Ansichten sind wie Schuhe, kann sie dir mal ins Face drücken, digga.... am i doing this right?
Druckbare Version
Ansichten sind wie Schuhe, kann sie dir mal ins Face drücken, digga.... am i doing this right?
Ansichten sind wie Schuhe: Ich kaufe mir meine für möglichst wenig Geld weil ich sie nicht selber herstellen kann.
Ansichten sind wie Schuhe, du hast welche für jeden Anlass.
Ansichten sind wie Schuhe, in manchen läuft man besser als in anderen.
Ansichten sind wie Schuhe, gleich gibts aufs Fressbrett... mmmh, nein. Ich kann das nicht. :(
Ansichten sind wie Schuhe, manchmal drücken sie wenn sie neu sind.
Ansichten sie wie Schuhe - ein guter Handwerker macht alles heile.
Ansichten sind wie Schuhe - Frauen sammeln sie.
ich mach dann mal den COMBOBREAKER :D
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr in einem Voicechat seid und irgendjemand pfeift in sein Mikro... Ich hänge grade in der Warteschleife der HUK-COBURG und da läuft ein Stück bei welchem einem die ganze Zeit ins Ohr gepfiffen wird. Vermutlich in der Hoffnung der nervige Kunde legt schnell wieder auf....
Ist nur Karma für den Combobreaker :A
Das Ding ist: Deine Ansichten sind wie Schuhe, voll für den Fuß.
Und um nicht die Kette zu sprengen:
Don't judge me.
Wow Steel.
Wowowowowowwow
Vorsicht.
:D
Hahaha, noch ist alles im Rahmen. Ich mag halt einfach wohlgeformte Popos :A Aber, wenn du nicht einverstanden bist kann ich das voll verstehen - weil Ansichten sind wie Schuhe, manchmal kriegt man davon blaue Flecken.
Nocheinestundedannsistfeierabenddiesdasananasyeaaaaah#360noscope#420blazethatshit#escapefromnewyorkbeschde
Ich will nur nicht, dass sie dir gleich über die Schulter kuckt und es gleich voll peinlich wird. Weil Schuhe sind wie Meinungen - wenn sie dir jemand rektal einführt, tut das echt weh :(
Aber red nur weiter, ich hab da nichts dagegen
Ich schreibe das ja nur weil sie ein paar Plätze vor mir arbeitet und sich niemand für den Scheiß interessiert den ich hier schreibe. Mein Vertrag wird eh nicht verlängert, in diesem Sinne gilt für mich: blonde hair, don't care :A Aber du hast Recht dass Ansichten manchmal wie Schuhe sind, die haben nämlich im Arsch nichts verloren :(
Denn Ansichten sind wie Schuhe - die Besten waren früher mal Kühe!
Gawd steel, mit jedem weiteren Post pics or didn't booty +1.
So lange es ein schöner Hintern und nicht so ein Pferdeteil wie von Mrs Kardashian ist, good luck steel. :)
Ist ein hübscher Hintern :A Aber ich guck nur und mache ab und an "Mh." als würde ich in 'nen Burger beißen. :hehe: Mehr will ich erstmal nicht machen.
Hintern sind wie Burger - das Beste liegt zwischen den Brötchen.
https://media.giphy.com/media/7rj2ZgttvgomY/giphy.gif
We have a winner, ladies and bootymen.