? Wo denn? Hab ich was verpasst? dann bring mich doch bitte auf den neusten Stand. Ne mal im Ernst. Was denkst du denn warum das so ist? Weil hier niemand einen ultimativen Vorschlag hat was wir machen sollen. Ich hab ja schon das mit dem Neuanfang gebracht, aber das kann ich alleine nicht durchführen und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das angehen sollte. Aber eins ist mir klar: Mit solchen Aussagen wie von dir klappts ganz sicher nicht.Zitat:
Ich habe doch eine Idee
Last uns diesen Thread mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Vorwürfen und vorschlägen wie wir es gestalten wollen fühlen . Wir werden auch schön was zu tun haben und bekommen auch ein gutes Thema dass nie ausgehen wird .
Ich weiss hört sich bescheuert an, aber genau das passiert im Moment.
So melde mich mal zu Wort da isch Yori versprochen hatte hier rein zu posten. Hab mal so alles überfolgen also net alles genau gelesen zu dem was zu lesen war sag isch nix da es vorbei ist und net mehr zu ändern damit abgehackt. Bin ja mit Yori der einzige von den Leuden die von Anfang an dabei waren(SA ausgenommen da sie ja gebannt ist) und muss sagen wir hatten am Anfang auch RP und es war lustig und hat Spass gemacht und nebenbei haben wir uns auch noch über verschiedene Themen unterhalten oder über Vorlieben oder wie Faust sagte Erlebnisse aus dem Altag gepostet und es war wirklich lustig und jeder hatte Freude am posten und das ist es doch was diesen Thread ausmachen sollte oder? Man soll Spass haben und den ersten Kontakt zu Leuden knüpfen. Irgendwie war es auch scho immer so das zwischendurch irgendwelche gepostet haben und nur nach nem Thema fragten oder meinten „Hallo bin neu hier“ so was sollte man dann halt ignorieren oder einfach nett drauf antworten und das war es dann also wem es hier gefällt der bleibt hier und wem net der geht aber wegen Leuden das hier alles auf den Kopf stellen halte isch für blöd. Die Leude die hier immer rein posten sollten doch „bestimmen“ was gemacht wird. Isch denke jedenfalls das es möglich ist RP sowie diverse Themen unter einen Hut zu bringen wie ja ein paar scho gesagt haben.
@Galuf: hm sry aber irgendwie nervt mich das doch etwas nimm das jetzt net so bin nur ehrlich. Du postet fast immer nur 1-2 Zeiler und beschwerst dich und nörgelst rum und irgendwie kommt mir das so vor als wenn du net wirklich gross drüber nachdenkst was du postet. Wie gesagt bin nur ehrlich und denke sag lieber was isch denke
z.b. RP wenn jemand will kann er da auch mitmachen auch wenn er neu ist braucht man für ein RP dieser Art irgendwelche Vorrausetzungen ausser das voran gegangene zu lesen? Wer will kann sich ganz einfach mit etwas Phantasie in jedes RP mit einbringen und dazu ist kein Neuanfang nötig. Imo entsteht ein RP erst im Laufe so fände isch es blöd vor eine Ausgangsposition festzulegen das war doch bei dem Yori RP auch net oder?
Da ja Ziek, Seraph, Konsum, Artax gern mit dem RP weiter machen wollen warum nicht? Ich seh kein Grund warum sie das net tun sollten.
Das war meine Meinung zu dem Sachverhalt
Villeich sieht es wirklich so aus als würde ich auf die spiessige Art nörgeln und sich beschweren,
jedoch war es keinesfals so beabsichtigt, also möchte ich mich bei allen entschuldigen die es so in ihre Richtung aufgefasst haben.
Es ist so dass ich diesen Thread schon länger gelesen habe, und wie es bei mir aussah habe ich schon oben beschrieben. Keinesfalls ist es so dass ich den RP scheisse fand oder irgendwie schlecht für den Forum. Und fand auch nicht dass sich die Leute dort zu kindich aufgeführt haben (schliesslich bin ich auch so) :D . MEIN einzige Kritikpunkt(ich wiederhole „MEIN“ also nur auf mich bezogen) war dass ich die Beiträge zu unübersichtlich finde und somit keine Möglichkeit finde für jemanden der neu ist sich dran zu beteiligen. Und nur darauf bezogen habe ich den Vergleich mit Bazar gemacht, Was ich nachhinein glaube ich, nicht hätte machen sollen da es zu Missverständnissen geführt hat.
