Da ich es nur im Radio gehört habe: Was ist denn da in der Endphase zwischen Bremen und Hannover abgegangen? Erst (laut Kommentator) zwei Tore der Bremer nicht gegeben und dann erzielt Hannover in der Nachspielzeit noch das 3-2?
Druckbare Version
Da ich es nur im Radio gehört habe: Was ist denn da in der Endphase zwischen Bremen und Hannover abgegangen? Erst (laut Kommentator) zwei Tore der Bremer nicht gegeben und dann erzielt Hannover in der Nachspielzeit noch das 3-2?
Das erste der beiden Tore war Abseits, das zweite hab ich nicht kapiert – glaube der Schiri hat da ein Stürmerfoul von Sokratis gesehen, ich verbuche das unter „Glück gehabt“. Dann hat Huszti in der 92. in einem Konter noch ein Fallrückziehertor gemacht, hat sich beim Jubeln das Trikot ausgezogen und ist mit gelb-rot vom Platz geflogen.
… der Sieg war echt absolut nicht verdient, aber ich beschwer mich jetzt nicht. :D
… bin ja gespannt, was der kicker Huszti für ’ne Note gibt. Klarer Matchwinner, Platzverweise ist egal, aber normalerweise ziehen die dafür ja trotzdem massiv was ab.
Ich beschwer mich, weil ich muss. Das ist doch einfach alles nicht wahr. :D
Ich bin absolut geladen, wütend, trauernd, fertig. Alles! ^^
Ergebnis ist absolut suboptimal, aber das Spiel war trotzdem unfassbar geil. Aytekin ist ein Vollidiot, aus diversen Gründen.
Auch die Gelb-Rote für Huszti war ja wohl albern.
Aytekin ist ne Pfeife. Das war ziemlicher Dusel für 96, auch wenn sie lange Zeit gleichwertig waren. Am Ende einfach nur unverdienter Sieg.
Kann man sich eigentlich irgendwo (online) die Highlights des Spiels von gestern Abend ansehen? Nicht mal die ZDF Mediathek scheint darüber zu verfügen. o_O
Oder einfach auf Youtube.
wiese dürfte auch ne gute quote haben. viertes spiel, vierter bock?
ah, ich erhöhe auf fünf
Ahaha shice Hoppelheim :D
eieiei, schwere geburt in hz zwei. aber die hamburger haben sich ja zum glück stark in der abwehr verstärkt. oh wait.
Das mit dem HSV wird schon werden, jetzt ist doch der Retter da in Gestalt von Van der Vaart.
Man muss nur etwas geduld haben bis die Räder greifen.
immer locker bleiben das wird schon mit dem HSV! CL werden sie nicht spielen in der nächsten Saison El auch nicht.
ABER absteigen werden sie auch nicht. Ich glaube mehr kann man momentan nicht erwarten.
Ich glaube da must du dir keine gedanken machen um den abstiegt
Die Abwehr ist einfach grausam. Westerman, Bruma und Mancienne, die drei schlechtesten Abwehspieler der Liga in einer Abwehrkette. Bruma und Mancienne sollte man dahin schicken, wo sie herkamen. Offensiv ging diesmal viel mehr als die letzten Spiele, auch danke van der Vaart. Trotzdem sollte man den Sons und Diekmeiers und Rudnevs eintrichtern, dass man Tore schießt, indem man in das Tor schießt und nicht auf den Torwart. Größter Lichtblick war für mich Badelij, der vorne sehr gefährlich agierte. Die rote Karte hätte auch nicht sein müssen, aber insgesamt, kann man sich über die Niederlage nicht beklagen.
Es war schon ein hartes Foul, aber solche Situationen, wenn zwei Spieler engagiert auf den Ball gehen, sind echt blöd, weil es am Ende immer einen trifft, jedoch Absicht keinesfalls unterstellt werden kann. Habe auch die Vermutung, er könnte etwas gesagt haben, in dem Fall wäre das extrem dumm von ihm gewesen.
Echt interessant, wie sich Aytekin mal wieder rausredet. So ein Sack, echt. Dazu dann seine geile Aussage zu der gelbroten Karte am Ende: "Ich fand es fast selbst traurig", von wegen "aber ich muss doch im Rampenlicht stehen"