So back to the roots, hab wieder ein Vic-Ava, nachdem ich ja kurz dem Hellsing-Wahn vefallen war:D
Hmm, leider hab ich kein besseres gefunden, kennt wer von euch gute Vicious Avatare? :)
Druckbare Version
So back to the roots, hab wieder ein Vic-Ava, nachdem ich ja kurz dem Hellsing-Wahn vefallen war:D
Hmm, leider hab ich kein besseres gefunden, kennt wer von euch gute Vicious Avatare? :)
harr, ich hab wieder einen vgkatzen ava XD die sind zu genial.
@uwe... ähm.. travis.
solala. der ava passt nicht zu dir, echt XD
@Spawnferkel
such bei google einfach nach screenshots von den entsprechenden episoden wo vicious auftaucht und schneid dir was gutes raus. ;)
Mein Ava hab ich erst seit heute
Bin ja neu hier :D
Hallo an alle
@topic.....
So ich habe auch wiedermal nen neues Ava könnt es ja auch gleich mal begtachten und eure Meinung dazu mir an den Kopf knallen ...:D :D
Achja und wer sich fragt wer das ist ....>:( >:( ( was nicht sein darf ) .... Das ist Gackt .... der größte Star in Japan und Asien... nimmt langsam auch europa ein und Amerika sowieso !! ^^
Mal ne andere frage, wer kennt ihn schon nicht^^ ich find es schön, ich mag sowieso Schwarz-weiß Fotos, die haben etwas schönes an sich^^Zitat:
Original geschrieben von Vorlon83
@topic.....
So ich habe auch wiedermal nen neues Ava könnt es ja auch gleich mal begtachten und eure Meinung dazu mir an den Kopf knallen ...:D :D
Achja und wer sich fragt wer das ist ....>:( >:( ( was nicht sein darf ) .... Das ist Gackt .... der größte Star in Japan und Asien... nimmt langsam auch europa ein und Amerika sowieso !! ^^
ich würd dies lassen, dass passt auch irgendwie zu dir, ich kenn dich zwar nicht so gut, aber zu meinen ersten eindruck passt dies am besten zu dir *schleimspur hinter sich herzieh*;)
mfg
Yori
@ Yori.....Uhhhh da werd ich ja ganz rot ^^:D :D ...Zitat:
ich würd dies lassen, dass passt auch irgendwie zu dir, ich kenn dich zwar nicht so gut, aber zu meinen ersten eindruck passt dies am besten zu dir *schleimspur hinter sich herzieh*
.... aber du hast recht es passt wirklich irgentwie zu mir ich find es echt gut
oO(Yori's Sig)Oo
Ahhhhhhhh Fushigi Yuugi ..... rumhobbz und auf dem Boden rumroll.... echt goilo ^^ :P *ebenfalls rumschleim* gg
Wow ich kann echt gut leute einschätzen:D das ist aber kein grund gleich rot zu werden;) ich weis doch, dass ich die beste bin (oh man hab ich heute wieder einen höhenflug:P* Irgnorier einfach alles, was ich grad schreibe^^Zitat:
@ Yori.....
Uhhhh da werd ich ja ganz rot ^^:D :D ...
.... aber du hast recht es passt wirklich irgentwie zu mir ich find es echt gut
Die bleibt aber nicht für lange:( ich mach bald meine andere Sig wieder rein, sie war leider zu groß und ich habs nicht bemerk *heul* ich dachte die wär genau noch im Maß, aber egal dass Bild wird grad kleiner gemacht und wenn es dann geht, ist es heute Abend wieder drin:D zusammen mit meiner grußliste^^Zitat:
oO(Yori's Sig)Oo
Ahhhhhhhh Fushigi Yuugi ..... rumhobbz und auf dem Boden rumroll.... echt goilo ^^ :P *ebenfalls rumschleim* gg
mfg
Yori
@ Yori...Naja schade aber was soll ich machen is ja deine Sig ...Zitat:
Die bleibt aber nicht für lange
Aber die andre ist ja auch net schlecht ;) ;)
Naja sind wir das nicht alle mal...?Zitat:
(oh man hab ich heute wieder einen höhenflug:P* Irgnorier einfach alles, was ich grad schreibe^^
Ich bin es jedenfalls sehr sehr oft (scherz)^^
Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Ist der nich geil?:p
Ich glaube den lasse ich jetzt erstmal ne Weile drin, aber mal sehen!
und wer soll das sein? :confused: *vor bösen blicken der wissenden duck* :DZitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Ist der nich geil?:p
Ich glaube den lasse ich jetzt erstmal ne Weile drin, aber mal sehen!
