Geil, Bellarabi spielt und sitzt bei mir auf der Bank, Derdiyok wird nur eingewechselt, und Rolfes und Andreasen spielen gar nicht. Riecht heuer sehr nach einer maximal einstelligen Punktzahl.
Druckbare Version
Geil, Bellarabi spielt und sitzt bei mir auf der Bank, Derdiyok wird nur eingewechselt, und Rolfes und Andreasen spielen gar nicht. Riecht heuer sehr nach einer maximal einstelligen Punktzahl.
harnik :)
trotzdem meh spieltag.aber wenns bei allen so scheiße lief, sollte meine tabellenführung ja net in gefahr sein. :D
toll, jetz fliegt er vom platz -.-
Ich tippe mal auf grandiose 10 Punkte oder so. -.-
Grün: 3
Daems: 0
Naldo: 4
Schmelzer: -4
Andreasen: -
Rolfes: -
Götze: 0
Holtby: -4
Derdiyok: 1
Petersen: 6
Kießling: 0
ca. 6 Punkte
2 Tore von Son (für Derdiyok eingewechselt) bringt mir Punkte, aber ich weiss nicht was die anderen denn so bringen. Naja wir werden ja morgen sehen...
bah, semesterferien und ich bin schon seit ner stunde wach... unfassbar.
äh ja: is doch nich so schlecht, dank rode (ne glatte eins) und amsif.
ungefähr 42 punkte... :)
und wenn ich inui... ach lassen wir das.
19 ^^
Rode wohl neuer kickerliebling. -14 in der MC, marschiere wieder :D
In der zweiten Liga läufts echt erbärmlich bei mir.
Dank Inui und Son komme ich auf 40 Punkte. :D Mit ein bessere Management wäre es 47. naja nicht viel...
Wenn ich nur wüsste, wer morgen aus dem Trio Rolfes, Andreasen und Bellarabi spielt.
Shakira und Mario sollten ma treffen um die Naldo Minuspunkte auszugleichen.
Ssssso is gut.
5,5 oder 6? :(Zitat:
1:0 [...] Naldo kommt zu spät. [...] 2:0 [...]Shaqiri setzt sich auf der linken Seite robust gegen Naldo durch. [...] 3:0 [...] Seine Flanke köpft erneut Mandzukic aus fünf Metern ein, Naldo kommt zu spät.
Wenigstens haben Götze und Holtby getroffen.
hm, götze hab ich heute mittag rausgenommen... dumm gelaufen. aber schwegler und rode sollten schonmal gut punkten. und meine beiden bayernspieler vermutlich auch bei nem 3:0...
Wieder mal alles richtig gemacht!
Bellarabi aufgestellt - spielt nicht
Petersen aufgestellt - spielt nicht
Derdiyok aufgestellt - spielt nicht
Andreasen auf der Bank - spielt
http://cherrytree.at/misc/smilies/063wand.gif
Edit: Kießling mindert meine Pein... Etwas.
Also...
Grün: 0
Daems: 0
Naldo: -8
Schmelzer: 0
Rolfes: 4
Bellarabi: 1
Holtby: 12
Götze: 11
Kießling: 7
Petersen: 1
Derdiyok: -
ca. 28
naldo, sakai,amsif und langkamp bringen bestimmt ordentlich minuspunkte. ansonsten joa, dürften so um die 30 werden. ärgerlich in anbetracht dessen wie gut es gestern lief...
ich glaub ich sammel mit meiner minuself diesmal mehr punkte als manch einer mit seiner topelf.... :rolleyes:
hunt, schmid, hsvler...meh.
http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=9311
hier kann man ja einige noten schon sehen... oder eher tippen.
manzukic: 18
rode: 10
schwegler 15
schmelzer 4
kehl 2
shaquiri 13
naldo -8 >_<
ärgerlich, dass götze auf der bank is
Naldo hat ganz klar schon mal keine "6", sondern eine ",5"-Note. Vermutlich also 5,5. Anscheinend hat Holtby aber auch nur eine "3", was zum...?!