Zitat:
Keine Zufallskämpfe, die Gegner sind auf der Karte zu sehen (wie in Vampires Dawn 2) (wie in Final Fantasy XIII) (wie in Parasite Eve) (wie in Earthbound) (wie in Kevin Bacon) (wie in mindestens zehn Dutzend anderer RPGs)
Freies Speichern (keine Speichersteine mehr) (BOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH GEIL DAS SIND MIR DIE 100 EURO WERT! BENENNE EINEN SPEICHERSTEIN NACH MIR MARLEX!!!!!!)
Hauptcharaktere: Asgar, Alaine, Vince, Lara, Romus, Manok und Ayrene (Namen die keinem Schwanz was sagen es sei denn er hat Vampires Dawn überhaupt mal angerührt)
Eine offene Welt mit hunderten neuer Orte, Gegenstände, Waffen, Zauber, Fähigkeiten und Quests (hunderte Orte - u srs mang?)
Vorkenntnisse der anderen Vampires Dawn Teile sind nicht Voraussetzung, alle relevanten Ereignisse werden im neuen Teil erzähltechnisch integriert (Oh, ich sehe jetzt schon ellenlange Texttafeln vor meinem geistigen Auge...)
Sprachversionen: Deutsch & Englisch (Hatte "Das ist Gerald" auch)
Mehrere Schwierigkeitsgrade (:A:A:A:A::A:A:A)
Und natürlich jede Menge schwarzer Humor und Blut (NATÜRLICH! Was wäre ein Marlex-Spiel ohne sein Markenzeichen? ... Ähm, naja, dieses Markenzeichen halt, Maker-Splädda und schwarzer Humor, den sonst keiner verwendet. Äääähm...)
Und als Sahnehäubchen auf der Pizza noch die Levels. Und hier wird es RICHTIG GEIL.
Zitat:
Ab 5 Euro (Level 1):
Zugang zum Supporter-Sonderbereich im Vampires Dawn Forum + Exklusive Demo-Versionen im Laufe der Entwicklung
(Super. D.h. ich krieg Zugang zu einem Internen Forum zu dem sowieso jeder Zugang hat der spendet und kriege Demos zugeschoben die sich wahrscheinlich so gut spielen lassen wie Billiard mit einem Tennisschläger. Und ich müsste TROTZDEM nochmal 12 Euro für das Spiel bezahlen nachdem ich meine 5 in Marlex' Klingelbeutel geschmissen habe. Nein danke.)
Ab 12 Euro (Level 2):
Level 1 + Vollversion nach Fertigstellung
(... sofern diese dann überhaupt gemacht wird.)
Ab 20 Euro (Level 3):
Level 1 + Spezial-Vollversion (Supporter-Edition) mit zusätzlichen Quests, Orten und Gegenständen
(Oh, okay - also krieg ich die wirklich fertige Fertigversion erst, wenn ich nochmal nen knappen Tenner oben rauf schmeiße. Wird ja immer besser. Vor allem immernoch unter der prämisse dass das Teil ÜBERHAUPT GEMACHT WIRD.)
Ab 40 Euro (Level 4):
Alles bis Level 3 + Eintrag in die Credits am Ende des Spiels + Soundtrack + exklusives digitales Artwork mit Autogrammen des Teams + Buchtitel im Spiel
(BOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHH ich krieg nen Eintrag in den Credits unter der "Danke"-Kategorie, kriege den Soundtrack in digitaler Form - den ich mir einfach so irgendwo auch umsonst besorgen kann - kriege dazu noch ein Autogramm vom Messias und seinen Freischärlern persönlich UND darf ein Buch benennen. Plus den Ramsch den man zuvor gekriegt hat.)
Ab 100 Euro (Level 5):
Alles bis Level 4 + Veröffentliche deine eigene 300 Zeichen Mitteilung an einer Pinnwand im Spiel + Gegenstandsname
(BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ich krieg den ganzen Kladderadatsch UND darf eine eigene Botschaft an die Dummnasen geben die das Spiel unterstützt haben?! Und oben genannter Gegenstand-Kram. Für nen Hunnie. Tight.)
Ab 250 Euro (Level 6):
Alles bis Level 5 + Eigener Charakter im Spiel + exklusives Artwork mit Autogrammen des Teams + Eintrag in die Credits am Anfang des Spiels
(BOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kriege all den Ramsch von vorher, kriege NOCH ein Autogramm (diesmal nicht einfach nur Marlex' Name mit irgend 'nem Photoshop-Tool auf eine Paint-Malerei geklatscht - SONDERN RICHTIG VOLL ECHT), kriege eine Gastrolle die wahrscheinlich nix sagt außer "I am error." und werde nicht am ENDE in Schriftgröße 5 erwähnt, SONDERN AM ANFANG IN SCHRIFTGRÖSSE 10! BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHH!)
Ganz ehrlich? Lasst mal nicht machen.