Das der Junge mit links kämpft beweißt nicht das das Sephiroth ist....
Druckbare Version
Des weiß ich auch, aber es kommt trotzdem auf meine Liste. Sie sammelt sich langsam zusammen.Zitat:
Original geschrieben von Master
Verdammt, ich will das jetzt wissen. -_-'
So,jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazugeben...
Das könnte auch Rufus sein,der muss ja auch nicht tot sein...Zitat:
Es ist immernoch ncht gesagt, dass er das überhaupt darstellen soll.
Aber wenn'S er dann sein soll, dann wer bitte ist das Etwas im Rollstuhl? Etwa Jenova?
Jep,stimmt,vielleicht hat ja irgendein verrückter Wissenschaftler a la Alien4 Teile von Sephi gehabt und daraus Klone gefertigt,das könnte auch der Grund für diees kurzhaarige etwas erklären...Zitat:
schon jemand ne ahnung was diese ganzen facetten um sephi und cloud herum bedeuten? ich kann mich entsinnen, dieses facettenmuster auch mit dem thema klonen mal irgendwo gesehen zu haben. und was für eine beudeutung hat der titel? advent childen: rettung der kinder oder auch ankunft der kinder...hm
Jaaa,und der Blonde mit dem er kämpft ist Clouds maskuline Schwester,Claudine :rolleyes:Zitat:
Natürlich kann man auch ein Gerücht in die Welt setzen. Ich behaupte nunmal dreist, dass das Sephiroths Bruder ist! Sein Name ist Sephiruth!
Also ich denke nicht, dass der kurzhaarige Typ da Sephiroth ist. Vielleicht ist er ein überlebender (starker) Klon von Sephi, der noch eine Rechnung mit Cloud offen hat.
Komisch finde ich nur, dass er eine Art "Holy" Zauber benutzt, ähnlich wie der Sanctus von Eiko aus FF9
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus Seppel und Rufus *an die Frisur denk* aber das ist zu wilde Spekulation ;)
Hm, der Kerl im Rollstuhl und Rufus... *kurz mal Bildchen von Rufus durchguck* Das kann theoretisch schon sein (auch wenn die Klamotten von ihm dann keinen Schaden von der Explosion davongetragen haben hätten) die Ärmel sehen zumindest so aus. Mag sein, dass Rufus, da der Planet auch ohne Shinra irgendwann zu Grunde gehen würde, eventuell mehr Informationen über Mako/Lebensstrom hat und deshalb noch wichtig wird *hoff*
Außerdem hat er sich vielleicht sein schönes Gesicht zernarbt und trägt deshalb dieses weiße Tuch *grinsel*
ein anderer schwer verwundeter aus FF7 ist ansonsten nur Tseng, aber warum sollte der sich in so ein Tuch hüllen?
eien andere Vermutung von mir wäre, dass es sich bei dieser Person um Lucretia handelt und der kurzhaarige sie für Jenova hält und deshalb so "anbetet"
Rufus?.. Eh.. na ja, wohl kaum. -_-' Wie sehe den das auch? Das könnte wohl nur Rufus sein, wenn der kurzhaarige Tseng ist. Aber ansonsten glaub ich eher nicht, dass es Rufus ist.
Wenn das Kurzhaar Sep darstelen soll, dann tipp ich eher auf so ne Art Jenova. Sich nen "nene Körper bilden" schenit ja (wie man in FF VII gesehen hat) kei größeres Problem darzustellen.
Für mich kam Kutte aber eigentlich eher mänlich rüber. Habt ihr mal die RiesenHand von von dem gesehen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Also, wenn das Jenova (oder ne andere Frau) sein soll, brauch sie dringend ne ne kleine Abmaggerungskur.
-_-' Grauenhaft.
ROFL, AOK Chopper, der ist gut *g*Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
Ich sage der Typ im AOK Chopper ist Hojo, und der kurzhaarige Typ ein Sephiroth-Klon :D
Imho sieht das Logo ziemlich Stylisch aus, mal sehen was da am Ende ruskommt. :D
@SA: Ja,das ist mir auch aufgefallen mit der Riesenhand,als ich die das erste Mal sah,dachte ich sofort an Víncent ohne Handschuh...
Andere Vermutung: Der im Rollstuhl ist der echte schwerverletzte Sephiroth und der kurzhaarige ist wieder einer dieser Klone,nur ist dieser nicht so dumm wie die in den schwarzen Kutten...
BTW: Wird man in Advent Children auch sehen,wie Nanaki seine Partnerin kennenlernt?Ich wunder mich nämlich immer noch,wie er als letzter Überlebender seiner Rasse zwei Kinder zeugen kann...
Eingeschlechtliches Paarungsritual :DZitat:
Original geschrieben von Drakon
Ich wunder mich nämlich immer noch,wie er als letzter Überlebender seiner Rasse zwei Kinder zeugen kann...
Frösche vermehren sich doch auch auf diese Art und Weise. *gggg*
Ich denk auch das es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Sephi im Rollstuhl handelt...auch wenn mich dabei interessieren würde was Square sich da einfallen lassen will um das zu erklären? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Drakon
Andere Vermutung: Der im Rollstuhl ist der echte schwerverletzte Sephiroth und der kurzhaarige ist wieder einer dieser Klone,nur ist dieser nicht so dumm wie die in den schwarzen Kutten...
