Okay, werde mal sehen....
Wie viele Inseln gibt es in Wind Waker? Turm der Götter mitgezählt.
Druckbare Version
Okay, werde mal sehen....
Wie viele Inseln gibt es in Wind Waker? Turm der Götter mitgezählt.
49 wenn man die 1-6 Augen Riffe mitzählt.
43 wenn man die Inseln ohne Riffe zählt.
49 ist richtig. Dein Zug.
Welchen Namen haben die Gegner in TWW die im Meer leben(Die Fische die versuchen Link von seinem Boot zu stoßen) und wem verdanken die ihren Namen???
Sie heißen Gyorg. Und verdanken ihren Namen den Endgegner im Schädelbuchttempel, der ebenfalls Gyorg heißt.
Falls richtig gebe ich ab.
Ist richtig.Ok nächste Frage.
Da wir schon bei Gegnern sind:Wie heißen Fledermausartigen Gegner in TWW???
Flederbeißer, oder?
Falls richtig gebe ich wieder ab.
Richtig.
Wie heißen in TWW die Hände die aus dem Boden kommen und einen dann an den Anfang des Verließes bringt?
Sie heißen Todesgrabscher.
Nein. Diesmal gebe ich nicht ab!
Wenn du nicht abgibst stell mal die nächste Frage!
Sorry for Spam
§spam
Oh! Es war richtig? Wo wir gerade beim Todesgrabscher sind:
Wie fühlen sie sich?
Wie "wie fühlen sie sich"? Ist das jetz die neue Frage?
Meinst du, wie man sie besiegt? Kann zB. mit dem Bumerang lähmen und dann mit dem Schwert druffhauen. Hm, glaub irgendwie net, dass das die Frage war ;)
Definier mal genauer! Oder bin ich shcon zu müde zum Lesen?
Nein, das ist leider falsch. Ich wollte aber wissen, wie sie sich fühlen. Das ist die neue Frage. Zwar könnte ich euch einen Hinweis geben, aber das wäre jetzt zu leicht.
Um genauer zu sein: Ich möchte ihren Charakter wissen. Wird auch im Spiel verraten.
Vielleicht Dunkel,Schwarz,Düster,Magisch oder Einsam.
Vielleicht fühlen die sich ja auch Glücklich da sie jeden harmlosen Touristen am Hintern Grapschen können und sie zu Tode erschrecken.
Heißt ja "Tod" es "Grabsch" er.:D
Ich muss leider sagen: Falsch. Eines von denen war richtig. Aber ich such es mir nicht heraus.
ok, ich sage einfach mal einsam :)
Hundert Punkte! Du bist dran.
Oha, wer hätte das gedacht. Na gut, weiter :)
xxx rulez :DZitat:
AlttP: durch den Verkauf einer/eines xxx bei dem Typen in Kakariko erhält man auf einen Schlag 100 Rubine. Was ist xxx und wo bekommt man xxx her?
Das müsste der Fisch sein den man in der nähe der Sumpfruine bekommt wenn sie ausgetrocknet ist.
Käfer? o_O