sieht nach fußball aus, naja - bin kein großer fußballfan, und die quali ist auch recht 'derb' ;)
Also ich bin der Meinung das das der Friedhelm Funkel ist aber ich kann mich auch sehr sehr leicht irren denn alles was über BVB hinausgeht weiss ich net mehr so viel ^^ :p
wechsel zwar auch ab und an mal mein Ava finde aber das der mal wirklich ein ausgefallener is Yori mag den zwar net aber was solls :p
Ich mag ihn, ich mag ihn^^Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
wechsel zwar auch ab und an mal mein Ava finde aber das der mal wirklich ein ausgefallener is Yori mag den zwar net aber was solls :p
Psycho-Dilando rulez!!! :D
Sorry for Spam -_-
Btw. ich hab mir mal für die Herzen was weibliches reingetan...YU-RI-PA! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
So, ich habe auch einfach mal gewechselt.
Auch einer von der Liste. So viel ich weiß, heißt der Typ Betterman.
Na ja, manche Leute haben echt einen komischen Geschmack, was Männer betrifft. *in die Ecke rüberstarr*
Hab mir auch nach einigen Monaten mal nen neuen Ava gegeben. Nach Sarah Connor (aus Terminator ;)) gibt es hier Joséphine, Kasierin von Frankreich, die Frau von Napoléon. Wird den meisten von euch Manga-Freaks wohl nicht gefallen, aber egal XD
Gemälde gibts hier nicht oft und Joséphine war ne coole Frau :D
Mal kucken, wie lange ich sie mich vertreten lasse *hehe*
Ich muss ja nicht alles von mögen, wie schon gesagt, ich such grad für dich eins raus, was du aber eine Woche lang haben muss:D ohne einmal zuwechseln^^Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
@Ravana
Das Bild ist wohl nicht nach meinen Geschmack, aber es hat was ansich, es ist mal etwas, was niemand sonst hat^^ fand aber das vorige besser^^
wie findet ihr eigentlich mein Deprie-Ava????? ist das nicht ein schönes Bild^^
mfg
Yori
@ Ravana
Nicht schlecht dein Ava.
Die Mona Lisa sieht aber für meinen Geschmack noch um Längen besser aus. Oder wie wäre es mit einem Bild von Dalì? Seinen Bilder haben den leichten Touch von Wahnsinn. Aber sie haben dennoch Stil.
@ Faust, danke für die Anregung, hab mir mal eben des Dalî's Bilder angekuckt, aber die eignen sich nicht ganz als Avatar. Muss auch nicht unbedingt ein Gemälde sein. Hab nur eben in nem Anfall von "Ava-Auswechselwahn" auf meiner Festplatte rumgekruschtelt und gekuckt, was ich so hab (nicht viel). Ich erschreck mich auch jedesmal, wenn ich meinen neuen Ava seh und denke, wer ist das denn? Kenn ich nicht ^^
Joséphine wird sich wohl nicht lange halten, vielleicht kommt Frau Terminator wieder rein, sie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Mal seng
@ Yori
so depri sieht er gar nicht aus, wär es wirklich ein depri-Ava, müsste das Mädchen vielleicht ein paar Tränen vergießen und trauriger kucken ... Aber ich find das Bild ganz schön, sieht irgendwie nach Liebe aus :D
Ojeoje nach Liebe solltes aber auch nicht aussehen *seufz* also muss ich doch noch ein anderes Ava suchen, aber nicht mehr heute erst morgen! Dafür ist meine Sig *hoffentlich* mehr nach Deprie oder??? Echt is es so schwierig ein Deprie Ava zu finden??? Und ich natürlich such mir ein Ava aus, der überhaubt nicht nach meiner Stimmung ist >.<Zitat:
Original geschrieben von Ravana
@ Yori
so depri sieht er gar nicht aus, wär es wirklich ein depri-Ava, müsste das Mädchen vielleicht ein paar Tränen vergießen und trauriger kucken ... Aber ich find das Bild ganz schön, sieht irgendwie nach Liebe aus :D
mfg
Yori
Hundert Punkte für den Junior Picture Hunter!Zitat:
Also ich bin der Meinung das das der Friedhelm Funkel ist aber ich kann mich auch sehr sehr leicht irren denn alles was über BVB hinausgeht weiss ich net mehr so viel ^^ :p
Wollte einfach mal was neues! Ich bin übrigens nicht Köln Fan(für alle die das annehmen)!