Hoffentlich nicht sowas wie: Sephi macht ein Geschäft mit dem Teufel und darf wieder zurück auf die Welt um sich an Cloud zu rächen, und als Gegenleistung muss er auf seine Beine verzichten! Dafür machen dann seine Klone, welche unter Sephis Kontrolle stehen, jagt auf Cloud!:D
Aber wer weiß ob das was wir bis jetzt gesehen haben überhaupt im fertigen Film zu sehen ist, vielleicht versucht Square nur mal wieder die Leute zu verarschen! Wäre ja nichts neues!;)
Meine Theorie ist, das Sephiroth auf einer Banane im lebensstrom ausgerutscht ist, als er sich an seine Kindheit zurück erinnert hat, und nochmal verarbeitet hat, wie Cloud ihm damals eine Banane weggenommen hatte... bei dem Sturz hat er sich nämlich dermaßen den Rücken geprellt, das er jetzt im Rollstuhl sitzt... Sephi hatte bei der Krankenkasse von Midgar zwar einen elektrischen bestellt, aber nachdem er nie etwas in die Versicherung eingezahlt hatte, weil er ja dachte er vernichtet die Welt, bekamm er nur so ein dummes 0815-billig ding...
Was ich damit sagen möchte ist, ihr könnt hier noch 5 weitere Seiten voll schreiben und sagen was ihr glaubt... solange es keine neuen Facts gibt, kann das keiner wissen, oder bestätigen... von daher ist es doch sinnlos andauernd das gleiche zu posten oder?... das nur mal am Rande erwähnt... -_- :D
AOK Chopper :D
Also Hojo wäre denkbar, aber warum soll der denn überlebt haben? oder existiert die Jenova in ihm immer noch weiter?
wie dem auch sei... ich hoffe mal, dass Square uns da nicht zu lange zappeln lässt, sondern die Raubtierchen bald füttert (hoffe mal, die Story ist nicht allzu abwegig........ :rolleyes: )
Naja also ich bin so ziemlich !! sicher das des Teil der Hammer wird *träum wegen der hammer Grafik* und naja mit der Story denke ich mals so können sie nicht so super viel kaputt machen, weil schon nen gewisser Story strang vorgegeben ist - Die Charaktere sind schon Etabliert etc. also ich bin mehr als gespannt dadrauf und freue mich wie nen frisch gebackenes Brot !!
also fals ihr einen 1 min trailer dafon sehn wolt (wow) dann schaut mal auf den link :eek: http://www.fileshack.com/file.x?fid=3792 :eek:
das ist geil ich freu mich drauf ^^ ich hofe der film wird besser als der forige "die macht in die"
Eh.. eine Minute? Etwas knapp, oder? Überhaupt scheint man da ohne Pass überhaupt net drauf zu kommen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll dann wird mir bei dem wort final fantasy movie immer ganz schlecht! der erste film ( der kino film , nicht die anime ) war ja net so der burner ( gelinde ausgedrückt )! und naja , der jenige von euch der die animeserie kennt ( nich die die auf teil 5 basiert sondern diese komische kinderserie im stile von pokemon ) der weiss , dasss nich überall wo final fantasy draufsteht auch final fantasy drin is! aber andererseits ist es der film über mein absolutes lieblingsvideospiel! ich hoffe das die jungs alles geben und der film geil wird! und das die story ordentlich weitergeführt wird ( naja der film soll ne stunde lang gehen! mit story wird da wohl net viel sein!). ich hab ehrlich gesagt gar kein bock auf nen film in dem nur gefightet wird und die grafik geil is , m ir gehts eigentlich nur oder fast nur um die weiterführung der geschichte! seitdem ich das endvideo von final fantasy gesehen hab ( ihr wisst schon , das nach dem alle namen der producer genannt wurden ) bin ich gespannt was noch alles passiert! den ich finde das es sich um ein offenes ende handelt! naja , die hoffnung stirbt zuletzt!:cs1: :cs1: :cs1: :cs1: :cs1: ansonsten können die was erleben :-)
also ich habe da so meine theorien:
1.der film soll ein verlängertes opening, für das nächstens plötzlich und überraschend erscheinende FFVII-2 sein und das spiel fäng dann genau da an, wo Advent Childdren aufhört
oder2.es ist nur der erste teil von einer serie, die die story von FFVII weiterführen soll
wenn ersteres eintreffen sollte, werden natürlich die herzen aller richtigen FF-fans, wie auch meins, höher schlagen, was ich auch eigentlich hoffe,
ich frage mich nur, wie sie es logisch erklären wollen, dass sephiroth auf einmal wieder da ist
Er is doch in Mako gefallen oder??
Vielleicht hat er das selbe wie Cloud hatte:hehe:ine Mako Vergiftung!!
Wär doch möglich oder???
mit dem kleinen unterschied, dass cloud ihn vorher mit seinem omnischlag "zerschnibbelt" hat:rolleyes:Zitat:
Er is doch in Mako gefallen oder??
ROFL, leißt du eigentlich etwas vom Tread? Die meisten wollen kein FFVII-2! o_O Ich übrigens auch nicht. Wer hat schon Lust zu zusehen wie seine schönen Charas noch mehr ausgeschlachtet werden, Sephirot zurück ins Leben geholt und das richtig schöne Ende von FFVII damit Kaputt gemacht wird? Also ich nicht und sicherlich auch nicht die anderen "FF Fans" ;)Zitat:
Original geschrieben von Taro Misaki
wenn ersteres eintreffen sollte, werden natürlich die herzen aller richtigen FF-fans, wie auch meins, höher schlagen, was ich auch eigentlich hoffe,
Ah ja, nette Theorien :hehe:
auch wenn es vielen FF-Fans nicht gefällt wird der film genial!
ich freu mich schon drauf. is endlich mal nen film der auf ein FF- Teil bezogen is