Der Zweck dieses Vergleiches war dass villeicht neue Ideen kommen wie es sonst gemacht werden kann.
Wenn nicht, bin ich auch so ganz zufrieden wie es gelauffen ist bis zu meinem Beitrag auf der 12-en Seite.
Jedenfalls habe ich nicht erwartet dass hier gleich mit faulen Äpfeln geworfen wird.
An alle, die mich für verschollen halten :D:
Scheinbar bin ich nach Ende der Geschichte auf mysteriöse Art und Weise und ohne, dass es jemand bemerkt hat, verschwunden. Nachdem ihr als Abenteurer ja jetzt sozusagen „arbeitslos“ seid, begebt euch doch auf die QUEST FOR ARTAX als neues Ziel ;)
Das wäre natürlich eine Idee. Obwohl ich persönlich fand, dass es hier ganz gut reingepasst hat, warum, habe ich ja schon geschrieben. Den anderen, die genauso denken, kann ich mich auch nur anschließen. Aber bevor das hier so weitergeht, wäre deine Idee eine echte Alternative...Zitat:
Original geschrieben von Kamon
Eröffnet doch einfach im Sumpf einen Thread mit eurem Rollenspiel, da kann niemand mehr was sagen
Ja, reibs mir doch grad unter die Nase... Bei mir dauerts noch zwei Wochen -_- ;)Zitat:
Original geschrieben von Chaoz
JUHUUUUUUUUU ICH HABE FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!! HOOOOOOOORRRRAAAAAYYYYYYYYY!!!!!!!!! DAS IST ARSCHKRASS!!!!*FREU*
@Ovd: Und du könntest mal Absätze in deine Posts reinmachen :D
Im Moment macht der Thread überhaupt keinen Spaß und man hat keine Lust, was rein zu posten. Aber da sich’s ja so langsam wieder in eine nettere Richtung entwickelt, frag ich jetzt mal in die Runde: Ist das für alle okay, wenn wir wieder ein RP starten? Und Themen diskutieren und Anekdoten erzählen wir nebenbei. Und solang man eine ordentliche Struktur in seinen Posts behält (wie das bei den meisten hier der Fall ist), ist das imo auch übersichtlich genug für alle, und jeder kann das lesen, was er lesen will.
Wer das doof findet, der möge sich doch bitte melden. Und wenn das mehrere sind, dann müssen wir uns eben was anderes überlegen. Aber wenn das nicht der Fall ist, könnten wir vielleicht wenigstens unsere 7. Runde „Einsame FF-Herzen“ wieder nett und irgendwie einladend starten und wie früher wieder ein bisschen gute Laune verbreiten :) So wie früher...
tja, wär Dir das zwei Tage früher eingefallen, wären Vinni und ich jetzt noch hier :rolleyes: ...vielleicht wird ja wieder was draus.Zitat:
Ist das für alle okay, wenn wir wieder ein RP starten?
CU
Dante
*lol* Ja, entweder das oder Dante macht die ganze Zeit einen gehörigen Schritt in Richtung "DMC3" ! ;D (Das muß jetzt keiner verstehen^^)Zitat:
Original geschrieben von Chaoz
EDIT:Vincent is ein mädel? :eek:
Ist schon richtig so, meiner einer ist WEIBLICH! :P
Hmm, mich dünkt hier könnte wieder was passieren...wollt ihr nicht diesen Thread schließen lassen und einfach einen neuen aufmachen? Einfach tabula rasa samt Neuanfang. :) (Übrigens eine GENIALE Möglichkeit, Frischfleisch zu rekrutieren...)
Wäre doch ein versöhnliches Ende...dieses Teil gehört begraben...IMO natürlich^^ (Na gut, bis zur magischen 300 ists eh nicht mehr weit...)
Aber gut, daß es wohl wieder bergauf zu gehen scheint...;)
Yori: Jaaaa, dritte Sig wo ich drin bin! *freu* Hoffe, du findest dich hier auch wieder ein, damit du den Kerls hier mal ab und an auf die Finger klopfst^^
Dante: Hey, keine Vorwürfe^^ Du kriegst wohl nicht genug von mir, was? ;) Hach, ich kann dich verstehen, ich bin auch einfach unwiderstehlich (oder war das unausstehlich...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)
Und seit wann biste eigentlich unter die Hobby-Vampire gegangen??? Kannst ja mit Ziek ne Gewerkschaft gründen^^
Aber da war ja noch was...ach ja, ich war wohl irgendwie an dein Bett gefesselt, oder??? Höhöhöhö...warts nur ab... }:)
*nimmt Dante in den Schwitzkasten und zerrt ihn aus dem Thread*
Und komm nicht auf dumme Gedanken, nur weil du jetzt so nah an meinem Dekolleté bist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :p
Man sieht sich, Leute. ;)
@Ovd
Hm, ganz recht. Wie schon gesagt das wäre mit nem bisschen gutem Willen möglich.Zitat:
Isch denke jedenfalls das es möglich ist RP sowie diverse Themen unter einen Hut zu bringen wie ja ein paar scho gesagt haben.
@Artax
Das kommt mir so merkwürdig bekannt vor.Zitat:
Im Moment macht der Thread überhaupt keinen Spaß und man hat keine Lust, was rein zu posten
Und ich dachte schon wir könnten alle zusammen meine verlorenen Fäden suchen, aber was solls:DZitat:
Nachdem ihr als Abenteurer ja jetzt sozusagen „arbeitslos“ seid, begebt euch doch auf die QUEST FOR ARTAX als neues Ziel
@Dante
Sicher wird das noch was und ich hoffe das ihr dann auch wiederkommt...Zitat:
tja, wär Dir das zwei Tage früher eingefallen, wären Vinni und ich jetzt noch hier ...vielleicht wird ja wieder was draus.
@Vince
ich will aber, deshalb frag ich dich einfach mal was das bedeutet:pZitat:
(Das muß jetzt keiner verstehen^^)
Tja, bloß wenn keiner mehr postet dann kanns noch ne Weile dauern...Zitat:
Wäre doch ein versöhnliches Ende...dieses Teil gehört begraben...IMO natürlich^^ (Na gut, bis zur magischen 300 ists eh nicht mehr weit...)
Gut, das wars jetzt erstmal von mir, von Sonntag bis Donnerstag bin ich weg und hab keinen Internetzugang. Und wenn ich wieder da bin will ich dass ihr was gutes aus dem Thread gemacht habt bzw. einen guten neuen anfangt, wenn nicht dann mach ich
:cs3: :chicken:
mit euch:D Also dann, man liest sich:)
das bedeutet...daß Dante in DMC2 zu Jemandem mutiert ist, der nicht weit davon entfernt ist, daß ihm ein rosa Schal aus der Gesäßtasche baumelt (wenn Du verstehst, was ich meine :p )Zitat:
Original geschrieben von Seraph
ich will aber, deshalb frag ich dich einfach mal was das bedeutet
Aber Vinni, manN muß ja nicht gleich schwul sein, um mal was mit einem Mann zu haben, wie ich immer zu sagen pflege "ein bischen bi schadet nie" :D
...vor allem, wenn sich gewisse weiblich Opfer einfach wegbeamen, wenns spannend wird :(
bin kein richtiger Vampir, sonder Daywalker wegen meinem menschlichen Anteil im Körper, quasi sowas, wie Blade 8) . Bin da irgendwie reingerutscht, und komme nicht mehr weg...seit Mai :eek: :)Zitat:
Original geschrieben von Vinnibabe
Und seit wann biste eigentlich unter die Hobby-Vampire gegangen???
Und was heißt hier "Schwitzkasten"? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mir so eine Gelegenheit entgehen lasse, wenn meine Beisserchen so nah an Deinem Hals sind http://www.my-smileys.de/grinvamp.gif http://www.zeitzumspielen.de/communi...on_twisted.gif
würde mich natürlich auch freuen wenn alles neu anfängt! würde dann auch gerne mitmachen und muss mich nicht erst durch alles durch lesen *lach* :hehe: natürlich aber nur wenn es gestattet ist :p
:...:und wehe dem nicht *waffenarsenal aus dem keller holt und anfängt abzustauben* :cs4:
Spaß :nick: